checkAd

    Welcher Whnsinnige hat sich 628500 Stück Union Capital gekauft ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 13:17:47 von
    neuester Beitrag 27.01.00 19:59:31 von
    Beiträge: 27
    ID: 55.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute !
      Sehe gerade auf meinem Bildschirm eine ausgeführte Kauforder über 628500 Stück Union Capital für 0,37 € !!!
      Das sind immerhin 454818 DM, also fast eine halbe Mille !!
      Was haltet Ihr davon ?
      Gruß Bazille
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:21:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt eben Leute für die ist diese Summe nur Spielgeld.
      Seufz
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:21:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eigentlich wollte ich ja ne ganze Million reinstecken.
      Aber ich dachte mir, Kleinvieh macht auch mist.
      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:12:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi jungs, was meint ihr machen die aussies heut nacht?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:15:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bazille (soll keine beleidigung sein);
      wo siehst du eigentlich die ausgeführten Kauforder?
      UC weiter halten, oder??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:18:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und die Grundgebühr ist auch schon mit drin Union&more50...hehe
      morgen legen die Aussies noch eins drauf...dann wieder wir...dann wieder...
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:19:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:23:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich würde echt auch mal interessieren, wo ihr die `Einzelorders seht. Ich sehe immer nur den Gesamtumsatz einer Ausführung. Aber auf wie viele Käufer sich das aufteilt, steht bei mir nicht...
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:28:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Leute!
      Ich bin relativ neu hier und mir ist Adelong inzwischen zu teuer! Wie seht Ihr Union Capital, eigentlich eine ähnliche Geschichte, oder?

      Gruß,
      Crockett
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:39:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      in austr. wurden heute nach > 70 mio stück umgesetzt. das sind werte, von denen asc oder aeg selbst als penny-stock (sind sie ja nun nicht mehr) nur träumen konnten.

      außerdem steht ucl auf soliden beinen. denke auch, dass die aussies bei 100 % in D sich morgen nicht lumpen lassen. wie ich heute schon im anderen thread gepostet habe, wird ucl heute auch in der börsen-zeitung erwähnt ("gold im cyberspace statt im boden"). das heißt für mich: der weg richtung norden ist absolut frei :):):)

      grüße
      bankman
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:49:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey bankmann!
      Vielen Dank für die Infos, ich geh rein! Man muß das langfristig sehen, selbst "falls" es mal wieder etwas heftiger fallen sollte, ist es auf lange (und wahrscheinlich auch auf sehr kurze) Sicht eine klasse Investition!
      Let`s go north together!

      Gruß,
      Crockett
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:51:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe eine Option auf 20000 Stück für 31.01.2002 für 0,06 DM, etwa 0,03 Euro im März 1998 gekauft. Wie funktioniert das?
      Der Kurs ist der Wahnsinn.
      GuGa
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:53:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Order stammte von mir, leider wurde nur die Hälfte ausgeführt. ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:01:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo??? Wo habt ihr die Infos über Einzelorder her?
      Für mich sieht 628500 ehrlichgesagt nicht unbedingt nach Einzelorder aus. Warum sollte einer, der so viel Geld da reinsteckt, so eine krumme Zahl nehmen? Warum bestellt er nicht 630T oder 625T? Also sagt mir doch bitte, wo ihr das herhabt...
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:16:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      War doch vernünftig oder nicht
      mit 0,37 rein und mit 0,46 raus ??
      Bei der Menge sind das ca. 110.000 DM Gewinn ...
      kann man sich mal was nettes für kaufen oder
      Vielleicht bleibt er ja auch drin bis die Dinger
      bei ca. 1 Euro oder mehr liegen und dann grins:))
      und es geht Richtung 1 Euro- spätestens Mitte Februar
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:51:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo UCL`er !
      Also, ich kann bei Finanztreff.de kostenlos Realtimekurse bekommen.
      Dort wird einmal der Gesamtumsatz (Tagesumsatz) und der Einzelumsatz
      (Umsatz der zuletzt getätigten Order) angezeigt !
      Was meint Ihr denn zu dem gewaltigen Kursanstieg heute ?
      Bin gespannt auf Eure Meinungen, bis dann.
      Bazille
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:28:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      habe nur die überschrift gesehen, aber der makler
      fasst natürlich viele Einzelorders zusammen oder
      meinst Du der will alle 3 sekunden nen kurs wegen 20 Stück
      machen... ;)

      Gruß vom Bodensee
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:43:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Bazille!
      Die angezeigte Umsatzzahl ist die Summe der Kauf- bzw. Verkaufsorders der letzten Minuten, die dann einen neuen Umsatz auslösen, nicht jedoch eine Einzelorder.
      Comprende?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:54:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Servus Bazille

      Bei der von dir genannten Order handelt es sich um eine
      Sammelorder, die je nach " Bid-Ask " mehrmals am Tag vom zuständigen
      Broker durchgeführt wird.

      Alles klar du Depp

      Laß uns lieber Peitschen gehen

      Petri, Piker :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:07:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wo gibt es Infos zu diesem Wert?

      Danke
      wwwillion
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:17:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wieso Infos?
      Da braucht man keine Infos mehr, der Wert ist ausverkauft !!
      ;-)))

      Gruss Frank
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:46:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jaja Union Capital ist schon eine ganz heisse story. Wer weiss eigentlich was genaues ueber den Wert? C U C.B.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:52:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      schau Dich mal im Board um, da steht zumindest ziemlich viel drin, ader bei asx.com.au, oder bei unioncapital.com.au
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:00:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein Dank an die Jungs vom LemonLetter von LemmingOnline, die haben das Papier am SOnntag empfohlen, und ich bin bei 0,15 am Montag locker rein. Grins!

      Danke Lemminge!
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:13:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo!

      In der Ausführung von 628500 St. zu 0,37 war ich auch dabei. Ich habe 100.000 St. geordert und auch bekommen.
      Nebenbei, ich bin seit 0,10 drin, heute nachgelegt!
      Ich wünsche uns allen eine tolle Nacht und eine tolle Eröffnung morgen!
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:47:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Leute!
      Ich lese immer von LemmingOnline, wie ist die Adresse?
      Danke und einen erfreulichen Freitag morgen wünscht
      Crockett
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:59:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi goodguy,


      würde mich auch mal interessieren, wo man den LemonLetter von LemmingOnline beziehen kann...

      Haben die auch eine Homepage?

      Vielen Dank im voraus.


      Gruß
      Lupus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welcher Whnsinnige hat sich 628500 Stück Union Capital gekauft ???