checkAd

    Condat : Das war jetzt endgültig die Wende am neuen Markt !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.02 09:19:13 von
    neuester Beitrag 01.03.02 11:35:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 558.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 09:19:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwann musste ja mal was passieren , so verfallen und extrem preisgünstig sind derzeit die Kurse vieler Nemaxallshare Werte......

      und dabei ist/war Condat für mich nicht einmal ein heißer Kandidat, da gibts Dutzende Nemaxallsharewerte mit derzeit deutich größerer Unterbewertung als Condat..

      Die Jagd auf die unterbewerteten " Targets" beginnt, Übernahmephantasien entstehen, wo gestern noch pure Depression und Frust war, und wir stehn erst am Anfang der Übernahme- bzw. Preisbereinigungswelle.....

      Ich wußte , irgendwas mußte bei dieser extrem desolaten Stimmung kommen.....
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 09:27:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mion Moin
      So ein Quatsch,der Neue Markt wird noch neue Tiefstände ausloten,denn die Berichtsssaison beginnt gerade erst und es wird noch einige Enttäuschungen geben!!!
      Außerdem sind viele Indikatoren schon wieder im überkauften Bereich gelandet!!!
      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 09:31:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fakt ist, dass viele Werte am Neuen Markt tatsächlich weit unter einem fairen Wert notieren.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 09:41:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Monstertier, mein Freund du lebst zu stark in der Vergangenheit und Gegenwart....überdenke deine Position, es könnte sonst teuer für dich werden...
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 09:45:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fakt ist, daß am NM das VERTRAUEN vielen Anleger ZERSTÖRT worden
      ist, was das heißt brauch ich Euch sicherlich nicht zu erklären!
      Aber wenn die Profitgier die Menschen erfaßt, könnte ich mir
      durchaus vorstellen, daß der NM wieder an Boden gewinnt...

      Vorher werden aber noch einige Unternehmen in den sauren Apfel
      beißen müssen (Insolvenz)....


      Gruß
      Palpatine

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 09:50:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Palpatine...

      du hast voll Recht, aber merke :das Vertrauen in den NM ist bereits voll zerstört (Vergangenheit), also nicht mehr kursrelevant...
      weitere Pleiten sind vorprogrammiert (das ist aber auch längst beklannt), aber das Gros der Werte wird nach und nach seine derzeit extreme Unterbewertung abbauen...und dabei gibts die Megachancen für euch...
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 10:28:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Welche Megachance meinst du???
      .
      Die sein Geld, den letzten Spargroschen zu verlieren?
      .
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 10:45:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Wachauge...

      die mit dem letzten Spargroschen sollten tunlichst die Börse meiden............
      im übrigen rate ich dir auch, deinen
      Blick weniger rückwärts sondern mehr nach vorne zu richten....
      und gebürstet werden im übrigen zumeist nur die Lemminge...
      ( Gier frißt Hirn ) und diese Zeiten haben wir doch am NM schon längst abgehakt....jetzt gilt eher das Gegernteil : Hirn frißt (Folgen der)Gier....
      ( Aufsammeln extrem unterbewerter Werte)
      Nix für ungut und Denke ein wenig überprüfen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 10:55:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute, kann mir jemand schreiben, ob die 12 Euro nun ein garantierter Verkaufspreis von TI ist ? Will sagen bekomme ich die 12 Euro, wenn ich jetzt einfach warte ? Was passiert, wenn man die Condat-Aktie weiterhin hält ?
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:00:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @arrakis:

      wenn du die Aktie weiterhin hältst, bekommst du einen Brief von der Bank/Onlinebroker mit dem Übernahmeangebot und anschließend kannst du das Angebot annehmen oder nicht. Wenn du es annimmst (was ich dir auch raten würde), dann erhälst du 12 Euro für jede deiner Condat-Aktien.

      ciao,

      Aktienfuxx
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:14:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Joe, ich kann Deinen Worten nut zupflichten, es sind zwar noch viele Basher unterwegs, die einem jedes Engagement verleiden wollen....aber die werden auch stiller.

      Also, Blick nach vorn, Chancen erkennen und etwas Hoffnung hegen

      P.S. Mit meinen Condatengagement kann ich natürlich gut raten, aber wenns schee macht:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:35:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      jenau electric joe.....der könig ist tod, es lebe der könig!

      mfg k


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Condat : Das war jetzt endgültig die Wende am neuen Markt !!!!!