checkAd

    Gibt es Neuigkeiten über das Allerthal-Imperium? (Seite 252)

    eröffnet am 01.03.02 16:52:11 von
    neuester Beitrag 21.03.24 17:05:42 von
    Beiträge: 2.567
    ID: 559.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 154.024
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 252
    • 257

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:13:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Eigentlich sollten die Kurse jetzt "billig" genug sein !!!

      Nach dem ich mir dann nochmals den letzten Bericht in der August-Ausgabe des Nebenwerte-Journals zu den Allerthal-Werken durchgelesen habe musste ich heute bei den Kursen einfach kaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 18:55:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Vielleicht gibt es Zusammenhänge mit dem Webac-Projekt!? :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 18:41:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      heute werden wir sicherlich noch Tagesgewinner
      Hat jemand Infos warum der Kurs so steigt
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:19:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hat sich jamand mal die Mühe gemacht, die Besserungsrechte (es geistert ja hier seit der HV die vom Vorstand genannte Zahl von 14 Mio EUR herum) aufzuschlüsseln?

      Die Informationsquellen, die ich kenne, sind der Bericht im Nebenwertejournal 8/04 sowie der HV-Bericht bei GSC.

      * Was ist unter den 14 Mio "angedientem Volumen" genau zu verstehen? Die Kurswerte der Aktien, oder die zu erwartenden Differenzzahlungen
      * für welche Firmen/Aktien?
      (laut HV-Bericht GsC sind die grössten Positionen wohl Mannesmann AG, FAG Kugelfischer sowie die Dresdner Bank)
      * wieviele Aktien pro Firma?
      * Welche Nachschlag pro Aktie ist zu erwarten?
      * wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachschlag kommt?
      * Wie laufen die einzelnen Schiedsverfahren im Moment, wie lange werden sie noch dauern?

      Danke im voraus an alle Mitdenker
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 19:32:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Scheint! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 18:55:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ein paar Unzufriedene die gerade aussteigen?
      Allerthal scheint ja kaum noch freie Aktionäre zu haben, wenn man sich die Resonanz in diesem Sräd so anguckt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 16:13:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hab ich da ausser der Halbjahresmeldung irgendwelche Nachrichten verpasst?

      Der Kurs bröckelt ganz schön im Moment. Sind das Nachkaufkurse oder der Anfang vom Ende?

      Gibts neuigkeiten bei irgendwelchen Nachbesserungsansprüchen?
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 10:31:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      Den gesamten HV-Bericht kann man einsehen unter:
      http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN…


      Aus dem Fazit des Berichts:

      "Entscheidend für die Bewertung der Allerthal-Aktie ist neben der Fortune des
      Managements bei den laufenden Dispositionen nicht zuletzt die Frage, inwieweit
      sich die erhofften Nachbesserungsansprüche aus den Squeeze-out-Verfahren in der Zukunft
      in Cash-Zuflüsse verwandeln und damit das vorhandene Upside-Potenzial realisiert werden kann.
      Um sich eine ungefähre Vorstellung vom Volumen zu machen, sei daran erinnert,
      dass seitens der Gesellschaft insgesamt Nachbesserungsansprüche auf ein
      eingereichtes Volumen von rund 14 Mio. EUR bestehen.
      Ein erfolgreicher Ausgang des Spruchstellenverfahrens im Falle Mannesmann oder FAG
      könnte somit zu erheblichen Mittelzuflüssen an das Unternehmen führen, die insgesamt
      das Volumen der aktuellen Marktkapitalisierung (6,7 Mio) schnell übersteigen könnten
      und damit auch erhebliches Kurspotenzial für die Aktie beinhalten."
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:37:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Der Geschäftsbericht ist online und bei GSC gibts nen kostenlosen HV-Bericht. Allerthal scheint sich zur zweiten Falkenstein zu mausern, allerdings mit Abteilung Mantelgeschäft...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 17:57:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist einer von Euch morgen da :confused:
      • 1
      • 252
      • 257
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gibt es Neuigkeiten über das Allerthal-Imperium?