checkAd

    Metabox: Schlusskurs heute ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.02 17:17:50 von
    neuester Beitrag 05.03.02 18:08:20 von
    Beiträge: 29
    ID: 559.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 17:17:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem der Verkaufdruck gegen Abend
      wieder zunimmt und der Kurs gegen
      Süden geht, wie sehen eure Tips für den
      Schlusskurs im Xetra / FF aus??

      Mein Tip:

      Xetra: 0,51
      FF: 0,48
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 17:24:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal unterstellt da wird kurz vor Schluss nicht noch was gemuschelt um die Optik zu erhalten:

      Xetra 0,52
      Frankfurt: 0,50

      Nachste Woche im tiefen 0,40er Bereich und schliesslich wieder weiter abwärts.

      Die Nummer ist hin.
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 17:32:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @x12

      schlusskurss heute 0,55

      aber das spiel geht weiter da bin ic mir sicher, es gibt immer noch welche die nicht genug geld verdient haben.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 17:36:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      meistens sind es 30% plus.
      mal sehen.
      wenn es mehr werden.
      dann ist auch was dahinter. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 17:41:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      o,6

      Es gibt bei MBX seit Monaten keinen Marktkurs mehr.

      Der Kurs wird künstlich eingestellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 17:58:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      0,38

      Danke Herr Domeyer

      hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 18:01:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Reifen,

      schätze 0,48, wenn überhaupt.

      Bara,

      warum soviel - bist doch nicht überzeugt von dieser neuerlichen Lumperei? Die AdHoc war mal ein weiterer Akt in dieser traurigen unendlichen Geschichte -> Internodic lässt grüssen.

      Diese Woche kam übrigens ne WH im Fernsehn über die Balsam AG - ist doch schon sehr ähnlich.

      Na und wer hat heute wieder verloren :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 18:23:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da wurden heute mal wieder reichlich Lemmingfelle abgezogen. Wieviel Kapital heute wohl wieder zur Verbrennung frei gegeben wurde ? Ist schon erstaunlich, wie extrem doch der Gierfaktor bei MBX ist.
      Sagen 4 mal, spätestens Mo.-Di. stehen wir mit dem MBX Kurs wieder unter 40 Cent.
      Wie immer mit Wishi-Washi-Meldungen bei MBX im Gier-Peak 100% und dann sackt der Kurs zusammen, mangels nachkommender Käufer. As usual - das kennen wir alles schon - ist nix neues mehr.
      Wieder mal viel Konjunktiv in der Meldung und was am Ende irgendwann mal wirklich passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt. Passt mal auf im April heißt es dann wieder : APRIL-APRIL :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 20:01:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Streetmax

      Die Lumpen haben erwartungsgemäß die Kursmaschine angeschmissen :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 21:57:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frankfurt 0,59

      Xetra 0,62

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 22:09:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja.
      gebt bara ein wenig zuspruch.
      der mann(?) ist ja bald ganz alleine. :cry:

      was soll er denn noch schreiben.
      vielleicht was von mai2000 posten?
      oder über ein paar user berichten?
      kurse kann er auch bald nicht mehr bringen.
      er tut mir wirklich leid. :)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 22:35:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und sowieso, wen interessiert der Kurs in den nächsten 2-3Wochen schon... Was wird erst abgehen, wenn das Venture Capital beginnt zu fliesen, wenn dann noch die Immos verdealt werden, die Fördergelder fliessen, die Betaboxen erfolgreich in Kleinstserie gebaut werden und dann schliesslich die Grosserie für den bereits vorhandenen Lizenzvertrag, der Fonds ab 0,90€ weitere Anteile nachlegt. Könnt Ihr Euch nur im Traum vorstellen, welches Potential noch hinter Metabox steckt??!!


      Schaut mal ruhig, dass Ihr reinkommt, ich bin drin und zwar im Plus!! :laugh:

      Banane
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 22:45:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den Schlußkurs von heute wird in 4 Wochen niemanden mehr
      interessieren. Ein Selbstläufer bis 1€ ohne Frage! Irgendwie typisch Met@box, aber es ist und bleibt einer
      der interessantesten Werte am NM - warum sollte "man" daraus kein Kapital schlagen. Ich gönne es den Hildesheimern :) Clever eingekauft...
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 12:52:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      S C H L U S S K U R S 4. März 2002

      Mein tipp 0,6 / 0,6
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 19:45:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:07:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ bara

      Du wirst doch nicht etwa auf Deine alten Tage noch nützlich werden?

      Ich hätt dann gern mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag..thx
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:14:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @net_pik

      Die Masse der Blindschleichen hier im Board, insbesondere das "Trio Infernal", werden nie begreifen das sie nur Opfer, aber niemals Gestalter sind. :(
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:19:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      S C H L U S S K U R S 5. März 2002

      Mein tipp 0,6 / 0,6
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja bara.
      und ich möchte einen aktien-tip von dir.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:22:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      und welch wunder.
      bara hat die vergangenheit überwunden.
      und ist in der gegenwart gelandet.
      warten wir es ab.
      vielleicht findet er bis zur zukunft. ;)
      ps.: schon gekauft?
      :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 09:08:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da der Caritas - Joker ersatzlos gestrichen wurde, rechne ich heute mit einem Schlußkurs der deutlich < als 0,6 ist. :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 09:44:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bara

      Da heute eine neuer Joker kommen könnte, halte ich dagegen und sage 0,87 :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 09:45:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      @bara

      Da heute eine neuer Joker kommen könnte, halte ich dagegen und sage 0,87 :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:55:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mit solchen Hammer-News konnte natürlich keiner rechnen.

      Schlusskurs 0,6/0,6
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:56:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      0,55.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:58:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Drecks-basher :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 18:01:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich bashe nicht.
      ich informiere nur weniger. :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 18:06:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Xetra: 0,63
      FF:0,62
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 18:08:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Xena : 3.06
      FeuchterFurz : 3.11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox: Schlusskurs heute ???