checkAd

    10 bagger MYTN - heute bei 21$ - 400$ in 8 Wochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 16:23:10 von
    neuester Beitrag 02.02.00 19:04:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 55.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:23:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und Ihr ??? - Wo sind die Steuerberater und Push Daddies? Alle Upgradler haben es gewusst und Euch nichts davon erzählt, oder sie haben sie es etwa selbst verschlafen?

      Wie auch immer die MYTN geht in Richtung UPGD.

      Der Dicke
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 15:10:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, dicker, dünner Junge !
      Verrate mir doch bitte, warum myturn.com ( compu-dawn )Deiner Meinung nach so rasant steigen sollte.
      Eine weitere Upgrade wäre schön- da bin ich bei 4,7o !! Raus ;-((
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 17:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      netter Name!

      Viele Gründe sprechen für einen starken Verlauf. Zum einen hat sich die Aktie bereits massiv bewegt. Ausgehend von 3,5$ (dem Niveau, wo ich angefangen habe mich sehr für diesen Wert zu interessieren und das Board darauf hinzuweisen)haben wir mittlerweile einen Kurs von 23$. Jetzt könnte man davon ausgehen, daß hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist, wären da nicht ein paar sehr interessante Veränderungen im Management und in der Aktie selbst.

      Das sogenannte Dreamteam Konzept wird Dir als UPGD´ler nicht fremd sein. Das Ziel ist für mich offensichtlich. Die MYTN will eine der absatzstärksten PC Lieferanten weltweit werden.

      Sie haben das Produkt für 299$ - alles in einem - TV PC Internet- Sehr einfach zu bedienen. (Qualität spielt hier nicht die wesentliche Rolle - die Masse machts)

      US Absatzmärkte - WallMart und Kmart ( ehem Manager im Board of Directors)

      Der derzeit größte unbediente Markt ist China - Population riesig - gerade neu vernetzt - ( erinnere Dich an die Kursverläufer der China.com´s - warum wohl schreibt man diesem Markt so enorme Chanzen zu?)

      Jetzt der ehemanlige Time Warner Manager auf dem Board ( ohne Worte )


      Bis hierhin ist das alles nur Story die sich sehr schön liest aber nicht den Markt bewegt. Diese Informationen sollten aber ausreichen, Interesse an diesem Wert zu haben. Ob den all diese Mutmaßungen zutreffen oder nicht weiß ja niemand.

      Jetzt kommt der Chairman of the Board ins Spiel. Teddy Turner jr. Der Sohn des Madienmoguls und CNN Begründers, Ted Turner. Damals war es nicht sonderlich interessant, den Turner jun auf dem Board zu haben. Doch in Addition mit all diesen supererfolgreichen Managern, die Strategie dahinter ist offensichtlich.

      Was mich persönlich zu der Überzeugung bringt, daß all diese Mutmaßungen und Gerüchte einen relevanten Hintergrund haben können ist das Verhalten der Marketmaker. Schau Dir an wieviele Aktien austehen und viele täglich gehandelt werden.

      Unglaublich Aufschlussreich ist meiner Meinung nach, der Zuwach an Market Makern. Vor 3 Monaten machten vielleicht 8 Wald und Wiesen Broker den Markt in der MYTN, weil sie in fast allen Werten einen Markt machen. Dann kommt die Fleetbank dazu. Dann kommt Hornblower und Weeks dazu und so weiter. Auf einmal sehe ich JP Morgan im Bid. Und die kaufen und kaufen und kaufen. Ich weiß nicht ob Du bewandert mit den Verhaltensweisen der MarketMaker bist, aber wenn JPMS auf der linken Seite steht, dann kannst Du in 9 von 10 Fällen davon ausgehen, das sich hier ganz entschieden was tun wird.

      Wenn ich nun all das zusammen bringe und mir ein Bild mache, dann denke ich, daß die MYTN mittlerweile das Interesse der wirklich großen Jungs auf sich gezogen hat und das nicht ohne Grund.

      Wann wurde JPMS oder Merril auf MSFT aufmerksam, bei einem Kurs von 3$ bestimmt nicht. Wie auch immer ich denke hier steckt ein großes Potential dahinter.

      Über Deine Meinung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße

      Der Dicke
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 19:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besonders interessant ist der Teil mit den 5 Märkten!
      Offensichtlich muss man hier auch zwischen den Zeilen lesen um heraus zufinden was die vorhaben.

      Ich denke eine Werbekampagne ohne den Chairman ist keine Kampagne. Also werden wir den Ted Turner jr bald auch im Fernsehen finden.

      Zur Info.

      Der Dicke



      Wednesday February 2, 8:40 am Eastern Time

      Company Press Release
      MyTurn.com Selects Suissa Miller to Implement National Advertising Campaign
      Television Spots to Target Mainstream Consumers
      ALAMEDA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 2, 2000--MyTurn.com, Inc. (NASDAQ:MYTN - news), a provider of Internet-based, e-commerce computing products and services, today announced that it has chosen Suissa Miller as its first agency of record to implement the company`s Regional and National advertising campaigns. The company has also selected Planned Marketing Solutions and Smith Public Relations to conduct the company`s marketing and public relations programs.

      Suissa Miller Advertising will be instrumental in establishing the Company`s planned television campaign this summer to coincide with MyTurn.com`s launch of the GlobalPC in five major markets, leading to a national roll-out in early fall. The product will be sold at popular mass merchant retailers throughout the United States.

      The advertising campaign is designed to pique the interest of the approximately 50 percent of American households who have yet to go online. ``We want to provide mainstream consumers `their turn` to `connect` through the GlobalPC,`` says Paul Danner, CEO of MyTurn.com. ``The combination of Suissa Miller Advertising, Smith Public Relations and Planned Marketing Solutions provides us with a highly talented, consumer oriented, promotional team.``

      ``We are excited about our partnership with MyTurn.com and taking such an important role in their goal to provide an easy-to-use PC and Internet access,`` says Bruce Miller, president of Suissa Miller Advertising. ``Our entire creative team is anxious to participate in a campaign that addresses this huge segment of the consumer market.``

      About MyTurn.com

      Targeting the millions of American households without computers and access to the Internet, MyTurn`s GlobalPC will offer consumers fast and reliable Internet access. With the touch of a single button, consumers can send and receive e-mail and surf the Web using the GlobalPC`s online service, built in high-speed modem and enhanced Internet software. The GlobalPC, featuring an easy-to-use interface for the first-time computer user, comes bundled with the GEOS 2000 operating system plus an Internet browser, an e-mail package, and an office suite of software applications (word processor, spreadsheet, database, and graphics program).

      MyTurn.com is headquartered in Alameda, CA and also maintains offices in Jacksonville, FL. For more information please visit www.myturn.com.

      About Suissa Miller

      Suissa Miller, established in 1985, serves as a full-service Los Angeles-based agency. Since October 1999, Suissa Miller has made a significant mark in the online arena with clients such as Egreetings.com, Edmunds.com, Entrepreneur.com and CollegeClub.com. Suissa Miller also represents leading consumer companies including Kraft, Quaker Oats, Jenny Craig and SkyTel. Suissa Miller bills approximately $300 million annually, and recently sold a stake in the agency to The Interpublic Group of Companies, Inc. (NYSE: IPG - news), the second largest advertising holding company in the world.

      About Planned Marketing Solutions

      Planned Marketing Solutions is a Portland, Oregon-based company that has provided over 20 years of strategic planning and marketing services in graphics, packaging, point of purchases and display marketing applications to consumer products companies. Its clients include IBM, Citibank, GTE Wireless, Hollywood Video and The Learning Company.

      About Smith Public Relations

      Smith Public Relations (SPR) is an independent marketing communications firm that specializes in strategic and creative public relations programs with an emphasis in the convergence of consumer marketing and technology. Named one of the top-ten lifestyle marketing firms, one of the 25 top creative shops as well as one of the top 100 PR agencies in the U.S. for the second consecutive year by Inside PR, SPR represents a diverse list of clients, including Playboy TV, Dazzle Multimedia, Spike Networks, TechExcel and GreatDomains.com, Club One and Smartees. Smith Public Relations is based in Los Angeles, CA. For more information please visit www.smith-pr.com.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10 bagger MYTN - heute bei 21$ - 400$ in 8 Wochen