checkAd

    Sarah Connor - ein weiblicher Mike Krüger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.02 18:53:48 von
    neuester Beitrag 04.03.02 12:43:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 559.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 18:53:48
      Beitrag Nr. 1 ()


      Übrigens: Auch bei Mike Krüger weiß man nicht, ob er ein Höschen drunter trägt ...:look:
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 19:42:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein, sie ist ein
      männlicher Mike Krüger.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 19:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Änlickeit ist verblüffend.
      Ich glaub die Friesinger gehört auch noch dazu.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 20:18:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      alle drei gleich eklig. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 22:00:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat mike schon klage wegen dieses threads erhoben?

      ich würde mir das an seiner stelle nicht bieten lassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 08:03:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 09:17:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ich aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen vernahm, soll Mike Krüger nach Kenntnis dieses Threads zunächst den Nippel durch die Lasche und dann ein kühles Blondes gezogen haben. Schließlich, so hieß es, habe er die Nase gerümpft, aber weniger aus Überheblichkeit gegenüber Sarah Connor, sondern um sich zu vergewissern, daß es noch seine eigene Nase sei. Und dann, so verlautete, sei er an seinen Kleiderschrank gegangen, um seine Unterhosen nachzuzählen. Das Ergebnis ist hier im Bild festgehalten:
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 09:35:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mike Krüger soll vesichert haben, daß er so etwas

      nicht habe. Erstaunlicherweise behauptet Sarah Connor dasselbe.
      Diese Ähnlichkeiten lassen auf Verwandtschaft schließen! Krüger behauptet allerdings, Connor gar nicht zu kennen. Und sie sei ihm auch noch nicht vorgestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 09:39:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#7: die Nase sieht aber gut aus, wenn man dieses Dingens über das Gesicht zieht (bei MK und SC!) :D

      fondast (Pinocchio fehlt noch)
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 09:42:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aus der Berliner Zeitung:

      "Bei der närrischen Nasenparade waren die Kühe los
      Von Isa Hoffinger und Julia Kaulard

      Ob klein und rund oder lang und krumm, ob aus Pappe oder aus Schaumstoff, ob aufgeklebt oder angemalt - an der Originalität der Nasen erkennt man die wahren Faschingsfans. Wie sich herausstellte, ist die hauptstädtische Nasenkultur durchaus konkurrenzfähig mit der des Rheinlandes.

      In punkto Kreativität hatten die meisten Berliner eindeutig die Nase vorn. Dabei sahen viele Masken nicht nur witzig aus, sondern dienten auch einem pragmatischen Zweck: Clownsnasen und Pappröhren zum Umschnallen schützten hervorragend gegen die eisige Witterung, die auch die empfindlichen Riechorgane der unmaskierten Karnevalsmuffel schnell erröten ließ. Form und Material des «närrischen Klassikers» wurden natürlich vom gesamten Kostüm bestimmt: Bei den zahlreich erschienenen Gespenstern herrschten weiße, knubbelige Gumminasen vor, während Schneemänner und Schneefrauen häufiger zum roten Lippenstift greifen mussten, um sich die vom Küssen verwischte Nasenspitze wieder neu aufzumalen. Die größte und schönste Gumminase des Umzugs hatte Ritzi, ein Mitarbeiter der Berliner Wasserwerke, gefolgt von «Onkel Pepe», einem hauptberuflichen Clown und Mitglied des Berliner Carnevalsvereins."

      fondast (ich bin für eine Nasenparade in Telgte)
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 09:46:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kalle Pohl soll Blumen streuen bei Sarah Krüger und Mike Connor. Blumen, Kalle, Blumen!
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 10:10:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Endlich mal wieder ein Sarah Conner Sräd Hurra !!!
      Wann läuft die mit Ihrem Zinken endlich vor einen fahrenden Bus.

      Dann ist Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 10:27:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht doch! Sonst sieht sie plötzlich so aus:
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 12:43:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Frage nach dem "drunter" trifft auch andere ...

      ... und damit Schluß (wie immer nach dem 13.)! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sarah Connor - ein weiblicher Mike Krüger?