checkAd

    Blinddate - was bringt ma(n) mit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.02 23:50:33 von
    neuester Beitrag 25.10.02 22:09:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 559.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh Scheck lass nach - habe ein Date mit einer Floristin... da kann man ja wohl schlecht Blumen mitbringen (schließlich nimmt man ja auch kein Sand mit an den Strand...).

      Was tun ?
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:54:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hatte mal eine freundin die war floristin... und sie hat sich über blumen sehr gefreut!!!

      aber zu einem date schon blumen mitbringen :confused: das lass mal lieber... bring gute laune mit - vorallem wenn sie hässlich ist :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:58:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      nimm auf jeden fall ein kondom mit, falls sie denkt, daß man vom blasen kinder bekommt. :rolleyes:
      falls sie prüde ist , kannst du ihr auch vorher ein eis geben, da hat sie schon mal was zum einstimmen.
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 00:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      das kommt ganz darauf an aus welcher region die floristin kommt
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 00:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich dachte du benötigst hilfe.

      woher kennst du sie? wie alt ist sie?

      wann, wo triffst du sie?

      das sind alles sehr wichtige .e

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 01:42:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, gleich beim ersten treffen blumen ... ich weiß nicht.
      vielleicht höchstens eine symbolische kleine "wild-blume" irgendwo im wald gepflückt oder so, keine ahnung.
      nur so ne idee.
      aber auch bloß nich zu aufdringlich wirken, mit dicken geschenken/sträußen oder so.
      meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:09:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also wenn ich die Floristin wäre, würde ich mich über ein kleines witziges Stofftierchen freuen (mit einem witzigen Wort überreicht, etwa: ich bin eigentlich genauso schüchtern und stumm wie der ...xx..., aber ....). :rolleyes: Und: so ein Stofftierchen welkt nicht! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blinddate - was bringt ma(n) mit ?