checkAd

    Oti wer glaubt noch an sie???????????????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.02 13:20:34 von
    neuester Beitrag 06.03.02 21:07:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 560.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 13:20:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Außer ich :)

      Hat der Kurs mehr mit dem zu tun was da unten abgeht?
      (Kriegsbedingungen)

      Oder ist Oti wirklich scheiße?

      Mein Kaufkurs ca.1,5euro
      bescheidene 500Stck eben spekulativ!

      Ich bin eigentlich voll überzeugt das sich Oti durchsetzen
      wird, die Technik ist Supi!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 13:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer in so einer Zeit Aktien israelischer Firmen kauft, hat weder ethischen noch moralischen Anstand! Meine ganz private Meinung! Ich würde z.Zt.noch nicht mal eine israelische Zitrone kaufen! Vielleicht hat der Kursverfall von OTI ja auch damit zu tun, dass es einer ganzen Reihe von Menschen reicht!

      Nichts für ungut!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 13:47:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      OTI hat nach neun Monaten in ´01 neue Rekordverluste in Höhe von 8,5 Millionen US-Dollar erwirtschaftet!

      Avatar
      schrieb am 04.03.02 13:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steinpilz und Glavine verp... Euch.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 14:05:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Kastor:

      Ich habe in der vergangenen Woche bereits in einem anderen thread darauf hingewisen, daß schon alleine der profitable Bereich Intercard die aktuelle Marktkapitalisierung OTIs rechtfertigen würde: Die Marktkapitalisierung OTIs dürfte derzeit lediglich etwa das 8-12-fache des Intercard-Gewinns betragen, bei einem geschätzten Intercard-Wachstum von m.E. ca. 50 %.

      Den gesamten Rest von OTI und den 50 % e-smart-Anteil gibt es derzeit noch quasi kostenlos dazu!


      Natürlich muß man sich fragen, warum denn der Kurs so katastrophal ist, wenn doch die Unterbewertung so offensichtlich zu sein scheint. Die unselige Politik Sharons und deren schreckliche Folgen haben damit m.E. nur am Rande etwas zu tun. Entscheidender ist, dass OTI in der Vergangenheit jeglichen Vertrauensvorschuß verspielt hat und daß eine positive Bewertung der noch nicht profitablen Unternehmensbereiche (also wohl alles außer Intercard) erst erfolgen wird, sobald der entsprechende break-even erreicht ist. Bei e-smart könnte dies nach meiner Einschätzung bereits recht zügig der Fall sein - bei Rest-OTI wird man entweder auf einen großen deal oder auf die Wirkung der eingeleiteten Kostenstraffung warten müssen. Bis dahin ist m.E. das Risiko bereits durch die gute Entwicklung Intercards recht begrenzt, während ich die Chancen doch als sehr hoch einschätze.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 09:15:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mr100

      Sehe das auf den Punkt genau so wie du!

      Ich glaube das OTI am NM die meiste Phantasie von den
      ganzen NM Unternehmen hat!

      Blos es müßen endlich große Fische rangeschafft werden!
      BP,DEA,Shell,usw...........
      Nicht nur Meldungen aus der Steppe Afrikas sondern Deutschland,Frankreich,England,Amerika usw........


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:07:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      an kastor

      also die groesste fantasie auf lange frist 3-5 jahren hat ja wohl eher fantastic , nur eben auch ein viel groesseres risiko.....
      und dass beste risiko-gewinn verhaeltniss natuerlich valor...
      schau valor ziel 25eur = *15 / oti 40eur = *36
      fanta 15eur = *58.........
      kannst ja in 2-3 jahre wieder auf dieses posting zurueckgreifen um zu vergleichen, mal sehen
      Ps: insolvenzrisiko; fanta sehr gross, oti mittel gross
      valor sehr gering... viel spass beim investieren
      und uebrigens noch sind alle drei auslaendische titel, also
      ist das ueberraschungsrisiko a la intershop, metabox, em-tv, biodata etc. etc. doch viel geringer..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oti wer glaubt noch an sie????????????????????????????