checkAd

    INTASYS - NEUE INFORMATIONEN ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 18:24:37 von
    neuester Beitrag 28.01.00 17:09:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 56.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:24:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hab ich zwar nicht, aber so ein geiler Turnaround an einem Tag macht doch Freude.

      Klar, noch sind wir im Minus, aber schon cool, oder????

      Hatte ne Order zum Verkauf aus lauter Panik bei 10,30 Euro drin,

      aber gleich wieder gelöscht.

      DENN: Was hat sich den an den guten Aussichten für INTA geändert ????????


      Genau: NICHTS !!!!!!


      Wenn die Order ausgeführt worden wäre, wäre ich glaub aus dem Fenster gesprungen.



      Weiterhin viel Freude und Glück.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:50:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir trotzdem in Hose gemacht!
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:52:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      aha karstenR, dann werd ich mir morgen gleich henkel-aktien zulegen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:07:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist los mit Intasys ????????????????????????????????
      Hatte mich schon gefreut, mit dieser Aktie mein Minus im Depot wettzumachen ! Hoffnung auf einen Wiederanstieg, oder nur etwas für
      Zocker ?
      Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:32:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Intasys wird steigen!
      Intasys ist nach meine Meinung mindenstens 30 Euro Wert. Wir sehen uns in 4 Monaten!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:40:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ja nichts passiert!

      Intasys hat sich Anfang Januar sehr gut gehalten, den ganzen Monat hindurch eine sehr gute Performance hingelegt, jetzt wird´s einfach Zeit sich ein wenig zu konsolidieren. Der Boden dürfte, wie wir heute gesehen haben, bei ca. 10,50-11,00$ liegen.
      Ich würde den heutigen Kursverlust einfach auf kurzfristige Verkäufe zurückführen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Alle INTA`s!

      Der Kursrückgang heute (mit einem phantastischen Intraday-Tournaround von 9,80 auf 11,20 Euro) ist dringend notwendig gewesen und absolut gesund. Jetzt sind z.B. einige Shorties raus und überschüssige Luft wurde abgelassen. In den nächsten Tagen könnte der Kurs noch ein bißchen weiter nachgeben, oder aber auch weiter "explodieren", immerhin ist IWAV meines Wissens nach morgen an der NASDAQ für 12 US $-Emmissionspreis gelistet (und das sind allein schon fast 17 Millonen US % an stiller Reserver für INTA).

      Und jetzt anschnallen: In USA wurde der Kursrückgang in den ersten Handelsminuten (als der Kurs unter 10 Dollar war) aus meiner Sicht ganz klar von einem oder mehreren institutionellen Anlegern hervorgerufen. Das erkennt man am Intraday-Chart und dem Orderbook für heute: Gegen 10 Uhr haben wir zwei Orders von ca. 200.000 Aktien gesehen, kurz vorher mehrere Kleinstorders. Das stinkt förmlich nach einem Fonds o.a., der sich die Kurse vorher ein bißchen zurechtgelegt hat! Also meiner Meinung nach steigen nun also auch die Fonds in INTA ein. Wenn das nicht gut ist, dann weiß ich das auch nicht...

      An alle, die um die 13 Euro eingestiegen sind:

      Nicht nervös machen lassen! Wir haben eine erste starke Unterstützung bei 10 Euro (die heute sehr schön gehalten hat) und eine sehr massive Unterstützung bei 8 Euro. Kurz darunter könnten sehr viele Stopp-Loss-Orders im Markt liegen. Nach dem heutigen Kursverlauf werden wir aber sehr wahrscheinlich nie wieder einstellige Kurse sehen.

      Mein persönliches Kursziel werde ich jetzt hier mal verbreiten, allerdings bitte ich, dieses Kursziel nicht als Kaufargument zu benutzen (das sollte jeder sích selber setzen): Ende 2000 stehen wir bei 55 Euro!

      Mfg
      Flugzeug_2
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:40:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      euer wort in merlins ohr. wenn ich nicht die mamma com so genial finden würde, wäre ich schon längst raus aus dem wert. aber ich denke mal, diese suchmaschine hat klasse perspektiven.und wenn nur eine andere beteiligung eine ähnliche klasse hat, dürfte sich das investemnt als rentabel herausstellen. aber die wahrheit liegt wieder einmal wohl nur dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 22:18:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Intasys wird sich wieder erheben, heute war Zeit der Konsolidierung, in USA geht`s schon wieder hoch (11,25 $)! Das gibt wieder was !

      Schmidt & Werner
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:17:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut Euch doch mal die Umsätze an die heute laufen.
      FSE - 46.295 Stk.
      BER - 27.815 Stk.
      Da haben wir in den letzten Tagen ein vielfaches davon gesehen !
      Alle Inta`s sind schon im Wochenende und oder lassen sich nicht verrück machen.

      Ich werde mich jedenfalls zurücklegen und mich weiter an den bislang 100% Gewinn erfreuen.

      Nochmal 100% und dann denke ich mal ans aussteigen - vorher nicht.
      Es gibt einfach keine schlechten Nachrichten zu Intasys und somit glaube ich nachwievor an die guten Zeichen.

      Ich wünsche allen ein schönes & ruhiges Wochenende
      Am Montag geht`s weiter !
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 16:56:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehe ich genauso.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:09:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer das Boot zu früh verlassen wird, erlebt nicht mehr die schönen Kurse um 50 bis 60 $. Daß die Kurse realistisch sind, wurde bereits von einigen hervorragenden Analysten in den Nachbar-Threads belegt. Also sollten wir uns schon Gedanken über weitaus höhere Kurse machen. Dazu muß INTA jedoch anfangen, seine Beteiligungen an die Börse zu bringen. Und das wird noch im frühen Frühjahr beginnen.

      Hossa !

      Schmidt & Werner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,81
      -1,03
      -0,34
      +0,30
      -0,45
      -2,97
      +4,01
      -1,28
      +3,19
      -0,99
      INTASYS - NEUE INFORMATIONEN .....