checkAd

    ADVANCED MEDIEN alle Aktien im Freefloat!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.02 21:12:48 von
    neuester Beitrag 05.03.02 09:23:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 560.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    12,990+38,93
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    1,0200+24,39
    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-8,82
    0,6500-12,16
    1,2100-13,57
    11,820-16,41
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 21:12:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      So wie es scheint sind eine ganze Menge Aktien von DVN im Freefloat.Die ganze Familie Jovy hat ihre Bestände abgegeben sowie Baader und UCA.Ein Insti hält noch ca 7%
      und die 24%(ca.3Millionen Stück zu 0,3Euro) von EMS sind ebenfalls an einen Insti gegangen.
      Ich vermute das diese an einen Amerikanischen Investor gegangen sind da ein Vorstandsmitglied Werner Wirsing von EMS ebenfalls mit in Amerika war(oder liege ich da falsch?).Es sind ca 16 Millionen Stücke im Umlauf also etwa 5 Millionen Marktkapitalisierung . 31% bei Instis das heißt 69% Im Umlauf,genauer gesagt 3,2 Euro in Privater Hand.Wenn ich mal absolut Hypotetisch davon ausgehe das jeder im Schnitt ca Aktien im Wert von 10000 Euro hält, dann sollten etwa 320 Private im Besitz von DVN sein,oder wie auch immer.Sollte es wirklich einen Partner in nächster Zeit geben dann könnte der Kurs natürlich schnell richtung 1 euro gehen , da dann wahrscheinlich auch Private einsteigen die das Ganze vielleicht etwas längerfristiger sehen.Mit größeren Investoren rechne ich zusätzlich nicht da die Marktkapitalisierung für die meißten wohl zu klein ist.Der Verkaufsdruck von Baader,UCA und Jovy im Aktienverkauf sollte eigendlich nicht mehr vorhanden sein.Das einzige was der Aktie extrem weh tut ist das vorerst keiner einsteigen will und die einzelnen Verkäufe wohl vom Marketmarker aufgefangen werden müssen und das lässt den Kurs wohl erst mal nicht steigen.Der Marketmarker muß diese Bestände ja wohl auch wieder veräußern.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 09:23:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frage:Kann es vielleicht sein,dass der Käufer des Aktienpaketes nicht bekanntgegeben wird,da es sich um jemand handelt,der die Aktie vorher schon "short" war und somit gar keinen Anteil an AM jetzt hält ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      11:10 Uhr
      ADVANCED MEDIEN alle Aktien im Freefloat!?