checkAd

    Pop-Up von Consors macht Probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 08:51:36 von
    neuester Beitrag 16.09.02 19:55:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 561.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 08:51:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das erwähnte Pop-Up führt bei mir zu einem Anwendungsfehler und Absturz des Internet Explorers. Ich wundere mich, daß das Problem noch nicht gemeldet und behoben wurde.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 08:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @for4zim,

      wir wussten bislang noch nichts davon. Könnten weitere "gestörte" User :D mir Info geben. (Ein bissel Spass muss sein)

      Danke!

      Eure Paola
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 09:08:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Paola

      ist mei mir genauso, hab`s aber bisher immer auf unsere Firewall geschoben, scheint aber nicht so zu sein.
      Bitte das Problem schnellstens beheben, Danke !!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 10:17:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      was hat das Pop-Up von Consors mit WO zu tun, oder arbeitet WO mit Consors zusammen? Ich glaube, ich muss wohl doch mal zum Doktor.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:22:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Pop-Up macht immer noch Probleme - irgendwo in der Mitte des Scripts ist etwas, was mit meiner Maschine in Konflikt tritt und bringt meinen Explorer zum Absturz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaltet endlich dieses blöde, mies programmierte Pop-Up von Consors ab. Mein Explorer ist heute morgen schon zwei Mal abgestürzt, beim dritten Mal verziehe ich mich. :(
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @for4zim

      liegt an deiner IE-Version, mach mal ein Update auf SP2, dann geht`s schon wieder.
      Habe hier das gleiche Problem. Zu Hause auf meinem Rechner ist IE 5.0 /SP2, da gibt`s keine Probleme mehr.
      Viel Glück !!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:08:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Okay, das probiere ich mal...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:55:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zur Hebung des Boardniveaus :eek: oder zur Hebung von irgendwas anderem: up


      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pop-Up von Consors macht Probleme