checkAd

    DAB, und das warten hat kein Ende ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 10:31:39 von
    neuester Beitrag 08.03.02 21:50:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 561.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 10:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo BoardGemeinde!

      Seit etwa Ende November 2001 kündigt die DAB die neune Personalpage an. Doch wo ist sie?
      Immer wieder war zu lesen: In kürze die neuen PersonalPage . IMO hat die DAB, oder die Firma, die die Umsetzung machen sollte, versagt.
      Hmmmmm...... :)

      Um so schöner sind die weiteren Infos:

      1.) Geld - nichts für den Sparstrumpf, aber wohin dann damit?
      2.) LIVE UND SPANNEND: Vermögensverwalter treten gegeneinander an!
      3.) AKTUELL: Nutzen Sie die neuen verbesserten Orderarten!
      4.) NEMAX: Die aktuelle Stimmung - jede Woche neu!
      5.) JETZT ZERTIFIZIERT: Von Riester profitieren mit Ihrer DAB bank!
      6.) Geschlossene Fonds für Sie sinnvoll? - Machen Sie den Quickcheck!
      7.) MEHR WISSEN: Top-Seminare Ihrer DAB bank!
      8.) XETRA LIVE: sensationelle Transparenz für Ihre Order!
      9.) IMMER WIEDER SPITZE: die DAB quick bar!
      10.) RAUS aus dem Alltag: der DAB Urlaubssparplan!
      11) TIPP: Sparen Sie sich die Portogebühren
      12.) Damit Sie im Alter nicht zu Boden gehen - Der DAB Experten-Talk

      und was soll man mit den anderen Optionen ?

      Wer nutzt von euch eigentlich einer der oben aufgeführten Optionen.
      Ich nutze keine!. Ist alles absolut unbrauchbar.
      Hat jemand eine andere Meinung?

      Wollte ich nur mal los werden....
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 10:48:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man überhaupt noch bei der DAB sein kann. Ist das der Gewohnheitseffekt? Habe das 3 Jahre mitgemacht. An der Börse musst Du schnell sein, das geht nicht mit einem Klotz am Bein. Jetzt auch noch Geld für Limitänderung und Stornierung. Es ist nicht zu fassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 10:58:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Eigentlich
      bei welchen Broker bist du denn, und wie ist der ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 11:22:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ msolver

      bis auf punkt 11 nutze ich nichts. ist so wie du sagst "alles nur schrott".
      die machen sich mit ihrer neuen personalpage echt lächerlich. da ich nicht so sehr viel trade bleibe ich aber trotzdem bei der dab. hatte bisher wenig probleme! glaube nicht das es einen onlinebrocker gibt der reibungslos funktioniert. bei denen gibt es alle licht und schatten. bei einem mehr licht und bei dem anderen mehr schatten.;)

      @ eigentlich

      würde mich auch interessieren welche bank denn besser und kostengünstiger für "otto normalverbraucher" ist. sag jetzt aber besser lieber nicht consors, sonnst schicke ich dir die arztrechnung für meinen zu behandelnden herzanfall.:p

      gruss sammer98
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:54:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die DAB hat das unzuverlässigste Tradinsystem aller deutschen Broker, das ist das Problem, nicht die dämliche Personalpage!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 21:29:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @5

      Tetschta, auch hier sind wir wieder mal einer Meinung.:(
      Sch... DAB.:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 21:50:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jau!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB, und das warten hat kein Ende ?