checkAd

    @ WO-Redaktion Werbung! Wann sperrt ihr endlich User von TBB!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 12:25:39 von
    neuester Beitrag 07.03.02 23:32:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 561.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 12:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir ist zum x- male aufgefallen daß insbesondere Leutchen von der Traderbikerbörse unser Board für ihre niveaulose Werbung mißbrauchen. Warum werden dies User nicht gelöscht. Schickt der TBB-Redaktion doch einmal eine Abmahnung. Dies gelte genauso für Bullstocks und Ftor Werbung!!!!

      hi Boersenfeechen
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 12:37:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Boersenfeechen,

      ich guck mir die Sache mal an.

      gruss, Paola
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:29:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey

      ========================================================

      Userinfo

      allgemein
      Username: Boersenfeechen
      Registriert seit: 06.03.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.03.2002 12:20:28
      Threads: 1
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben

      =========================================================

      so doll kanns dir doch an einem Tag noch gar net aufgestoßen sein :D

      Ich kann mit vorstellen, das jede Menge Leute auch woanders rumschmökern und ich selbst bin für jeden Tip wo ich was von irgendwoher bekomme dankbar :)

      und denk dir, ich bin immer noch da :D obwohl Germa sich hauptsächlich bei Stock-Channel ( um es zu vervollständigen :D ) rumtreibt und ich immer interessiert seine Auslassung ´hier gelesen habe ;)

      Liebe Fee dieses Posting von mir net so verbissen betrachten :D;)
      Von einem der auch gelegentlich bei F.. schreibt und immer brav die Quelle angibt und sei es das es WO ist :D

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      asiate ...

      Ich denke, W:O kann ganz gut unterscheiden zwischen Usern,
      die als Quellangabe den entsprechenden Link reinstellen
      und solchen, die das Board wahllos mit Postings ohne
      threadrelevanten Inhalt zuspammen, nur um darin ihre
      Links auf immer dieselben Websites unterzubringen.
      Ich lese mich quer durchs Board und könnte dir jede
      Menge Beispiele bringen, aber die sind dir ja bereits
      bestens bekannt. Daß es sich dabei warscheinlich oft
      um diverse Mehrfach-IDs handelt, dürfte wohl auch dir
      nicht entgangen sein ... :)

      Und wenn es Boersenfeechen schon am "1.Tag der Anmeldung"
      aufgefallen ist - um so schlimmer ... :D
      Wo es recht hat, hat es Recht ...

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:49:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Boersenfee

      Und von welchem Board kommst du? Willst wohl den Konkurrenten eins auswischen?
      Heute angemeldet und da regst du dich auf? :D

      @ asiate

      Da fand ich die Aktion mit germa und Stock-channel auch wesentlich penetranter als das einstellen von Infos mit Quelle.

      Bin auch für jede andere Meinung offen, egal wo sie herkommt.

      Zudem wird wo diese "kleinen" Boards wohl kaum als Bedrohung ansehen.

      Zudem wie oft wird w:o in anderen Boards zitiert? Sollen die dann auch jedesmal die User löschen? :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:51:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und von welchem Board kommst du? Willst wohl den Konkurrenten eins auswischen?
      Heute angemeldet und da regst du dich auf?

      Ich kenne nicht viele Boards. Selbst bin ich bei Consors.
      Aufregen? Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus ;)

      hi Boersenfeechen
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 23:46:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Lügenfee

      Wenn du von Consors kommst und erst seit heute hier bist, zeig mir doch bitte einen Werbe-Thread von den obigen drei genannten Boards! Würde mich schon interessieren welche Threads du meinst?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:28:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Money Möhrchen jetzt enttäuschst du mich aber trink doch mal einen Möhrensaft das soll die Sehrkraft verbessern hihihi

      hi Boersenfeechen

      ps.ps.pst Wer sagt denn das ich hier neu bin ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 23:32:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bist du besoffen, oder warum begrüsst du dich selbst? :D:D
      Ach ja die Sehrkraft soll es stärken? :D:D

      Aus deinem letzten Satz schließe ich das du eine billige Zweit-ID bist.

      @ W:O-Redaktion

      Bitte diese doppelte ID sperren. ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ WO-Redaktion Werbung! Wann sperrt ihr endlich User von TBB!!!!