checkAd

    .o0O Das Hausfrauen Depot O0o. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 14:49:15 von
    neuester Beitrag 07.03.02 17:46:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 561.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 14:49:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Freunde,

      auf meiner laaangen Fahrt zur Invest ist mir die Idee zum Hausfrauendepot gekommen. Aufgenommen werden nur Werte, deren Produkte und Dienstleistungen man kennt. Diese werden weder fundamental noch charttechnisch analysiert, denn davon hat ja die Hausfrau wenig Ahnung. Ich vertraue bei diesem Depot darauf, daß der Markt schon für die richtige bewertung gesorgt hat und sich die guten Produkte langfristig durchsetzen.



      Ich werde die Aktien hier in regelmäßigen Abständen kurz vorstellen.

      Viele Grüße, Sebastian
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 14:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      BMW



      ...ist unsere erste Aktie. Warum? Die bauen einfach geile Autos. Einen Porsche können wir und viele andere uns (noch) nicht leisten. Bei BMW ist für jeden Zweck etwas dabei, vom kleinen kompakten 3ér bis zum Oberklasse 7ér, Geländewagen und Sportcoupes. Im Gegensatz zu Mercedes sehen die Autos in allen Klassen richtig sportlich aus und fahren sich auch ebenso.

      Die BMW Aktie:

      WKN 519000
      Preis: 44.50 Euro
      Internetadresse: http://www.bmw.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:10:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier noch die "Preisgrafik" - denn unsere Hausfrau will sich ja schonmal ihren zukünftigen Gewinn ausrechnen:

      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:10:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      BMW. dass das (italienische) Design (Z 3 : kalfornisch) exzellent ist, ist keine Frage
      aber welcher BMW soll sich denn sportlich fahren ???
      ps
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:11:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pechsuse

      So sportlich es eben für eine Hausfrau geht ;-)

      So´n M3 - datt iss auch wat für Vaddern *lol*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:16:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      also bleiben wir doch bei Alfa und Maserati und Ducati...
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:18:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ps

      Da fegt es doch der hübschen Lady da oben glatt das Tupet von der Haube *gg*
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:32:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      muss nochmal meckern:
      für Leute , die wenig Zeit haben, ist die Strategie, auf bekannte Marken (Marktführer) zu setzen, doch gar nicht schlecht

      was am Ende einer Hausfrauen-Hausse (wenn Aktientipps aus der Bild-Zeitung befolgt werden) passiert, wissen wir natürlich...meine Hochachtung vor solchen "Hausfrauen" (dürften auch ein paar Männer dabei sein) ist auch nicht besonders hoch
      ps
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:37:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PS

      Ich finde die Strategie auch wirklich nicht schlecht. Darum mache ich das hier ja. Aber lustisch darf´s doch trotzdem sein, oder ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:44:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Coca Cola



      ... ist die zweite Aktie auf unserer noch langen Kaufliste. Warum? Na, die kleinen Pansen (Kinder) der Hausfrau mögen Coca Cola über alles... ja Fanta und Sprita auch - kommt alles vom selben Hersteller. Coca Cola gibt es überall, jeder kennt es und sie schmeckt immer gleich, ob in Wernigerode, Frankfurt oder New York. Prost!

      Die Coca Cola Aktie:

      WKN 519000
      Preis: 54.50 Euro
      Internetadresse: http://www.coca-cola.com
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:46:37
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      .o0O Das Hausfrauen Depot O0o.