checkAd

    Erst 100% - dann nochmal 100% - und JETZT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 15:19:46 von
    neuester Beitrag 08.03.02 16:00:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 561.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:19:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unser User Morchel hat in letzter Zeit einen verdammt guten Riecher!

      Vor kurzem hat er LAMP – L.A.M Pharmaceuticals – empfohlen;
      Dann legte er uns Donner Minerals ans Herz!

      Beide Werte konnten fast 100% verbuchen! Ein schönes Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

      Und JETZT?

      Seine aktuelle Empfehlung ist Q-NET TECHNOLOGIES (QNTI); WKN 932738
      Aktueller Preis in Frankfurt: 4,40€
      - seit Montag in Frankfurt gelistet
      - in den USA gestern auffallend starkes Volumen
      - Top-Manager von Deloitte & Touche LLP (New York) ist President der Gesellschaft
      - NASDAQ in Kürze

      Morchels Vorstellung unter
      http://www.zockstocks.com/Vorstellungen/QNTI/QNTI.htm
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:38:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin schon dabei;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:46:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      So sieht der Q-Reader aus:



      Bereits 27.000 Geräte im Wert von insgesamt 7,2 Mio $ wurden vorbestellt!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:03:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komisch, irgendwie sehe ich mein Posing nicht! Naja, auf jeden Fall viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:11:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wirklich eigenartig! Habe hier schon 2 Postings reingesetzt, aber nur das letzte ist durchgekommen. Naja, wahrscheinlich technische Probleme.

      @Andre
      Wenn Q-net auch so erfolgreich wird wie Hadro bin ich dabei! Danke übrigens nochmal für den Tip damals

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:20:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stockskeeper

      Bin mir ziemlich sicher, dass QNTI ein Erfolg wird! Bei der Auftragslage wohl kein Wunder! Unterstützung von Regierung und schulischen Einrichtungen ist da!! Und ich bin überzeugt: Eine weitere signifikante Bestellung des Q-Readers wird folgen.

      André Choudhry
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:59:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist ja Hammer!!

      Bid in frankfurt liegt über dem Kurs von 4,40

      Bid 4,50
      Ask 5
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:12:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das könnte noch was werden;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:34:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke, heute abend wird sich noch einiges tun!!

      Wenn QNTI erst mal seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern konnte, dann werden wir bestimmt die 7$-Marke überschreiten.

      André Choudhry
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:41:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      selbstgespräche und eigenwerbung ist was schönes, gell?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 19:13:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klaro!!!

      Warum, führst Du welche??
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 14:00:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube, in der kommenden Woche wird sich einiges bei Q-Net bewegen. Vielleicht sind wir sogar bis Ende nächster Woche schon im 5$-Level!

      In Frankfurt schon ein paar Papiere gehandelt! Wenn jetzt auch die Medien auf diesen Wert aufmerksam werden, werden auch weitere Investoren anspringen.

      Gute Meldungen werden kommen! Bestimmt!!!

      André Choudhry
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:00:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Olá!!!!!!!!!!!

      In Frankfurt geht es jetzt richtig los!!!!!

      Nächste Woche 6€?????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erst 100% - dann nochmal 100% - und JETZT?