checkAd

    Nur für Alcatel 511 Besitzer oder Kenner! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 17:13:36 von
    neuester Beitrag 07.03.02 13:13:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 561.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:13:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      mal ne kurze Frage! Wer weiss ob das Alcatel 511 hinten eine kleine Kappe auf dem Loch für die Freisprechanlange fürs Auto hat?

      Hab mir letztens eins geholt, doch da ist hinten einfach dieses Loch. Mein 501 hatte damals noch ne Plastikkappe und ich kann nicht glauben, dass die Franzosen beim 511 gerade hier gespart haben.

      SK

      P.S.
      Bin mit dem Händy übrigens sehr zufrieden (bis auf die komisch dünne OK Taste und dass man nicht wie beim Vorgänger die Anrufer direkt speichern und bearbeiten kann).
      Cooles grünes Display!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      für alcatel 51 gibt es nur ein Kopfsprechset einen einbausatz fürs Auto kannst du an das Gerät nicht anschließen

      cu
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee es geht mir nur darum ob dieses Loch hinten am Handy (511) mit ner Kappe verschlossen ist oder nicht.

      SK
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:19:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hee Leute, kann den keiner mal eben auf die Rückseite seines Handys schaun???

      SK
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:47:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist das hier lahm geworden! Warum haben die Deppen nur das "Sofa" so auseinandergenommen????

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 20:37:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht ist die existentielle Frage nach der Serienmäßigkeit eines Gumminüppels auch einfach zu uninteressant. :rolleyes: Geh doch einfach in einen Laden, vielleicht findest Du einen mitleidigen Verkäufer, der Dir den Nüppel schenkt. Falls nicht, könnte ich Dir den Nüppel von meinem Nokia Handy schenken, aber ob der paßt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 09:13:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      gibt kein "nüppel" für 511er
      cu
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:13:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @greentea

      Wenn ich Bock gehabt hätte wegen so ner Kleinigkeit zum Händler zu flitzen, meinst Du dann würd ich nicht zum Händler flitzen? Ausserdem sagen diese Pisser einem eh was sie wollen!


      @Dani
      Danke für die "Erlösung"! Finde sieht aber irgendwie komisch aus. Einfach so ein unbedecktes Loch auf der Rückseite.

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur für Alcatel 511 Besitzer oder Kenner!