checkAd

    sitz auf 25000E cash und möchte investieren, nur was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 17:44:06 von
    neuester Beitrag 07.03.02 17:34:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 561.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:44:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als leute ich bin neu hier und möchte gerne mein cash am neuen markt investieren. hab mein sparbuch und einige festgelder gelöscht und will beim aufstieg mit dabei sein.

      nur was soll ich kaufen?
      namhaftes das auch abstürzen kann,
      insidertips die falsch sein können,
      oder etwas zocken?

      also wer kann mir etwas bei der entscheidung helfen.

      Will morgen kräftig rein. danke bis bald eureka
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:49:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      An deiner Stelle würde ich momentan nichts überstürzen, ausser du hast absoluten plan, dann ist nämlich immer was drin. Meiner Meinung nach befinden wir uns derzeit in einer sehr riskanten phase.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:50:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,

      ich stimme sebastian voll und ganz zu! nichts überstürzen :D

      baue dir evtl. einige kleine anfangspositionen auf, z.B. in pc-ware, grenkeleasing oder init. den rest lässt du vorerst auf dem bankkonto, da ists gut aufgehoben ;)

      ciao,

      Aktienfuxx
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:52:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen dank für die unterstützung meiner meinung. aber pc-ware - ich glaube nicht das es das ware ist momentan???
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      nimm 548880 oder 935037 aber direkt an der nasdaq

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:59:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @eureka
      Gib das Geld mir, ruf mich in 10 Jahren an und ich sag dir wieviel noch da ist!
      Spaß beiseite. Den einzig wahren Tipp bekommst du nicht.
      Höre am besten auf dich selbst. Sieh dich am Markt um und investiere vorsichtig. Auch wenn es so aussieht, als geht die Post ab. Suche dir nur gute Papiere mit Wachstumspotenzial und klarer Geschäftsstrategie. Schau dir die Zahlen genau an. Investiere nicht nur in ein Papier und zocke nicht - da verlierst du garantiert.
      Viel Glück
      Goldenfuture
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:02:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      935037 sieht ja recht lustig aus
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:22:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommt mir so vor als wäre da ein zuspätgekommener
      Lemming, der seine Brüder einholen möchte die schon die
      Klippe runtergesprungen sind.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:34:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kauf Bananen



      oder meine gesammelten Werke. Dann bist Du immerhin nicht schlechter als ich :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sitz auf 25000E cash und möchte investieren, nur was?