checkAd

    Was ist los bei TDS??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 18:09:33 von
    neuester Beitrag 20.10.02 22:30:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 561.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:09:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand was momentan bei TDS los ist???
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:24:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo, wieder mal hier?

      SebastianABG
      Registriert seit: 08.02.2000
      User ist momentan: Online seit 06.03.2002 17:30:42
      Threads: 1 :)
      Postings: 9
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:40:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte mich mal angemeldet und bin erst seit zwei tagen hier aktiv dabei - sorry :-)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:57:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, was ist los mit TDS ? Fast könnte man den Eindruck gewinnen TDS existiert nicht mehr. Obwohl es doch einige News gibt:
      1. Neuer Vorstandsvorsitzender seit 1.4.02 (hoffentlich kein Aprilscherz)
      2. Geschäftsbericht 2001 liegt vor
      3. 4. Quartal 2001 wieder mit Gewinn
      4. 1. Quartal 2002 liegt im Plan (Turn around geschafft?)
      5. Kapitalerhöhung steht an
      6. HV am 23.5.02
      Meinungen dazu ?! Wie `verkraftet` der Kurs die geplante KE ? Wäre schön, wenn es wieder mal ein paar Meinungen zu TDS gäbe. Gruß: VVE
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 22:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      Ja WE! Du als alter
      :laugh: Neckarsulmer :eek:
      solltest das doch am besten wissen!
      :laugh:

      Aber bei der Gelegenheit noch eine Frage: Was plant :eek: Gen. Atlantic Partner mit der tds?
      Und wäre es nicht besser, das consulting zu :eek: abzustoßen? Frei nach Eurem Schwabenmotto: wir können alles außer hochdeutsch :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 12:53:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, gwh, sollte man meinen. Aber ich krieg die Infos auch nur aus der lokalen Presse mit. Sprich Heilbronner Stimme und da sind die letzten Informationen vom 4.April ! Hieraus kann ich nur folgendes zitieren : Die angedachte Kapitalerhöhung wird man nur mit den bestehenden Großaktionären - und hier eben die GAP - über die Bühne bringen oder aber mit einem unbekannten Dritten. "Mit Dritten gibt es zurzeit keine konktreten Gespräche," so der neue Vorstandschef M. Eberhardt. Weiter : die Konzentration liegt weiter auf dem Kerngeschäft der alten TDS, nämlich auf Application Hosting. Das konjunkturanfällige Beratungsgeschäft sei aber kein Auslaufmodell, denn so Eberhardt, "als Hosting-Firma alleine kann die Firma nicht unabhängig bleiben. Und das sei schließlich sein Ziel.
      Ja, soviel aus der HSt. Mehr vielleicht nach der HV am 23.5. auf der ich dabei sein will. Bis dahin...
      Gruß : VVE
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:40:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Juni Heft der Zeitschrift Finanzen mal wieder eine Todesliste für den Neuen Markt (S. 41):

      4MBO
      Gauss Interprise
      Helkon Media
      Höft & Wessel
      Intershop
      Linos
      Mania Tech.
      Mount10
      PGAM
      Pixelnet
      Pixelpark
      Senator Entertainment
      TDS
      Telegate
      Vectron Systems
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:57:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neulich war die Börsen-Zeitung da.
      Weiß jemand, ob was erschienen ist?

      @VVE: Das war Immo Dehnert, der vorher bei der Heilbronner Stimme war, sollte Verhältnisse kennen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:48:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:
      Was lese ich da??
      Wie war die HV?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:37:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kurzbericht / Zusammenfassung der HV-TDS erfolgt in Kürze. Spektakuläres / Neues gibt`s aber nicht. Gruß : VVE
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:14:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer TDS auf die Todesliste am Neuen Markt setzt hat für meine Begriffe keine Ahnung von Bilanzanalyse und Produkteinschätzung. Die Kernprodukte sind durchaus zukunftsfähig (wenn nicht sogar notwenig). Ausserdem ist durchaus zu erkennen das TDS sich auf den richtigen Weg befindet (Stellenabbau, Konzentration auf das Kerngeschäft und erstmal die Finger vom harten Amerikanischen Geschäft lassen). Wir werden sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 22:30:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los bei TDS???