checkAd

    Habe gerade UMS für 17,00 gekauft. Diesmal wird es gutgehen, schätze ich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 19:19:21 von
    neuester Beitrag 07.03.02 11:03:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 561.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005493654 · WKN: 549365
    0,4355
     
    EUR
    -0,11 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    41,51+38,37
    0,5750+26,18
    1,5000+13,64
    5,3000+12,77
    6,2500+10,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 19:19:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich war schon mal bei 20,xx drin und bin bei 18,xx raus mit 10% Verlust. Jetzt will ich mir diesen Verlust wiederholen einen schönen Gewinn dazu.

      Die Aktie hat heute ihre Fahnen- und Wimpelkursziele nach unten erreicht, wobei zumindest bis gestern einige Indikatoren einen hervorragenden Eindruck machen:



      Über andere charttechnische Kommentare würde ich mich freuen. Auf das Gejubele der zahlreichen fundamental orientierten Fans bei W O kann ich auch gut verzichten.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 20:40:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hätte bei dem Kurs von 17 Euro noch Angst.
      Nach meiner Meinung wird UMS noch stark in den Keller gehen.
      Ich vergleiche die mal mit einer der führenden Unternehmen
      in den USA vom Kurs her.
      UMS Umsatz 43 Mio Kurs 17 Euro
      MBPT Umsatz ca. 20 Mio Kurs 0,60 $

      Na fangen da nicht alle Glocken an zu klingeln.

      MBPT Mobile PET Systems wird den Jahresumsatz per 30.6.2002
      melden der nicht unter 20 Mio liegen wird.
      Der Gewinn wird bereits im März erreicht werden !!
      Seit Monaten hat versucht MBPT zu Shorten um das Unternehmen
      zu übernehmen. Leider hat man sich nun verkalkuliert.
      Eine Option von GE steht immer noch im Raum.
      Hier werden in kürze ( 3 - 6 ) Monate Kurse erreicht werden
      wo keinerlei Risiko drin steckt.
      Mein Rat
      Verkaufe die UMS und schichte um in MBPT
      Den Hebel kannst Du selber ausrechnen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:22:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glöckchen, aber sonst bimmelt bei dir noch alles richtig ? Was hat denn der absolute Kurs einer Aktie mit dem Wert des Unternehmens zu tun ?? Vergleich bitte Marktkapitalisierung ( Anzahl der Aktien x Kurs) und Umsatz ..........oder lass den Unsinn.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:23:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist Dir tatsächlich nicht klar, dass die Aktienzahl bei den Unternehmen in aller Regel unterschiedlich ist?
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 22:45:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hhhm. Wenn ich mir den aktuellen Chart so anschaue, gefällt mir die Aktie doch nicht so recht - nur der OBV überzeugt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:59:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fühle mich einfach nicht wohl damit und versuche gerade, mit 17,30 Limit wieder rauszugehen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:29:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      an Tscheche
      bin ganz deiner Meinung. Tausch in den PET WERT
      MBPT hier stehen die Zeichen nach oben.
      Info: www.mobilepet.com
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:43:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tscheche
      Heute geht die Med-Tech.Messe zu Ende.UMS ist auch dort gewesen.Wahrscheinlich nicht nur zum Kaffee trinken.Ich glaube schon das da noch positive News kommen.
      Vom Chart her ist bei 16€ eine Unterstützung.Der RSI ist überverkauft,Stochastik ist tief.Also ich bin für die nächsten Tage positiv gestimmt.Die Analystenkonferenz
      14Uhr wird bestimmt auch positiv aufgenommen werden.Ich verkaufe UMS aufjedenfall nicht.

      Tobi
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:50:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin trotzdem froh, dass mein Verkaufsauftrag gerade so geklappt hat - erster Kurs in Frankfurt: 17,30.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 11:03:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist ja richtig wenn Du von einer Aktie(Firma) nicht überzeugt bist ,dann dann mußt du rausgehen.

      Viel Glück !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,06
      -33,06
      -0,39
      -0,11
      +1,27
      -0,24
      +1,82
      -0,74
      +0,39
      -1,10
      Habe gerade UMS für 17,00 gekauft. Diesmal wird es gutgehen, schätze ich