checkAd

    Was sagt ihr zu dem S.G. B2B Basket OS Call 746667 mit Ariba, Commerce One, Vertikal Net, Internet C - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 22:56:32 von
    neuester Beitrag 25.05.00 20:40:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 56.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 22:56:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin relativ neu an der Boerse und halte diesen Basket Call fuer sehr interessant. Was meint ihr dazu ? Es muesste doch weniger spekulativ sein diesen OS Call Basket zu kaufen als eine der darin enthaltenen Aktien fuer sich genommen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du darfst aber nicht vergessen, daß der OS einen Hebel hat, auch wenn 4 Aktien in einem Basket nicht so spekulativ sind wie eine alleine.

      Ich bin übrigens drin, da ich von den Aktien sehr viel halte.

      Good earnings
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:21:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Absolute Sahnetorte das Teil. Hab schon drauf gewartet das so ein B2B Basket oder Fond aufgelegt wird.
      Würde mit dem Einstieg aber noch ein bißchen warten. Wer weiß was Greenspan so anstellt.
      Aber dann nichts wie rein.

      Good night
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 20:40:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube der Kauf dieses Baskets kann kein allzu grosser Fehler sein, wenn man mal betrachtet wie stark die zugrundegelegten B2B Marktführer ! verloren haben und unter Umständen auch wieder schnellstens aufholoen könnten.
      Habe gestern zu 0,26 jedenfalls 5000 Stücke mir zugelegt, alleine schon weil ich nicht das Geld habe mir jeden einzelnen Wert zuzulegen.
      Morgen sollte die 0,30 Centmarke wieder überwunden werden.

      Viel Glück damit.


      P.S. Mich würde mal die Einschätzung der Opti- Profis hinsichtlich zugrundegelegter Fundamentaldaten (Hebel, Aufgeld usw) interessieren, da ich selbst nicht unbedingt der Opti Profi bin und diesmal Optionen-Premiere feiere.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagt ihr zu dem S.G. B2B Basket OS Call 746667 mit Ariba, Commerce One, Vertikal Net, Internet C