checkAd

    3. Ruhrpotttreff in Hattingen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 23:29:16 von
    neuester Beitrag 20.02.00 14:20:54 von
    Beiträge: 28
    ID: 56.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:29:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Termin: Ende Februar/Anfang März

      Interessenten bitte hier melden.
      Wird sicher wieder ein voller Erfolg.

      1. Treff: 3 Teilnehmer
      2. Treff: 12 Teilnehmer
      3. Treff: 48 Teilnehmer?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 00:05:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jaaaaaaaaaa,
      sicher bin ich dieses Mal dabei.

      Aber ich habe eine Bitte: bitte, bitte nicht am letzten Februar-Wochenende veranstalten, da ist die Cebit in vollen Gange und ich bin die ganze Woche dort.

      Also entweder eine Woche davor oder eine Woche danach, oder wann auch immer :):):)

      Falls jemand von ganz weit weg kommt, hätte ich eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit oder zwei bei mir zuhause. Ist mit Sicherheit günstiger als im Hotel. Dorsten ist zwar von Hattingen 35 Minuten entfernt, aber wir werden sicherlich einen/eine freiwillige(n) Fahrer finden :):):)

      never
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 08:41:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo debull!

      Ich bin definitiv dabei:)

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:37:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      na Anfang März........:)

      jo da könnt ich auch schwach werden.........:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:23:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde auch gerne dabei sein, doch bitte nicht bei Never übernachten! :D

      Bitte um weitere Informationen Weg/Adresse u.s.w.

      Danke, Sahneteilchen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 20:39:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist ja eine Superresonanz.
      Werde Euch über Nachrichtenbox auf dem laufenden halten.
      Ok, never, Mitte März bin ich Strohwitwer. Das träfe sich gut.

      XX, wirklich? Wär toll!

      Wünsche Euch alles Gute, vor allem gute Kurse.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 16:06:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat mir beim letzten mal gefallen...was ist den eigentlich mit VMK los?

      gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 16:12:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      debull, ich mach mal im Sofa ein wenig Werbung für dich und dein / unser Treffen... :)

      never
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:15:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Wylli,
      wär schön, wenn Du auch könntest.

      VMK postet jetzt als Crissie. Hat seine alte ID immer noch nicht wieder.
      Ansonsten hat er wohl ne schwere Grippe.

      Auf diesem Wege Gute Bessereung für ihn.
      Viele Grüße
      debull
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:28:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      auch ich bin dabei. Bochum (Stiepel) liegt ca. 5Minuten von
      Hattingen entfernt. Auch ich könnte Übernachtungsmöglichkeiten
      anbieten.


      Also, bis dann
      Fabian
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 00:28:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Termin steht fest:

      11.3.2000 in Hattingen

      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 10:20:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guter Termin...ist notiert!

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 22:48:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na klar, debull, bin so`N bisschen daneben, aber ich lebe noch ;)

      Kannst schon mal wieder dieses Zimmer in diesem Hotel...? klarmachen, Du weisst, das mit dem Bad mit ohne Licht ;)

      Haette gestern am Telefon besser auf Dich gehoert und doch Bier statt Apfelsaft getrunken!
      Ist mir nachher irgendwie wieder aus dem Gesicht geflogen!

      Aber heute fliegt mir noch mehr weg, wenn ich mir dieses unkontrollierte Zucken der Nasdaq anseh! :O
      Und das, obwohl Greenspan heute im HB. mehr als warnte (Stichpunkt: US-Notenbank ueber hohe Wertpapierkredite besorgt)!
      Bin mal gespannt, ob er bei 0.25 bleibt??

      Hi, Wylli, danke der Nachfrage!
      Sehen uns ja bald wieder :)
      So jetzt ins Bett, naja, gleich!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 00:07:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi,

      bin auch dabei, waere aber fuer alternative hotelvorschlaege dankbar, da debull was von paechterwechsel erzaehlt hat...
      bis denne;-)
      mfG
      s2b3
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 22:01:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,

      wäre auch dabei. Bitte um mail-nachricht!
      Danke.
      kuenstler@unicum.de

      Gruß (W)Künstler
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:40:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte auch Interesse, bin aus Dortmund, informiert mich bitte:

      carlo@dokom.net

      Gruß, Marbod
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:20:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ok, seit alle registriert.
      Weitere Infos hier oder in eurer Mailbox.
      bitte ab und zu mal reinsehen.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:47:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun, debull

      Du bist also wieder gefordert, >>>>> Treffpunkt nennen! :)

      Treffen wir uns wieder am HBF??
      Ich find mich wohl nochmal am Gueterbahnhof ein, dies haben S2b3 und ich dank meiner guten!! Ortskenntnisse schon durchexerciert! :O

      Muss mich sowieso noch mit Dirk kurzschliessen, dieser Fauxpas, wie letztens in Duesseldorf, waere mit ihm nicht passiert! ;)

      Debull, such uns doch bitte ein gutes Hotel, fand das letzte zwar wirklich ok, aber s2, bin da offen!

      Eigentlich muss ich ja mal fahren, Dirk!, also freunde Dich doch mit dem Gedanken an, zu uebernachten.
      Macht vor allem morgens beim Fruestueck und dabei unterhalten! Spass!

      Muessen eh vorher nochmal telefonieren, ja?!

      Kann im Moment nicht alzu viel schreiben, andere Probleme, naja, die Grippe ist jedenfalls fast weg. ;)

      VMK :)

      Gruesse an alle !
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:00:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab ich 23Min. an dieser Nachricht geschrieben, oder Dich uebersehen, debull????

      Na, gut
      musste mich auch um anderes kuemmern!

      Meld mich morgen mal, wenn Du noch wach bist, versuchs auch heute, wenn`s willst!
      Quatsch morgen ist ja heute ;)


      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:40:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch was, auch, wenn ich euch auf`m Sa.. gehe, kann den Markt nicht mehr so gut nachvollziehen!

      Die Nasdaq geht innerhalb eines Handelstages knapp 4% ins minus, um mit knapp 3% plus zu schliessen???
      Der Nemax fallt am Montag um 5%, steigt heute ebenso???

      Dies habe ich so in meiner Zeit nicht beobachtet, bisher auch nicht so gelesen, vieleicht irr ich mich!

      Bin schon verunsichert, schade, waere schoen, sich schon morgen ueber diese Situation austauschen zu koennen!
      Viele, die ich kenne sind ganz raus, oder traden, ich geh den anderen Weg, hab nur noch Call`s auf DaimlerChrysler und Metallgesellschaft, die ich bei einem generellem Einbruch nicht so stark betroffen sehe!
      Ansonsten, Put`s auf Nasdaq, Nemax, Dow und Amazon, womit ich gestern / heute? mehr als bestraft bin!

      Nun, wollen sehen, was Greenspan macht!, aber das Resumee daraus ist, solch ein Treffen mit vielen Leuten, vielen verschiedenen Meinungen und vielen Anregungen bringt Spass!, aber nicht nur!, man erfaehrt auch viel!

      VMK ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:33:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi,

      bin auch an diesem Treffen interessiert.

      Bitte um nähere Infos an:

      shaper@drd-surfboards.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 08:37:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo debull und Chrissie

      Wie sieht es nun aus am 12.2. in Frankfurt..seit ihr dabei?

      Grüße
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 13:37:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi VMK...was machen denn die blauen augen?

      Gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:12:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Denke schon!, was debull?

      Dirk muss noch ueberzeugt werden, sonst ;););)

      Rolf bis Samstag!

      Wie, sehen uns, ich habe braune!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 02:29:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bitte auch um Infos,

      bin sogar Echter Hattinger :-))

      > GoingPublic@aol.com

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 20:14:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo GoingPublic,
      weiß ich doch.
      Laß dich aber diesmal nicht von Strongbow abschrecken.
      War nämliches alles nur ein Mißverständnis.

      Nähere Infos gibt es Ende Februar in diesem Thread und in einem
      neuen Thread auf dem Sofa.

      Du kannst mir aber helfen.

      Die `Alte Krone`ist ja leider z.Zt. geschlossen. Hat allen dort gut
      gefallen. Was hälst Du von der `Glocke`als Ersatz?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 00:17:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo debull,
      ein erneutes Boardtreffen in Hattingen ist eine gute Idee! Das letzte hat echt Spass gemacht!
      Wenn es vom Termin passt, bin ich auch dabei.
      Grüsse, sparfuchs (sparfuchs@online.de)
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 14:20:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Sparfuchs,
      Du solltest mal in deine Mailbox sehen.
      Hab dir schon vor einiger Zeit da was reingeschriebe.
      Termin ist der 11.3.2000 19.00 Uhr.
      Viele Grüße
      debull


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3. Ruhrpotttreff in Hattingen