checkAd

    comroad -Wachstums- oder Betrugsfirma - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 22:59:59 von
    neuester Beitrag 03.04.02 16:52:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 561.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 22:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht können wir in diesem Thread Fakten sammeln
      ohne den sentimentalen Müll, wie oft in diesen Boards zu beobachten.

      Z.B:

      "...Mit dem Einsatz von Comroad-Produkten unterstreicht SAUBER PETRONAS die technologische Vorreiterstellung auch im Bereich der Telematik..." nachzulesen auf der Internetseite von Formel 1 Rennstall Sauber.
      http://www.sauber.ch/de/partner/comroad/index.php

      Irgendetwas muß an dem Geschäft von Comroad dran sein oder
      läßt sich ein Formel 1-Rennstall vor den Karren Schnabels spannen ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 23:24:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe noch etwas gefunden zur Partnerschaft mit InfoMove(USA):

      "InfoMove was founded in 1998 and is headquartered in Seattle. It has strategic relationships with content providers, automotive manufacturers, technology developers and device manufacturers such as ComROAD, Microsoft, NTT-X, Casio, Yazaki, ALLDATA, PACCAR, and Tele Atlas."

      http://www.infomove.com/News/PressRelease20.asp
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 23:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube, selbst wenn Bodo Schnabel in Handschellen abgeführt wird, werden immer noch einige ComRoad Aktien kaufen :cry:

      sorry für den "sentimentalen Müll", aber wenn bei einer Firma der Hauptlieferant verschwindet ohne dass es bemerkt wird, was soll man da noch "Fakten" sammeln? :rolleyes: Mit "Fakten" bzw. irgendwelchen Pressemeldungen und den berühmten "strategischen Partnerschaften" hat uns Schnabel doch jahrelang geblendet! :mad:


      Hör Dir lieber mal das Audiointerview beim Aktionaer an, man hört einfach, dass der Mann was zu verbergen hat, diese gespielte Gelassenheit... so reagiert man einfach nicht, wenn der Börsenwert der Firma sich gerade halbiert oder gedrittelt hat!
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 00:48:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wenn der Bodo sein letztes Hemd ausziehen würde und alle sehen könnten, dass der Bodo tatsächlich das hält was er versprochen hat, gäbe es immer noch genug, die behaupten,dass alles nur eine Lichtspiegelung sei.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 17:09:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      bald werden wir das ein für alle Mal wissen:Comroad-
      Wachstums-oder Betrugsfirma???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 17:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann ein Tonziegel Schwimmen,können SPD Spendenquittungen den Sachbearbeiter des Finanzamzes Köln-West wirklich erfreuen,findet man Samstag nen Parkplatz in der City,das sind alles Fragen deren positiver Ausgang mir wahrscheinlicher erscheint als der zusammenhang crd+nichtbeschiss
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 19:48:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube,erst muss man das Ergebnis der wirtschaftsprüfer abwarten und erst DANN kann man gegen Schnabel klagen bzw.ihn anzeigen.Erst dann weiß man schließlich,was alles an den Zahlen gefälscht war.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 16:35:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach einem sehr glaubhaften und seriösen Bericht von mir wird die Aktie von ComRoad bald wieder einen Kurs von 40 erreichen.

      Nach einigen noch ungeklärten Fällen behaupten zwar manche Dummköpfe das Gegenteil, der kluge Anleger lässt sich daven jedoch nicht beieinflussen.

      Niemand hat es geahnt, dass es runterging, sonst hätten sie verkauft, niemand ahnt, dass es bis auf 40 hochgeht.

      Wenn ihr meiner Meinung seit, dann schreibt doch auch eure Meinung!!


      Quelle: www.reuters.com und www.balderatorio.fr
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 16:52:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, ich kann nur sagen, solange jetzt und hier noch drüber diskutiert wird, ob Comroad eine Betrügerfirma und Schnabel ein ehrenwerter Mann ist, solange braucht man sich keine Gedanken um ein Invest am Neuen Markt zu machen. Blaubär hat einige Beispiele gebracht, alle viel zu wahrscheinlich. Aber man kann Schnabel doch nur gratulieren, bei den deutschen Gesetzen und deren Ausführung pißt der Euch, deren Geld er jetzt hat, alle mal lauwarm an. Und haut sich auf die Schenkel über all die, die noch an das Gute im Menschen glauben.

      Edelmax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comroad -Wachstums- oder Betrugsfirma