checkAd

    November die Rally beginnt!!! MACD+ADX sehr positive!!!Umsätze ziehen an!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.02 10:54:31 von
    neuester Beitrag 18.03.02 10:58:06 von
    Beiträge: 19
    ID: 562.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:54:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Wer schnell ist kann mit November noch ein super Geschäft machen!!!
      Zeichnet Euch einfach mal den Chart und seht euch die Indikatoren an und ihr werdet ein super Geschäft machen.

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:57:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was fürn Zeug hast Du denn geraucht ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 11:01:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahahahahahahahahah

      Siste nicht wie die Lunte brennt!!!

      Scheint ganz gutes Zeug zu sein!!!

      676290 echt super das Zeug!

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 11:10:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habt ihr Euch den Chart schon angesehen!!!

      Sieht doch wirklich klasse aus!

      Postet doch mal Eure Meinungen

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 12:36:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mit MACD usw. nicht so viel anfangen. Aber bei NBX sieht nicht nur der Chart gut aus. Bin mir sicher, daß auch die Entwicklungen sehr weit sind, was nen prallen Geldbeutel bedeudet.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 14:11:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      zum thema: "...Entwicklung sehr weit sind?"

      Hier ein Posting von CX650 aus einem anderen Thread:

      Langsam fängt es bei nbx an nach neuer-markt zu stinken.

      November steht Ärger ins Haus
      Ein unzufriedener Partner will auf den Putz hauen. Wie sharper.de erfuhr, will die Biodata Medizintechnik GmbH November ans Leder. Die
      Biodata GmbH kündigt an, dass sie Schadenersatzklage gegen November einreichen will. Grund der Klage ist laut Biodata die fortlaufende
      Nichterfüllung eines Vertrags. Das Abkommen, das im Oktober 2001 von Biodata gekündigt wurde, bezog sich auf den Vertrieb des
      Produkts noviquick. November habe bewusst falsch über Marktaussichten und Sachstand des Produkts informiert, so Biodata. Harter
      Tobak, der Aktie schaden wird.

      November lenkt ein
      Eine lästige Sache ist vom Tisch. Das Biotech-Unternehmen November einigt sich außergerichtlich mit einem Kläger, der dem
      Unternehmen Nichterfüllung eines Vertrags vorwirft. Die Frage, was bei dieser Allianz schief gelaufen ist, bleibt allerdings. Anleger, die in
      die Aktie investieren, müssen an den Erfolg der Projekte glauben. Die Aktie lebt von der Hoffnung auf einen Durchbruch, kurzfristig wird sich
      nicht viel tun.

      nachzulesen bei sharper.de


      Fängt auch November an zu schlampern?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 14:44:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, um da ein Urteil abgeben zu können, sollte man erstmal wissen, was die Einigung war.
      Dies ist übrigens nur die Meinung der Firma Biodata. Ich glaube, sie sind einfach nur verärgert, aus einem Vertrag ausgestiegen zu sein, mit dem sie jetzt Geld machen hätten können. Ansonsten würden sie ja nicht klagen, bzw. hätten NBX gedroht zu klagen.
      So ne Klage ist grundsätzlich keine Werbung für ne Firma, egal ob man im Recht ist oder nicht.
      Seh ich positiv.
      Wenn Biodata der Meinung ist, daß ihnen ein paar Cent durch die Lappen gehen würden, so kann man mit rechnen, daß November bald ein paar einnimmt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 09:12:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sharper hin oder her, der Chart sieht einfach gut aus und wenn man die positiven mit den negativen News von November miteinander vergleicht, so überwiegen doch bei weitem die positiven Aspekte!!!

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 09:31:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für alle die es noch nicht wissen!!!

      Siemens ist schon sehr lange an November dran...

      Siemens Venture Capital GmbH beteiligt sich an november AG

      Die Siemens Venture Capital GmbH, München, die Wagniskapitalgesellschaft der Siemens AG, hat sich an der november AG, Erlangen, beteiligt. Die Höhe der Beteiligung entspricht etwa 2 Prozent des Grundkapitals.

      Die november AG ist als Biotechnologie-Unternehmen insbesondere in den Bereichen Molekulare Therapie und Molekulare Diagnose tätig. Die Gesellschaft plant am 10. April 2000 ihren Börsengang am Neuen Markt. Die Beteiligung erfolgte über eine Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital durch Ausgabe von insgesamt 80.000 Aktien. Das Grundkapital der november AG wurde hierdurch auf 4,11 Mio. Euro erhöht.

      „Das Investment unterstreicht den langfristigen Charakter der Kooperation zwischen der november AG und den beiden Siemens-Bereichen „Medizinische Technik“ und „Automatisierungs- und Antriebstechnik“ erklärt Dr. Wolf Bertling, Vorstandsvorsitzender der november AG, zur Bedeutung des Engagements des Münchner Konzerns. Mit der Beteiligung der Siemens AG sieht Dr. Bertling auch die Strategie und Positionierung der november AG im Gebiet der Routine-Diagnostik, Telemedizin und Identtechnik bestätigt.


      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 18:57:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich überzeugt der Chart und die Aussicht ebenfalls und habe deshalb heute nochmal nachgelegt!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:24:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Charts sehen unverändert gut aus und auch von den Indikatoren läuft alles weiter bestens. November kann also ganz ruhig und solide ansteigen. Außerdem sollten wir alle den 26 März im Auge behalten!!!

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:00:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      So Leute die good news sind da!!!

      Keine Chance für Stempelfälscher

      Biotechnologie im Kampf gegen Fälschungen / DNA-Hochsicherheitsstempel der november AG / Gemeinsame Präsentation mit der Bundesdruckerei auf der CeBIT 2002

      Das Erlanger Biotechnologie-Unternehmen november AG und die Bundesdruckerei präsentieren gemeinsam auf der CeBIT 2002 neue Lösungen im Kampf gegen Fälschungen. Ein Sicherheitsstempel, basierend auf der von der november AG entwickelten DNA-Ident-Technologie, ermöglicht jetzt die fälschungssichere Kennzeichnung von Schriftstücken. Das zum Patent eingereichte Verfahren wurde von november in Zusammenarbeit mit der Bundesdruckerei entwickelt: Die Markierung des Dokuments erfolgt mittels einem spezifischen DNA-Code. Mit einem speziellen Detektionsstift und einem gemeinsam mit der Siemens Automation and Drives (A&D) entwickelten Handlesegerät kann die Originalität des Dokumentes direkt vor Ort schnell und eindeutig nachgewiesen werden. Die Markteinführung des DNA-Sicherheitsstempelsystems soll Ende 2002 erfolgen.

      Die Anwendungsbereiche des IDENT-Systems sind äußerst vielfältig. In der Applikationsform Sicherheitsstempel eignet es sich zur Kennzeichnung sicherheitsrelevanter Dokumente und Urkunden im Zoll und internationalen Warenverkehr, für Verträge, Pässe, Visa und Service-Hefte im PKW-Bereich.

      Wolfgang Spickermann, Vertriebsleiter Produkt- und Markenschutz der Bundesdruckerei: „Die Bundesdruckerei ist im Bereich des Produkt- und Markenschutzes sehr engagiert. Zusammen mit der november AG wurde jetzt eine Stempel-Technik entwickelt, die sich durch ihre einfache Anwendung auszeichnet und darüber hinaus kostengünstig ist.“

      Eine der Grundlagen der IDENT-Technologie ist die hohe Informationsdichte von DNA. Die zur Kodierung verwendete synthetische hergestellte DNA besteht aus zwei komplementären Strängen. Wie bei Schlüssel und Schloss dient einer dieser Stränge zur Kennzeichnung des Dokuments, der andere zum Echtheitsnachweis und Auslesen der Information. Der zum Nachweis verwendete Strang ist so modifiziert, dass die Verbindung mit dem passenden Gegenstrang durch einen Laser in ein optisches Signal umgesetzt werden kann. Diese biochemische Markierungstechnologie wird von november bereits für fälschungssichere Produktschutzetiketten eingesetzt, die auf beliebige Oberflächen aufgebracht werden können.

      Dr. Wolf M. Bertling, Vorstandsvorsitzender der november AG: „Mit der IDENT-Technologie erschließen wir als Biotechnolgie-Unternehmen klassische industrielle Märkte wie den Produkt- und Markenschutz. Das System hat großes Anwendungs- und Marktpotenzial für unterschiedliche Einsatzgebiete. Neben unseren DNA-Etiketten und dem dazugehörigen Lesegerät, das zusammen mit Siemens A&D entwickelt wurde, sind fälschungssichere Stempel eine weitere interessante Kennzeichnungsvariante. Dieses Sicherheitssystem stellen wir zusammen mit der Bundesdruckerei auf der CeBIT vor.“

      Besuchen Sie uns auf der CeBIT: Halle 17, Stand E 56

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
      Dr. Peer Nils Schröder
      november AG - Public Relations
      Ulrich-Schalk-Str. 3
      D-91056 Erlangen
      Tel.: +49 (0)9131 750 888 68
      Fax: +49 (0)9131 750 888 99
      e-mail: schroeder@november.de
      www.november.de

      Bundesdruckerei GmbH
      Anja Tomic
      Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
      Oranienstr. 91
      10958 Berlin
      Tel.: +49 (30) 25 98 28 00
      Fax: +49 (30) 25 98 28 02
      e-mail: Tomic@bdr.de
      www.bundesdruckerei.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:45:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meiner Meinung ne echt positive Meldung - scheint aber niemanden so richtig vom Hocker zu hauen.
      Bin am 28. auf den Ausblick gespannt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:59:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Ausblick dürfte weiterhin super sein. Die Produktpipline füllt sich mit jedem Tag und die ersten Produkte,sie jetzt die Ident-Technologie,werden in den Markt eingeführt und dann werden sicherlich auch die großen Investoren auf November aufmerksam werden.
      Der Unterschied zwichen ihnen und uns ist nur einer wir machen nicht nur ein paar % Gewinn sondern Sahnen richtig ab.

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:02:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Beinahe ganz vergessen. Der MACD der sich schon seit eingien Tagen und Wochen sehr schön erholt hat, steht kurz davor die 0 Linie zu durchbrechen was ein sehr starkes Kaufsignal darstellen sollte. Mit den news der letzten beiden Tagen und einem hoffentlich gnädig gestimmten Markt dürfte dies kein Problem darstellen.

      November 676290 strog buy

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:21:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gerade Bericht bei ntv von der Cebit mit November

      Zeit 16:20

      Gruß hotsun
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 23:33:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      So ich werd Euch nun sagen was am Montag passieren vorraussichtlich passieren wird...

      1. November durchbricht beim MACD die Mittellinie
      2. ADX auf neuem 6 Monats hoch
      3. November durchbricht den Wiederstand bei 7,50 Euro
      4. Umsätze werden ansteigen
      5. Der Aktienkurs von November wirde...

      Nun müsst ihr wirklich nur noch 1 und 1 zusammenziehen und sehen was passiert.

      Zur LB übrigens die sind ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufendem mit ihrer Analyse von November,die rechnen echt noch mit einer Markteinführung der Ident-Technologie in 2003,obwohl doch gerade bekannt geworden ist das schon 2002 die Markteinführung statfinden wird.

      Gruß und happy weekend mit Kursen von LS bid 7,10 zu 7,51

      Euer hotsun
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 23:47:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hotsun
      Ich habe diese Woche vorsichtshalber nachgelegt, wer weiß ob wir diese Kurse nochmals sehen werden, Depotanteil nun´schon 10%, was soll´s.
      Schönes Wochenende, Gruß Cargo
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 10:58:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich hoffe ich habe mir von dem heutigen Tag nicht zu viel erhofft. Allerdings schauen die meisten Anleger nur nach FSE und xetra nach wo November steht. Würden sie mal in Berlin bzw. MUE nachschauen würden sie sehen wie es dort aussieht. Hier liegen wir nämlich mit 9% im +++ bei 7,60!!!

      Gruß hotsun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November die Rally beginnt!!! MACD+ADX sehr positive!!!Umsätze ziehen an!!!!