checkAd

    !!!! LBC Page mit vielen neuen Produkten, Katalog, usw. !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.02 11:52:51 von
    neuester Beitrag 07.03.02 14:02:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 562.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 11:52:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wird bald kommen, bis dahin einfach nur abwarten und Tee trinken!
      Das kann doch nicht so schwierig sein...
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 11:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leg dich wieder hin und warte bis der Arzt kommt!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 12:08:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @abwarten

      geh lieber zu ebay und ersteigere dir einen Strick, aber mit Gebrauchsanleitung, damit du weisst, was du damit anzufangen hast.

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 12:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hat man eigentlich seit Freitag offiziell von LBC gehört ??

      Nur das:

      Vielen Dank für Ihren Besuch bei LetsBuyIt.com.

      Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten ist unsere Website nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

      Und Ihr optimisten findet das auch noch ok ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 12:38:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @option...
      Bin genau Deiner Meinung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:01:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ abwarter:

      ich BIN Arzt. Ich muß also auf keinen warten, kann mich aber auch leider nicht hinlegen, weil ich wieder einen unserer Insassen hier einfangen muß, der mal wieder vom Freigang nicht zurückgekommen ist!

      Wenn jemand nähere Informationen von patient 08/15 hat, hier sind einige sachdienliche Hinweise, die über den Verbleib der betreffenden person Aufklärung geben könnten:

      Patientenname: Zuletzt nannte er sich "Mr.Tee", wharscheinlich jetzt unter ähnlichem Namen aktiv
      Eingewiesen am: 11.02.2002 (Zwangseinweisung auf Wunsch der Ehefrau) in unserw Klinik "Waldesruh I" (Geschlossene)
      User ist momentan: Geistig Offline
      Letzter Freigang: 07.03.2002 11:55:24
      Threats: 2
      Postings: zuviele, wird hier bei uns nicht gerne gesehen, kommt auch nicht häufig vor.
      Interessen: Abwarten, Tee trinken, Aktienhandel (im Rahmen des Förderprojektes "Psychotrade online", Anlagetyp konservativ, Depot Tonline 100%)
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:31:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe mir die mühe gemacht und heute früh um kurz nach 10.00h mit hr, magel telefoniert. ich sagte ihm, es gäbe einen großen vertrauensverlust durch diese langen wartezeiten bez. der neuen homepage. ich frug ihn, ob er nicht eine stellungnahme des unternehmens bringen könne, wenn die homepage wieder läuft. er meinte zumindestens auf der ir-site würde soetwas erfolgen und er konnte meine sorgen nachvollziehen. meinte aber auch, daß die insolvenz kein thema wäre! die umstrukturierung der homepage soll mit der schwedeninsolvenz zusammenhängen. das heißt also: nicht unbedingt tolle neue produkte. womöglich geht es ganz normal weiter mit den angeboten! das ganze schien mir nach dem telefonat wohl eher ein technisches problem gewesen zu sein!
      zu shareholder´s value: ich frug ihn, ob das unternehmen denn gar kein interesse mehr hätte am neuen markt zu bleiben. er sagte "doch" und verwies mich wieder auf ein gerichtsentscheid, der noch aussteht. ich meinte, wenn man etwas kurspflege betreiben würde (ich merkte an, daß wohl ein kurs zwischen 6-7 cent ausreichen würde um die 20 Mio. zu erreichen) ließe sich das problem von selbst lösen und man bräuchte diesen scheiß-gerichtsentscheid gar nicht. magel hat sich aber daran wohl festgebissen. vermutlich ist es die lezte hoffnung und bis april ist es ja auch gar nicht mehr so lange. ich habe bei dem tel. das gefühl gewonnen, daß magel selber weiß, daß lbc es nicht mehr aus eigener kraft, sprich: kurs, schafft am nm zu bleiben. er frug mich, wie ich mir das denn voestellen würde mit kurspflege und meldungen. ich meinte: ja z.b. dirch gute quartalszahlen. er sagte, die kämen ENDE MÄRZ!!!! - also wieder nichts mit 15.03...
      er sagte zu mir: ich will ganz ehrlich sein: der kurs wird sich erholen, aber das wird vermutlich nur ganz langsam gehen. daraus schließe ich: DA IST NICHTS MEHR IN DER PIPELINE, WAS UNS ARG GESCHRÖPFTEN AUS DEM TAL DER TRÄNEN HOLEN KÖNNTE!!!

      soll ich euch ehrlich was sagen: ich war total geknickt nach dem telefonat, weil alle meine hoffnungen auf eine schnellen hype in der nächsten zeit zunichte gemacht wurden. leider habe ich mich mit meinem optimismus wohl verschätzt...
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 14:02:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ joelu

      Bleib bloss cool, der wollte eh nur deine Stücke für seine Inwestoren haben, das gehört mit zum Deal um ihre neue HP zu finanzieren.
      Der Mangel hat bestimmt gleich gemerkt das Du einer von diesen Zockern bist von dem man die ( jetzt mehr als je zuvor) kostbaren Aktien bekommen kann.


      MFG MP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!! LBC Page mit vielen neuen Produkten, Katalog, usw. !!!!