checkAd

    Frankfurter Board und Chat Treffen am 12.2.2000 in Frankfurt/M - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 08:45:41 von
    neuester Beitrag 26.02.00 19:38:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 56.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 08:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Am 12.2.2000 findet wieder das Frankfurter Board und Chat Treffen in Frankfurt/M statt.Der voraussichtliche Beginn ist etwa
      zwischen 16.00 und 17.30 Uhr.Da wir gegenüber unserem letzten Frankfurt-Treffen einen Lokalwechsels vornehmen,wäre es
      gut wenn ihr mir mitteilen würdet,wer alles kommen würde,damit ich ein Lokal entsprechend der Teilnehmerzahl auswählen
      kann.
      Der genaue Treffpunkt wird dann im Laufe der nächsten Woche in diesem Thread bekanntgegeben,ebenso der genaue
      Zeitpunkt für den Beginn des Treffens,sowie auch ein Hotelvorschlag für alle.die in Frankfurt übernachten möchten.

      Ich bitte alle,die am 12.2.2000 kommen möchten.mir in diesem Thread kurz Bescheid zu geben.oder mir eine E-Mail
      [email]rolwie@gmx.de[/email] zu senden.Weitere Fragen können auch auf diesem Weg gestellt werden.

      Ich würde mich sehr freuen,euch am 12.2. in Frankfurt zu treffen.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:39:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi.....und da ich ja um die Ecke wohne......komm ich da auch vorbei.........:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 13:07:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      So hallo zusammen,
      und hier sind die Fackten.

      Das Lokal heist :Zum Dicken Fritz
      die Strasse : Mainkur 6
      Ort : Frankfurt
      Stadtteil : Bornheim
      U-Bahn Station : Bornheim/Mitte


      http://www.cityguidefinder.de/CityGuideFinder/CMframes.asp?C…


      Werde jetzt aber noch ein paar Anfahrtsbeschreibungen erstellen, für die Auswertigen, die nicht mit der U-Bahn dort hin fahren.

      Also Hotel schlägt Lokomotive das Bristol vor, welches sich in unmittelbarer Nähe des HBF/FFM befindet.

      von xxfh1, 02.02.00 12:23:50 417592
      So.......

      für alle aus dem Süden,
      Frankfurter Kreuz, Richtung Offenbach /Würzburg auf die A 3 Abfahrt Offenbach
      /Frankfurt -Ost Richtung Frankfurt Ost A 661

      Weiter Richtung, Eissporthalle, Festplatz, auf die Bundesstr. 8/40 Richtung Bornheim
      auf die Saalburgallee,weiter geradeaus in die Saalburgstr.von welcher die Spessartstr abgeht
      die wiederum in die Mainkur übergeht.(Wie auf der Karte die ich per URL eingefüht habe.

      Aus dem Norden:
      A5 bis zum Bad Homburger Kreuz, Abfahrt auf die A 661 Richtung Eckenheim /Preungesheim/ Bornheim
      Abfahrt Eissporthalle Bornheim, dann weiter wie oben.


      Aus dem Osten:
      A3 Würzburg - FFM bis Offenbach in Richtung FFM-Ost Abfahren wie pos. 1


      Aus dem Westen:

      die können entweder wie die Jungs und Mädels aus Norden also via. Bad Homburger Kreuz oder über die Süd und Ost Anfahrt da hin kommen.


      für weitere Fragen,

      xx
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 13:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als Hotel würde sich das

      REMA Hotel Bristol anbieten,in welchem ja schon einige von euch übernachtet haben.

      Rema Hotel Bristol
      Ludwigstr. 13-17
      Frankfurt/M
      Tel: 069/242390
      Preis 95,-DM incl. Frühstück


      Wer dort übernachtet,sollte vieleicht auch den Wagen am Hotel stehen lassen,und ggf. die U-Bahn nach Bornheim-Mitte
      nehmen,da in Bornheim die Parkbedingungen nicht so gut sind.Man könnte dann zum Rückweg ins Hotel ein Taxi
      nehmen,da wahrscheinlich auch mehrere dort übernachten.
      Zudem gibt es in Bornheim zahlreiche weitere Gaststätten,so daß man durchaus zur späterer Stunde auch noch
      Möglichkeiten findet.Das was ich dort gesehen habe,machte einen sehr guten Eindruck.
      Essen und Trinken gehen allgemein auf jeweils eigene Rechnung.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 08:39:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal hoch...wer noch Lust hat zu kommen,trägt sich einmal kurz hier in diesem Thread ein.Bisher sind wir etwa 20 Leute.

      Grüße
      Rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 13:35:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      will es versuchen zu kommen, Meister Lok....gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:33:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Rolf,

      ich komme auch zum Board-Treffen nach Frankfurt.

      Bis dahin

      Viele Grüße

      Dirk
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:37:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ich bin dabei.

      CU
      JJ_Trader
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 10:19:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beginn des Treffens ist 17.30 Uhr

      Viele Grüße
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:38:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      gibts nur 1 x ein treffen in ffm????

      habs leider erst am sonntag gelesen, dass am samstag
      treffen war???
      schade!!!

      ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frankfurter Board und Chat Treffen am 12.2.2000 in Frankfurt/M