checkAd

    Software AG - Concord Effekten - Strong Buy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.02 11:21:57 von
    neuester Beitrag 08.03.02 15:52:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 562.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 11:21:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      CONCORD EFFEKTEN

      Software AG "strong buy" Datum: 08.03.2002


      Die Analysten vom Investmenthaus Concord Effekten stufen die Aktie der Software AG unverändert mit "strong buy" ein. (WKN 724264) Die Software AG habe einen Analystentag abgehalten. Das Unternehmen sei den verschiedenen Gerüchten mit Informationen entgegen getreten. Die Bilanz erscheine vertrauenswürdig. Man sehe keinen Grund die Schätzungen nochmals zu reduzieren. Den fairen Wert nach dem DCF-Modell sehe man nach wie vor bei 52,20 Euro Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Concord Effekten die Aktie der Software AG nach wie vor mit dem Prädikat "strong buy".




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG


      Schliessen · Drucken
      08.03.02
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 11:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wäre schon mit 30 Euro zufrieden, mein Durchschnittskurs. Aber wenn man KlausKinski vertraut, könnte wir die wirklich in den nächsten Wochen wieder sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 11:55:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist 5 vor 12
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe jetzt noch ein paar zugekauft, ist mein Einstiegskurs
      niedriger. Sogar mein Vorbild NoggerT hat gekauft.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:16:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:26:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      schaut euch mal die sonstigen analysen con concord effekten an, dann wisst ihr, dass verkaufen angesagt ist.

      und zu noggert, so eine lemmingverarsche habe ich selten gesehen. da empfiehlt der übernachtpositionen, damit noch ein ausstieg für daytrader möglich ist. sehr schön bei deag gestern zu beobachten.

      gutgläubige haben noch bis 7,75 gekauft, dann gestern schon zurück und heute im minus. toll

      wenn schon solche noggerten empfehlungen dann vor börseneröffnung.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:40:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @iamback

      Was ähnliches hast du bei IM auch gesagt und da haben wir noch 30% gemacht.

      Vielleicht solltest du gute Chancen besser erkennen, aber versuch ruhig weiter alles schlecht zu reden.(hört eh keiner drauf)
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      boersenengel,

      schon nervös?
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ luxer

      bei im habe ich geschrieben, das wenn ich 30% haben will ich 150% kursziel als analyst ansetzen muss, genau das ist eingetroffen, also was willst du. schön für alle die die 30% gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:55:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso nervös?
      NoggerT hat sich bisher immer die Wahrheit geschrieben,
      allerdings ist mir bei User: Moneywolf schon gestern
      aufgefallen, das hier was nicht stimmen kann als er schrieb:
      "Hatte heute auch kurz Software von 18.70-19.20 Euro (da
      war die Aktie aber leider nicht)"!
      Heute schrieb er: "Habe bei Software SB bei 19.35 gesetzt"
      und ein paar Minuten später: "Kaum geschrieben und schon
      ausgeführt", jetzt erwägt er allerdings den Anschein, dass
      er doch keine Software gekauft hat! Oder hat er nur
      vergessen zu schreiben, das er sie verkauft hat?
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:56:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @iamback
      Ok, so gesehen hast du richtig gelegen, allerdings muß man nicht jede Analyse schlecht machen.(obwohl es sicherlich schwarze Schafe gibt)
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 13:56:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Software auf den Weg zu 20 Euro. München im Ask schon bei 20 Euro. Bei über 20 Euro liegen garantiert viele SB Order.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 15:52:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist denn jetzt los, über 60000 Stück in 10 Minuten gehandelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Software AG - Concord Effekten - Strong Buy