checkAd

    Alles raus!!!!!!!!!!! Nasdaq steht vor starkem Widerstand!! Heute noch im minus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.02 16:24:04 von
    neuester Beitrag 08.03.02 17:17:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 563.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut euch mal die charttechnik an.

      htower25
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... raus, raus, haben wir einen Nasdaq-Put ? Ich kann mir viel vorstellen aber nicht, daß die Nasdaq (derzeit +2,5%) im minus schließt. Es ist eine Kaufpanik ausgebrochen und diese überwindet den derzeitigen Wiederstand !
      TOWER
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:34:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:40:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      widerstände sind da um gebrochen zu werden
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:42:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      rein!

      rein!


      rein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:45:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wir eine wunderschöne inverse SKS mit einem gewaltigen Kursziel weit jenseits der 2000 Punkte !

      Gruß

      Kurstänzer
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:46:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      nach lachen kommt weinen ;) :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:48:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist nunmal mein rat, schaun wirs uns heut abend nochmal an. widerstand des nasdaq 100 liegt bei 1510 = gebrochen und
      bei 1570 wird wohl nicht gebrochen. soll heissen:
      es ist sehr wahrscheinlich, das wir heu noch gewinnmitnahmen sehen werden die bis 1510 punkte laufen können.
      wenn diese marke hält ist dies wiederrum ein positives signal.

      zu den Fakten:

      es steht das wochenende vor der tür, kann mir nicht vorstellen, das sich heut noch viele long gehn werden,
      da ein evt. krieg von amerikischer seite aus mit dem irak
      nicht nur ein wunsch darstellt.
      ausserdem ist die börse in sehr kurzer zeit um mehr als 15% heiss-gelaufen, eine technische gegenreaktion von 3-4% ist durchaus denkbar.

      andernfalls schön zu sehen das alle so optimistisch sind, daher kaufe ich jetzt eine dax-option put.
      denn wie heisst es so schön, wenn alle glauben es geht in die eine richtung gehts in 90% der fälle die andere.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:52:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      let`s go crazy!

      buy everything!
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:59:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ergänzung:

      vergesst nicht das zollstreit mit strafzöllen!
      für europa heisst das enorme nachteile und die
      werden sich auch nicht wehren, da wir einfach zu
      feige sind.
      ausserdem bei uns steigen die arbeitslosenzahlen
      weiter an und die europische konjunktur läuft noch
      lange (auf sicht 6 monate) nicht an.

      das bezieht sich allerdings alles mehr auf den dax und eurostoxx

      gruss

      htower25
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 17:17:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7
      :D

      auf die uhrzeit achten ;) :D
      gruss
      tb 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles raus!!!!!!!!!!! Nasdaq steht vor starkem Widerstand!! Heute noch im minus!