checkAd

    *** MICROLOGICA-Wo steht die Aktie nächsten Fraitag? *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.02 20:25:02 von
    neuester Beitrag 13.05.02 14:52:43 von
    Beiträge: 56
    ID: 563.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 20:25:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sind den Eure Tips? Wo steht die Aktie nächsten Freitag?
      Meine Tips:
      Ohne Ad Hoc: 0,39 Euro
      Mit positiver Ad Hoc: 0,80 Euro

      Bin mal auf Eure Meinungen gespannt
      Mfg,Jens
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 20:27:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 20:29:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jens .. lass es gut sein .. abwarten .

      Ps .. hacker unter uns ..

      apropro .. Micro steht naechste Woche nicht bei 0 ..

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 20:58:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke das vielleicht gar keine Ad Hoc kommen wird.Falls doch,könnte die 1 Euro angekratzt werden.Aber nie zu euphorisch sein,kann auch schnell wieder unter 0,30 Euro gehem,wenn man nichts mehr hört von der Firma.Am 18.märz dann noch Abmarsch in den geregelten markt..tut den Kurs meist auch nicht so gut.Es hilft nur abwarten.
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 13:11:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      schwierige Frage.zwischen 0,20-1 Euro ist alles möglich.Wenn es wirklich offiziell bestätigt wird,das MLG die erste Firma wird,die eine Insolvenz erfolgreich abschliesst,zieht der Kurs in die Höhe.Wenn das Wörtchen `wenn` nicht wäre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 18:41:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tino

      Der geregelte Markt muss nicht automatisch das Aus für Micrologica bedeuten (bestes Beispiel: Kinowelt).

      Am kommenden Montag endet die Einspruchsfrist - danach Ad-Hoc über offizielle Beendigung der Insolvenz.

      Und jetzt die Preisfrage: Wieviel ist diese schuldenfreie Firma dann wert ;)

      Was denkt ihr???

      Ich schätze der faire Wert sollte nach dieser Meldung so zwischen 0.80 und 1.20 Euro/Aktie liegen.

      Gruss
      TomSec
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 18:56:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand heute oder morgen einen außerbörslichen Kurs für Mlg ins board stellen. Danke !
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 19:04:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 19:09:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Du Blubbernase!! Danke für den SUPER-BEITRAG mit TOLLER BEGRÜNDUNG..... hang lose X 99
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 19:16:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 19:22:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      WKN
      662300
      Name
      MICROLOGICA AG
      BID
      .39 EUR
      ASK
      .44 EUR
      Zeit
      2002-03-09 19:23:12 Uhr
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 19:24:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 10:11:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      X99

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:00:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      die gefahr besteht nartürlich darin,das jetzt alle denken,es wird positiv ausgehen mit micrologica.das heißt eigentlich,das alles schon im kurs eingepreist ist.ich glaube,wenn eine ad hoc kommt,wird nochmal ein hype kommen und danach gehts wieder runter.muß nartürlich nicht sein....
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:12:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      jens aufpassen!!!!!
      was sollte denn eigespeisst sein?????
      weisst du wieviele leute sich hier im board unterhalten???
      was meinst du,wieviel %hält die boardgemeinschaft????
      junge das sind prozentchen und wir bestimmen den kurs???

      nönönönö junge,da kommt fantasie auf.


      hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:25:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @hgnm
      klar,die aussichten sehen nicht schlecht aus..aber erinnere z.b. nur an ejay...alle euphorisch..mit 15 investoren im gespräche..fast jeder war von kursen über 1 euro überzeugt...und dann folgte die ernüchterung.an neuen markt bin ich sehr vorsichtig geworden.wie gesagt,wenn wirklich eine ad hoc nächste woche erscheint,wie z.B: nun ist offiziell berstätigt,das MLg die erste firma ist,die eine insolvenz erfolgreich beendet etc...dann halte ich wirklich für kurse bis 0,80 euro für realistisch.sollte sogar noch ein ivestor bekanntgegeben weden,sind kurse über 1 euro nartürlich dann auch logisch.Aber Vorsicht,noch ist nichts offizielles bekannt.Ich hoffe morgen bzw.Dienstag kommt die Bestätigung,das kein Gläubiger zurückgezogen hat...
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:30:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jungs .. abwarten ..

      hgnm .. zuendest du morgen die Rackete ?

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:33:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht decken sich einige zur Sichherheit heute noch mal nachbörslich ein...mal sehen,ob sich nachher bei L&S was tut.Glaube wohl eher nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 16:19:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Interessant - es herrscht eine ähnliche Stimmung wie kurz vor dem 25.02. - mit einem kleinen Unterschied, Micrologica hat das Gröbste überstanden, allerdings noch mit einem kleinen Schönheitsfehler: morgen scheint der letzte Tag zu sein, um Einspruch gegen den vorgelegten Insolvenzplan zu erheben.

      Und dennoch liegt der Kurs nur unmerklich höher als vor dem 25. Sollten wir also bis morgen Abend bzgl. Einspruchs nichts zu hören bekommen, können wir uns gegenseitig gratulieren ;)

      Die Börse wird diese gute Nachricht auf jeden Fall honorieren.

      Gruss
      TomSec
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 16:31:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      vienna mein freund,werd mich mal auf die socken machen und im netz eine riesengrosse,geile rakete zu suchen.und morgen,so hoffe ich,werden wir zusammen den start und die flugbahn beobachten.
      grüsse aus b-w

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 16:38:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Hgnm

      Alles klar !!! Ich freue mich drauf !!

      Aber bitte eine Rackete wo die funken fliegen ..

      mfg Vienna :)

      morgen wird es spannend !
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:06:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      l-s stabil ,39-,44
      mal sehen wo es hinläuft.
      evt.ist heute sonntags shopping angesagt...

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:08:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was denkt ihr wieviel % wir hier an Board halten ?
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:24:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist doch eine ganz einfache milchmädchen rechnung

      8000000shares sind im pott,wie ich geschrieben habe

      PROZENTCHEN

      schätze 4,5%-5,2% aber höchstens

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:25:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn´s hochkommt raduta vielleicht 5%
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:27:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oder auch anders ausgedrückt: wir können den Kurs nicht merklich beeinflussen ;)
      Dafür sind schon andere Mittel notwendig - allerdings lässt mich das geringe Angebot im Ask hoffen, schnell mit wenig Käufen mein persönliches Kz von 1,20Euro zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:29:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      na dann zählen wir mal

      ca.35000

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:56:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      @hgnm

      Das bringt nichts - glaube kaum über diese Umfrage die tatsächliche Anzahl an gehaltenen Aktien zu erfahren...
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 18:09:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      weiss ich doch!!!
      wie schon gesagt prozentchen.

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 19:40:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      ist trotzdem lustig Tom,

      genau 25000

      Dogfish
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 19:47:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      servus dogfish

      wow wir sind ja ne macht

      60000shares zusammen

      hihihihihihihi

      grüsse hgnm
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 19:59:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mich würde weitaus mehr die Nervosität der Anleger interessieren und ob sie beispielsweise eine nachrichtenlose Woche durchhalten könnten?

      Was denkt ihr?

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 21:45:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nachrichten lose Woche .. klar .. warte ich bis der Weihnachtsmann kommt ..

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 21:48:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      HGNM ..

      Ich dachte 48k ?? .. verzaehlt ? egal .. was machen die paar bei Kursen ueber einem Euro schon aus .. peanuts oder ?

      :) :) :) :) :)

      mfg Vienna :)

      WANN MACHT DIE BOERSE ENDLICH AUF ?? ..
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 07:57:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gleich !
      55 Cent:)
      MfG BW
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 08:06:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all
      wann endet eigentlich die einspruchsfrist genau?
      heute um 24:00 Uhr?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 08:08:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @udo,

      frag doch einfach bei der IR von MLG nach. Die können Dir auch sagen, inwieweit das dann anschließend als AdHoc kommen wird.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 08:51:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      fra taxt 0,40 zu 0,42....wo gehts heute hin?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 08:56:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Morgen zusammen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 08:58:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      >wo gehts heute hin?

      das ist `ne frage, die dir zum jetzigen zeitpunkt niemand beantworten kann !

      grüße
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:06:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      oh oh..sieht nicht gut aus...da will einer 32500 stück für 0,41 loswerden..
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:12:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      soso, 36TSD Stück im ASK ... tzzz

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:59:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      die 34000 Stück im xetra? zu was sollen diese dienen? weiß jemand mehr? will jemand den kurs deckeln? scheint so,als ob wir heute nicht über die 0,41 kommen sollten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:03:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      klar will da jemand deckeln !!
      aber wir können ihn etwas ärgern !!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:03:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Da waren es nur noch
      Brief : 0,41 (22.798) 10:00.59
      Geld : 0,39 (2.300) 10:00.59
      von wegen, wir sehen nicht mehr wie die 0,41€.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:04:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      nur die ruhe,
      was sind schon 34k?! um genau zu sein, gerade mal eben 13940 €.
      ergo: nur nicht verrückt machen lassen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:05:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Es wird immer besser

      Brief : 0,41 (22.798) 10:02.33
      Geld : 0,40 (5.000) 10:02.33
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:05:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Im Xetra sind aus 34000 22000 geworden und in Düsseldorf stehn wir bei 0,42 ( + 16,67%)

      Die 0,45 werden wir heute noch sehen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:06:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Brief : 0,43 (1.945) 10:05.44
      Geld : 0,40 (5.000) 10:05.44
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:07:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      @discus
      es ist immer komisch,wenn jemand so viel Stücke raushauen möchte,.Wahrscheinlich wird es gar keine Ad Hoc geben und der Kurs sackt wieder ab.Ich glaube es muß erst eine positive Nachricht kommen,damit der Kurs wieder nach oben geht.Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:36:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      schlusskurs heute vermute ich bei 0,40 euro.ich glaube nicht,das einige mehr wissen,sonst würde schon viel mehr umsatz sein.klar,es sind noch 14000 stück bis 0,52,aber auch 20000 stück bis 0,35....
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:37:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      sorry...noch 24000 stück bis 0,52
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:40:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      xetra 0,41 - 0,43
      fra 0,40 - 0,44
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 13:39:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      sollte ich mich getäscht haben....? sieht nicht schlecht aus,aber es will schon wieder für 0,46 jemand verkaufen
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:21:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      Alte Frage sucht neue Antworten?

      KZ: 0,75 €- 0,95 €


      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:52:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      .......Falls hier in Kürze die Meldung kommen sollte, z.B:

      " Ab dem heutigen Tag ist das Unternehmen MICROLOGICA zu
      100 % entschuldet und hat einen Verkaufserlös von 75 Cent/Aktie durch die Firma Tenovis erwirtschaftet......


      .....braucht Ihr euch nicht wundern, weil den ZUG bekommt Ihr nicht, oder ist einer schon mal auf einen rasenden ICE gesprungen?

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** MICROLOGICA-Wo steht die Aktie nächsten Fraitag? ***