checkAd

    Hängen die Schnabels schon auf dem Dachboden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.02 23:30:27 von
    neuester Beitrag 16.04.02 00:40:45 von
    Beiträge: 37
    ID: 563.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 23:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:

      p.s.:
      Hoffentlich hält der Balken.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 23:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grüß Dich fsch

      glaub ich nicht. So lang Firmen wie Metabox Gerichte bemühen können und auch noch recht bekommen siehts ziemlich dunkel aus.:confused:

      Balken ist also noch nicht montiert:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 23:53:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum sollten sie? der vogel hält doch 60% von dieser klitsche - oder?
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 23:56:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      der (be)sucht bestimmt seine asiatischen geschäftspartner.

      das der schwindel auffliegen würde war ihm wohl schon
      seit vielen monaten klar.
      auf diesen tag x war er sicher gut vorbereitet.

      bin mal gespannt ob der sich jemals vor einem deutschen
      gericht verantworten muss
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 23:56:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum fsch?

      Bist Du Zimmermann oder Bestatter?

      Oder soll das eine Metamorphose,äh Blödsinn,Metapher sein?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 00:01:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Suppe,

      nein. Ich bin an dem Häusle interessiert.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 00:07:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Glaub mal, daß Bodo alles längst in trockenen Tüchern hat. Warum sollte er Dir eins seiner Häuser verkaufen, Immobilien sin dimmerhin ein SOLIDES INVESTMENT. Wer soll ihm was wollen, der Haufen Kleinanleger? Unser Staat hält sich ebenfalls an die "Kleinen", die konnte man schon immmer ungestraft melken. MUH
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:13:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie gesagt:Erst wenn ein NM Vorstandschef mit einer Kugel im Kopf oder mit durchgetrennter Kehle aufgefunden wird,erst dann wird der ganze Betrug am NM aufhören und zwar am selben Tag.
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:15:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiß jemand,wo Schnabel sich derzeit aufhält?Herr und Frau natürlich?
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:33:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für uns als Ottonormalverbraucher ist es fast unvorstellbar
      wie man mit fünfzig Millionen Mark leben kann.
      Die Zahl: 50.000.000,-DEM
      Entspricht ca. 25.000.000,-EUR


      Ihr wißt gar nicht wie das ist und auch ich kann es nur erahnen.Ihr müßt mal den Bodo fragen.

      Reichtum und Luxus pur.Immer nur das beste und das schönste von allem haben.Für immer ausgesorgt haben und sich um nix mehr kümmern zu müssen.Traumhaft leben,Essen,Schlafen.

      Häuser und LuxusVillen auf der ganzen Welt besitzen,die tollsten und schnellsten Autos haben,Segeljachten,sich alles leisten können,immer weltweit erster Klasse verreisen können,die Welt sehen und entdecken (alle Strände dieser Welt),das teuerste und beste Essen geniessen ,in den besten Hotels dieser Welt leben-eben nur das allerbeste vom Leben haben.


      Während der betrogene Kleinanleger kein Auge mehr zudrückt seine Ersparnisse und sein hart erarbeitetes Geld für immer verloren hat und gar nicht mehr ruhig schlafen kann.


      Tja,einfach nur ungestraft ein bißchen Lügen und betrügen-und das wars.Das Leben kann ja für einige soo einfach sein;-))Und im Zweifelsfall ist der Kleinanleger schuld-denn wer meine Lügen glaubt und mich reich macht ist selber schuld (harrharrharr)-denkt sich jetzt unser Bodo Schnabel.
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:33:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für uns als Ottonormalverbraucher ist es fast unvorstellbar
      wie man mit fünfzig Millionen Mark leben kann.
      Die Zahl: 50.000.000,-DEM
      Entspricht ca. 25.000.000,-EUR


      Ihr wißt gar nicht wie das ist und auch ich kann es nur erahnen.Ihr müßt mal den Bodo fragen.

      Reichtum und Luxus pur.Immer nur das beste und das schönste von allem haben.Für immer ausgesorgt haben und sich um nix mehr kümmern zu müssen.Traumhaft leben,Essen,Schlafen.

      Häuser und LuxusVillen auf der ganzen Welt besitzen,die tollsten und schnellsten Autos haben,Segeljachten,sich alles leisten können,immer weltweit erster Klasse verreisen können,die Welt sehen und entdecken (alle Strände dieser Welt),das teuerste und beste Essen geniessen ,in den besten Hotels dieser Welt leben-eben nur das allerbeste vom Leben haben.


      Während der betrogene Kleinanleger kein Auge mehr zudrückt seine Ersparnisse und sein hart erarbeitetes Geld für immer verloren hat und gar nicht mehr ruhig schlafen kann.


      Tja,einfach nur ungestraft ein bißchen Lügen und betrügen-und das wars.Das Leben kann ja für einige soo einfach sein;-))Und im Zweifelsfall ist der Kleinanleger schuld-denn wer meine Lügen glaubt und mich reich macht ist selber schuld (harrharrharr)-denkt sich jetzt unser Bodo Schnabel.
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:39:35
      Beitrag Nr. 12 ()





      Hier noch ein tolles Erinnerungsphoto.Danke dass ihr mich so reich gemacht habt!(harrharrrharr)
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:50:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit einem Lottogewinn Sechser mit Zusatz-und Superzahl (Wahrscheinlichkeit ca.eins zu 140.000.000)hätte man gar nicht soviel Geld wie Herr Schnabel!Lügen ist halt viel einfacher als Lotto zu spielen und die doofen Kleinanleger fallen massenhaft darauf rein (harrharrharr)
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 14:21:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für meine Begriffe wäre es wirklich notwendig das einige dieser NM-Vorstände mit durchgeschnittenem Hals gefunden werden. Und selbst wenn ich wüßte wer es war, und eine Belohnung auf ihn ausgesetzt würde, für nichts in der Welt würde ich dieser Gerechtigkeit Vorschub leisten.
      Genau wie ich es nur begrüßen kann, wenn diese gierigen Banken durch geschickte Überfälle um ihr Geld gebracht werden, immer voraus gesetzt der kleine Mann hat keinen Schaden!
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:08:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ fsch

      ist es nicht einbißchen hart was du da schreibst? klar hat er die kleinanleger betrogen nach strich und faden aber gleich mit den strick zu dron find ich nicht okay. ist nicht jeder für sein investmend selbst verantwortlich?

      @ zinsschraube

      die probleme die herr schnabel jetzt hat, möchte ich auch gern mal haben

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:05:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Zinsschraube

      Kannst du das für uns übernehmen, das Kehle durchschneiden, bevor uns das Bürschchen durch die Lappen geht.
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 22:51:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Bad Boy,

      nein. Meiner Meinung nach haben solche Verbrecher keine Existenzberechtigung.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:38:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      ComRoad: Bodo Schnabel akzeptiert Kündigung nicht

      Wie das Handelsblatt in seiner heutigen Ausgabe berichtet, will der bisherige Vorstandsvorsitzende der ComRoad AG, Bodo Schnabel, seine am vergangenen Freitag vom Aufsichtsrat ausgesprochene fristlose Kündigung nicht akzeptieren, da Fristen nicht eingehalten worden seien.


      Die Kündigung sei ohne Rücksprache per Fax in der Nacht zum Freitag zugeschickt worden. Schnabel bezeichnet die Kündigung als eine "Kurzschlußhandlung" des Aufsichtsratsvorsitzenden Löhr. Neben Löhr sitzen auch noch Manfred Götz und Inge Schnabel, die Frau des Firmengründers, im Aufsichtsrat. Schnabel betonte allerdings, dass seine Frau ebenfalls nicht von der Kündigung in Kenntnis gesetzt wurde.


      Schnabel will jetzt eine Aufsichtsratssitzung einberufen um die Sache zu klären.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 11:16:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Aufsichtsratvorsitzende Hr.Dr.Andreas Löhr steckt-denk ich mal-genauso tief drinnen wie Schnabel selbst.Beide haben auf der letzten HV den Kleinaktionären schamlos und skrupellos ins Gesicht gelogen.Hr.Löhr ist wahrscheinlich schon seit längerem ein guter Kumpel Schnabels und deshalb im Aufsichtsrat.Er wußte wahrscheinlich über alles bescheid.
      Schnabel hat ihn ja mit rund vier Prozent der Aktien bedacht
      (Freundesgeschenk?)und Löhr hat durch Comroad viele Millionen Euro verdient(Aktienverkäufe).Wer weiß mehr über
      Herrn Löhr?Was macht er beruflich?Kannte er schnabel schon länger?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 13:20:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man könnte ihn ja mal besuchen und bei Kaffee und Kuchen
      sich mal darüber unterhalten,wie man seine Konten und Depots
      optimieren kann,damit er mehr Zinsen für sein/unser Geld bekommt.Sicher hat er viel im festverzinslichen Bereich angelegt.Bei z.B.fünf Prozent festen Zinsen für sein/unser Kapital bekommt er viele Mio.EUR allein an Zinsen pro Jahr!!

      Dann hat er ganz bestimmt noch ein Depot-da liegen sicher
      neben den Comroads,die er noch hat,viele sichere DAX-und Index-Papiere drin-schließlich ist er ja nicht blöd,sein Geld in den Neuen Markt zu stecken-tstststs...(wer ist auch nur so blöd-bei den vielen Betrügern,die sich da rumtreiben..)
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 13:22:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich hab jetzt eigentlich Schnabel mit meinem letzten Posting gemeint-aber auf unseren freund Löhr trifft dasselbe zu
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 18:15:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Den Strick find ich sehr gerecht.Statt Luxusleben in Saus und Braus machen wir den Betrügern den gar aus!

      Wenn jemand Schnabel mal lynchen sollte oder in erschießt-
      ich steh da voll dahinter-würd mich schon freuen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:19:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es scheint ja schon alles lange vorher gründlich geplant worden zu sein(siehe die anderen thrads).Aber was erwarten wir schon von der deutschen Justiz?Wenn selbst Leute wie die Haffas,Förtsch unddergleichen ungestraft davonkommen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 16:59:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Naja mal sehn wies mit Comroad jetzt die nächste Zeit weitergeht.Als letzte Anlaufstelle fällt mir nur noch die DSW-Deutsche Schutzvereinigung für Kleinaktionäre ein.
      Die können ganz bestimmt was machen und die haben schon Erfahrung im Umgang mit AGs und deren Vorständen.Ansonsten bin auch ich mit meinen Ideen allmählich am ende...
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 09:36:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ob sich der Schnabel Bodo nochmal auf die Straße traut, sollte er je aus dem Knast wieder raus kommen?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:32:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      wieso denn nicht?
      1.hier in deutschland hat er ja nix zu befürchten
      das hat er uns ja schon mit seinem cebit besuch bewiesen und 2. in amerika oder sonstwo kennt ihn doch keiner.

      was wird DER sich für ein schönes leben nach dem knast machen-so wie bisher halt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:35:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schickt doch einfach ein paar Kosovo-Albaner hin...
      V.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:49:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      Nach meiner Überzeugung ist hier Rückabwicklung der gesamten Emission angezeigt ...
      .
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:51:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich muss euch enttäuschen
      Bodo Schnabel ist in höchstens 12 Monaten wieder frei

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:57:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      In China steht für Volksbetrug die Todesstrafe!
      Und zwar öffentlich in großen Stadien!
      Mann das gäbe ein Bild,ein Galgen neben den anderen,mit den Haffa-Brüdern,den Domeyer,den Schnabel,den Ron Sommer usw,usw.,da würde das Anlegerherz vor Freude hüpfen!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:06:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      @zinsschraube + @fsch + @supertramb +@rest

      ihr tickt nicht ganz sauber.
      auch wenn man asche mit der firma verloren hat, und der vorstand klar in den Knast gehört - dann kann man sich über die höhe der für diesen tatbestand üblichen Strafen streiten, aber das hier ist ja wohl extrem widerlich... ich darf euch mal zitieren:

      zinsschraube:
      "Wie gesagt:Erst wenn ein NM Vorstandschef mit einer Kugel im Kopf oder mit durchgetrennter Kehle aufgefunden wird,erst dann wird der ganze Betrug am NM aufhören und zwar am selben Tag.[...]"

      supertramb:
      "Für meine Begriffe wäre es wirklich notwendig das einige dieser NM-Vorstände mit durchgeschnittenem Hals gefunden werden. Und selbst wenn ich wüßte wer es war, und eine Belohnung auf ihn ausgesetzt würde, für nichts in der Welt würde ich dieser Gerechtigkeit Vorschub leisten. "

      "@Zinsschraube

      Kannst du das für uns übernehmen, das Kehle durchschneiden, bevor uns das Bürschchen durch die Lappen geht." (tolle Aufforderung von Schockmarket)

      zinsschraube:
      "Den Strick find ich sehr gerecht.Statt Luxusleben in Saus und Braus machen wir den Betrügern den gar aus!

      Wenn jemand Schnabel mal lynchen sollte oder in erschießt-
      ich steh da voll dahinter-würd mich schon freuen."

      oswald11:
      "In China steht für Volksbetrug die Todesstrafe!
      Und zwar öffentlich in großen Stadien!
      Mann das gäbe ein Bild,ein Galgen neben den anderen,mit den Haffa-Brüdern,den Domeyer,den Schnabel,den Ron Sommer usw,usw.,da würde das Anlegerherz vor Freude hüpfen!"

      Nein, oswald11 (und der rest der primitivsippschaft hier): mein herz hüptft dann ganz sicher nicht. Und ich hoffe das es ausser mir noch ein paar andere zivilisierte (auch betrogende) anleger gibt, denen es ähnlich geht
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:31:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      @harrybart,

      du glaubst doch nicht, daß Du das Geld auf normalem Wege zurück bekommst oder etwa doch?
      Glaub mir, auch wenn ich nicht investiert war, aber um Deine Kohle zurückzubekommen hilft nur eine Sache:

      ANGST,ANGST,ANGST.

      guck ihn Dir doch an den Schnabel, was meinst Du wie schnell der zahlt, nachdem der seine Katze ( oder sonstiges Haustier) tot in seinem Bett findet....

      Ist zwar dreckig, aber wenn ich so etwas tue wie der Schnabel, dann muss ich mir den Konsequenzen bewußt sein, oder etwa nicht.

      I.d.S.

      kh
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:38:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      ohh!wie bös von uns reingelegten Aktionären doch dieser
      Tonfall ist!tstststs.Besonders nach der heutigen Meldung.
      Weißt du,wie hoch a,unser Schaden b,der Schaden für den ganzen Kapitalmarkt c,der Vertrauensverlust ist?

      Hoch genug.Und was das mit dem Kätzchen betrifft:Stimmt.
      Angst ist ein wesentlicher Faktor,der unser Dasein und unsere Handlungsweisen bestimmen.Wenn jemandem seinem Kätzchen ein Härchen krümmt,dann würde er bestimmt einsichtig werden,da er aber hier nix zu befürchten hat...
      Hoffentlich gibts im Knast ein paar reingelegte Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 00:35:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Angst ist ein wesentlicher Faktor,der unser Dasein und unsere Handlungsweisen bestimmt.


      Wenn jemand seinem Kätzchen oder Lieblingshaustierchen ein Härchen krümmt,dann würde er bestimmt einsichtig werden,da er aber hier nix zu befürchten hat...
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 00:40:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das Image des Neuen Marktes,das Vertrauen und Milliarden an Kapital wurden vernichtet,u.a.durch die Haffas,Domeyer,
      und nicht zuletzt durch die Familie Schnabel

      Avatar
      schrieb am 16.04.02 00:19:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:

      p.s.:
      Grüße an advalover.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 00:40:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      harrybart:
      ich kann deine empörung schon verstehen. nur musst du auch verstehen, daß in deutschland die strafen ein witz sind. egal ob für wirtschaftskriminalität oder gewaltverbrechen.
      meine meinung deshalb auch hängt ihn auf. und noch einige andere gleich mit.
      vor 100 jahren noch sind solche betrüger durch die bank weg aufgeknüpft worden. egal ob banken, analysten oder vorstände.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hängen die Schnabels schon auf dem Dachboden?