checkAd

    News von Kabel New Media ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 12:57:27 von
    neuester Beitrag 04.02.00 19:43:29 von
    Beiträge: 19
    ID: 56.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:57:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand was Neues von Kabel New Media gehört. Der Wert läuft heute wieder etwas besser.
      Bitte Infos

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:51:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Starzocker, News zu KNM waren auf die Schnelle nicht zu entdecken, aber vielleicht (oder hoffentlich) sind dies die sogenannten Insiderkäufe welche getätigt werden, wenn ein Wert in irgendein Musterdepot( 3sat?)aufgenommen wird. Oder es sind mal wieder Zocker welche den Kurs kurzfristig hochleben lassen, altbekannte Spielchen würde ich dann sagen....
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:59:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Das 3Sat-Spiel wird beendet.. daher keine Depotaufnahme... mich wundert der Kursanstieg schon deshalb, weil InternetMediaHouse heute in einer ad hoc gemeldet hat, daß man der Kabel New Media einen Kunden (MTV) wegschnappte...




      bye
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:06:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Snap, bei Dir sollte man ja mit Vermutungen vorsichtig sein (entschuldige, aber was man so liest...), aber beginnt da nicht ein neues Spiel mit neuen Teilnehmern? Dachte das wäre so, und will mich um Gottes Willen nicht streiten!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 15:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      HI, ich bin´s nochmal. Das war eben wirklich interessant, lt. NTV-VT ging es eben zurück auf 31 E, um in fast dem selben Moment wieder auf 33 E zu steigen. Stoppt hier jemand (im fallenden Markt) nervöse Kleinanleger aus, oder wie jetzt?? Ist wieder mehr Frage als Vermutung!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 16:10:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Mattisun!

      Glaube was du willst...



      bye
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:10:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch Snap, im allgemeinen weiß ich Deine Meinungen wirklich zu schätzen. Wirklich! Also ich wäre auch froh, wenn Du mehr als diese kurzen Sätze hir hinein schreiben würdest. Ehrlich, ich bin doch nur froh, daß auch mal einer meiner Werte zulegt. In meinem, naja ich sag mal Looserdepot siehts sonst nämlich ganz mau aus. Und nun bin ich halt mal ´n bissel aufgeregt und möchte gerne wissen, ob ich weiter auf KNM bauen kann. Meiner Meinung nach kann der Zugewinn von heute auch an dem Graukurs von Popnet (Neuemission) liegen, immerhin sind Pixelpark und Sinner u. Schr. heute auch gestiegen. Aber mir wären fundamentale Daten viel lieber... Melde Dich nochmal, bitte.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 21:14:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe vor ca.einer Woche auf NTV von einem Analyst gehört,daß Kabel in diesem Jahr noch viel Freude machen wird.Ob es damit jetzt losgeht?
      Und auch noch gegen den Trend!
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 21:49:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Glaubt Ihr wir sehen das alte ALL-Time-High in den nächsten Tagen. Oder wäre ein knapper Stopp-Loss in dieser Situation besser. Habe durch diese knappe SL Setzerei viel Kohle verloren( Systematic, Aixtron, Nokia)
      Ich denke ein Renner wird KNM nicht! Oder??
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 13:43:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schau dir mal die anderen Werte in diesem Bereich an und du
      wirst feststellen das KNM Qualität ist.

      Siehe einfach die Geschäftsentwickelung seit Börsengang.

      Bisher alle Ziele erreicht oder besser gesagt übertroffen.

      mfg Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 17:21:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hast wohl recht Catwiesel, aber KNM hat was den Kursverlauf angeht schon ein paar mal enttäuscht. Ich glaube ich bleibe trotz anstehender Korrektur drinnen und hoffe auf meine 100% Chance bis Ende des Jahres.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 19:51:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Starzocker

      seit wann bist du dabei ?

      Wenn du seit Börsengang dabei bist dann hast du ca.500 bis 600%
      in einem halben Jahr gemacht und da kann man doch nicht von einer Ent-
      täuschung reden oder doch?
      Der Emmisionspreis lag glaube ich zwischen 6 - 8 Euro

      Wenn erst mal die Lemminge kommen und den Kurs in die höhe
      katapultieren lachen wir uns weg.

      Mit freundlichen Grüßen Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 20:52:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hy Catwiesel,
      bin bei 16 rein und bei 38 raus. Dann wieder bei 28 rein. Ich hoffe auf die 40 im Februar.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 21:27:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Starzocker
      Ich sehe bei Kabel nach den Zahlen Kurse von 48 Euro .
      Mein persönliches Ziel.
      Werde dann meinen Bestand halbieren und bei Cargolifter
      einsteigen.

      mfg Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 18:43:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe mal eine kleine Auswahl an Vergleichswerten aufgestellt,hinsichtlich
      Größe,Marktkapitalisierung etc. Die zugrundeliegenden Daten,Kurse etc.stammen
      aus unterschiedlichen Quellen:"Börse Online",Homepages der Firmen,Yahoo-finance,
      "Stockmaster.com"und PR-Mitteilungen.Die Kurse sind Schlusskurse vom 25.1.bzw.27.1.
      Ich hätte gerne "Icon Media Lab" mit reingenommen aber keine verlässlichen Daten
      finden können.Die Umsatzdaten sind teilweise Schätzungen,da noch nicht alle Firmen
      ihre Jahresabschlüsse gemeldet haben.Kurse in Euro bzw.USD(spielt ja kaum eine Rolle)


      -------------------Umsatz99`-----Markt-......Umsatz-...Mitarbeiter---Marktkap./----Umsatz/---Kurs
      --------------------------------------kapital.----multipl.---------------------Mitarbeiter----Mitarb.

      SAPE------------234,0 Mio----6830,0 Mio---29,17-----1800--------3,79 Mio.------130 Tsd.---119,5
      PXCM-------------82,7 Mio----3200,0 Mio---38,69------602--------5,31 Mio-------137 Tsd.---123,0
      SCNT------------123,2 Mio----6504,6 Mio---52,79------874--------7,44 Mio-------140 Tsd.----83,5
      RAZF------------162,0 Mio----3910,0 Mio---24,13-----1300--------3,00 Mio-------124 Tsd.----92,0
      XPDR------------140,0 Mio----1375,0 Mio----9,82-----1200--------1,14 Mio-------116 Tsd.----27,5
      Pixelpark--------42,0 Mio-----2098,9 Mio---49,7-------320--------6,55 Mio-------131 Tsd.---117,0
      Kab.New.Med.--27,0 Mio-----481,8 Mio---17,8-------170--------2,83 Mio-------158 Tsd.----28,8


      Nice Weekend
      Steve
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 04:57:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was soll uns das sagen??
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:25:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Haallllllooooo web2000

      Was soll uns das sagen ???
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:32:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      RE:CATWIESEL


      Just to think about !

      Ich bin um es vorwegzunehmen ,nicht in KNM oder anderen deutschen Werten investiert
      da ich mich hauptsächlich an der Nasdaq bzw.S&P engagiere ,aber ich sehe enormes
      Potential für die Branche E-Business-service und verfolge daher auch europäische Firmen.
      Ich will hier keine Spams posten und niemandem abnehmen seine Schlüsse zu ziehen.
      Die Tabelle ist eigentlich unmissverständlich und enthält nur eine kleine Auswahl an Firmen.
      Übrigens die Homepage von KNM gefällt mir im Gegensatz zu Pixelpark ganz gut.Besonders die
      Investor-relations.


      Regards
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:43:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier mal eine URL. um zu sehen was so machbar ist beim Webdesign.
      Ton an und festschnallen.
      www.balthaser.com

      Steve


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News von Kabel New Media ?