checkAd

    Männerlogik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 13:12:25 von
    neuester Beitrag 31.01.00 18:20:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 56.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

      Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

      Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

      Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"


      WELCHE FRAU NIMMT ER?
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:29:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmmm... natürlich die mit dem besten Charakter ;):D:D

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      DIE MIT DEN GRÖSSTEN TITTEN?!?!??!?!

      :-)))

      Soo Loong
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 13:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Nimmt" er sie nicht alle drei? Haben sich doch alle bemüht! :O :D
      MM
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:09:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine von den dreien.


      Keine von ihnen kann kochen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:11:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natürlich würde er die erste Frau nehmen, weil es die einzige ist, die es wirklich geben kann.

      Frau Nr. 2 kann es in Wirklichkeit garnicht geben, da keine Frau freiwillig Geschenke für ihren Mann kauft. Und wenn sie Geschenke kauft, dann so nützliche Sachen wie lange Unterhosen, dicke Wollsocken, Bauchwegtrainer, Möhrensaft und Faltencreme. :)

      Frau Nr. 3 kann es in Wirklichkeit nicht geben, weil die Worte "Frau" und "gut überlegt" ein Widerspruch in sich sind. Somit kann sie überhaupt nicht gut überlegt investiert haben und somit auch keinen Gewinn gemacht haben. Und wenn sie soviel Glück gehabt hätte, dann wäre sie mit Sicherheit mit dem Haufen Kohle abgehauen :)

      Also:

      er kann nur Frau Nr.1 nehmen, weil es die anderen beiden Frauen auf dieser Welt nicht gibt :):):)

      never,
      der Logikprofessor :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:13:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr seid ja alle sexistisch.

      Nur ich nicht. Ich beschreibe nur die Realität :).
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      for4zim, jetzt tust du mir aber unrecht. Meine Meinung war auch nicht sexistisch :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 16:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      for4zim,
      früher nahm man eine, die kochen konnte wie die eigene Mutter. Heute bekommt man eine, die saufen kann wie der eigene Vater. ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 19:42:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      also im Witz heißt es: "Die mit den größten Titten!"

      Gruß

      McLord
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 00:25:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich würd auch die mit dem bessten Charakter nehmen, da das Aussehen eh zum Schluß kommt!!! Was nützt Dir eine Verona F., die nicht kochen kann (außer Spinat, und den mag ich nicht)und dumm ist wie ein Brötchen. ;);););););) Nur wenn der Ausspruch wirklich stimmen sollte: "Dumm fickt gut", dann muß die Frau ja doch zu was gut sein ;););););););););););););););););););) Nein im Ernst, ich schließ mich der Meinung von Grumbler an ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 13:35:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ieeeeehhhhhh - was seid Ihr doch für Mistkerle!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 17:13:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey!
      Im ersten Satz ist ein entscheidender Fehler. Gib niemals einer Frau
      Geld, du wirst es nie wieder sehen. Ein Lob auf das tolle Märchen . Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 17:23:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      schwierig, schwierig *grübel*

      Von den dreien würd ich die mit dem knackigsten Hintern, mit den wippensten Brüsten und dem schönsten Lächeln nehmen :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 02:48:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ok, sysop, das war´s mit Dir :)

      Ich werde Montag (am Wochenende arbeitet ja niemand bei WO ;)) bei Martin, dem CM, die Sperrung des Users sysop wegen sexistischer Bemerkungen beantragen :):):):):)

      never

      P.S. Uppps, hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen Majestätsbeleidigung angeklagt :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 18:20:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist los hier im WO-Board ?

      Sodom und Gomorra ?

      Der User "sysop" wurde ja immer noch nicht gesperrt, wie von mir verlangt... :):):)

      OK, ok, dann werde ich das Board jetzt auch systematisch mit sexistischen Parolen unterwandern :D:D:D

      never,
      derVolksaufhetzer ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Männerlogik