checkAd

    Weitere Kinderkrebserkrankungen in der Nähe einer Mobilfunkantenne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 08:45:00 von
    neuester Beitrag 13.03.02 11:39:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 563.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 08:45:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:12:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ich nicht verstehe ist das man beim Telefonieren selbst 1000x so hoch belastet ist wie in der nähe einer Antenne. Und dennoch wird telefoniert auf Teufel komm raus. Aber die Abtennen sollen alles mögliche auslösen. Irggendwie passt das nicht so ganz zusammen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:19:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bergbauer
      Beim Telefonieren hast Du nur zeitweise die Belastung, bei `ner Antenne aber ständig!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Belastung täglich 10 Min telefonieren: 10.000
      Belastung neben Antenne ohne zu telefoieren: 1.440
      Wo ist den da die realtaion gegeben?
      Über das eine regt man sich auf, das andere ist OK?
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 08:47:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Statt sich über die wirklichen Umweltprobleme wie z.B. Überbevölkerung, Massenmobilität, Zersiedelung der Landschaft zu beschweren, regt sich der deutsche Michel über den letzten Schadstoffkrümel hinter seiner Rauhfasertapete auf und "argumentiert" mit dem schwammigen Begriff "Elektrosmog". Ich muß dem Bergbauern schon recht geben, telefonieren will jeder, aber keiner will Antennen, jeder möchte mobil sein, aber doch bitte keine Autobahn vor der Haustür.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bergbauer, so pauschal kannst Du das nicht sagen. Was heisst überhaupt "neben"? Außerdem kann man Dauerbelastung nicht mit Kurzzeitbelastung vergleichen. Außerdem: Ich bin auch gegen Handys - jedenfalls mit der derzeitigen Technologie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weitere Kinderkrebserkrankungen in der Nähe einer Mobilfunkantenne