checkAd

    KINOWELT - Die Woche der Entscheidung !?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 09:39:01 von
    neuester Beitrag 11.03.02 14:39:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 563.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle,

      diese Woche wird Kinowelt wieder einmal in den Mittelpunkt der Spekulationen rücken, da der Insolvenzverwalter für spätestens Mitte März eine Ad-Hoc angekündigt hat, d.h für diese Woche.

      Schon in der letzten Woche haben sich die Umsätze mehr als verdoppelt und für ein Wochenplus von fast 27 % gesorgt.

      Nach Aussage des Insolvenzverwalters soll in der Ad-Hoc über die Verhandlungsergebnisse

      - mit zukünftigen Investoren
      - mit den Hausbanken
      - bezüglich dem Verkauf von Beteiligungsgesellschaften

      berichtet werden. Aufgrund der letzten Pflichtmitteilungen und der Ad-Hoc vom Freitag (Verkauf der e.multi-Anteile) rechne ich mit einer sehr positiven Ad-Hoc.

      Zudem stimmt mich die Tatsache, dass eine nagelneue Homepage konzipiert und ins Netz gestellt wurde sehr positiv. Denn welcher Insolvenzverwalter gibt solche Investitionen frei, wenn der Konkurs unmittelbar bevorsteht.

      Gleichfalls sollte man nicht vergessen, dass Kinowelt in den Jahren 1999 und 2000 noch Gewinne (!!!) ausgewiesen hat und die Restruktierung nach Aussagen der letzten Ad-Hoc sehr in vollem Gange ist.

      Ich bin auf jeden Fall dabei und halte kurzfristig Kurse zwischen 1 und 1,5 E für absolut realistisch.

      Euch und mir viel Glück


      Capio
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 09:45:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Woche wird die Wende bringen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:15:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe eben mit einigen Tradern gemailt. Alle haben
      Kinowelt ganz oben auf der Watchliste. Wie Bewegung reinkommt, springen die auf den Zug.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 10:55:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      An alle Anfänger die diesen Thread lesen, überlegt es euch genau bevor ihr hier investiert. Ein nettes beispiel für einen vergangen Pushthread einer anderen AKtie Thread: 1000% 2000% 3000% 4000% ALLES IST MÖGLICH! Der Zock 2001
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 11:25:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ aktienspitzel,

      was soll das. Wir reden hier von einer nachlesbaren Ad-Hoc des Insolvenzverwalters und von einem nachweislichen Wochenplus in der letzten Woche von 27 %.

      Natürlich ist Kinowelt hochspekulativ. Aber ich erachte das Chancen/Risikoverhältnis als mehr als positiv. Musst ja nicht einsteigen. Nach wie vor entscheidet jeder für sich selbst.

      Übrigens ziehen die Umsätze in der letzten halbe Stunde wieder an !

      Capio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 12:03:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @capio

      Woher die Info über die neue Homepage - war heute mal drauf, habe aber kein neues Design feststellen können.

      Gruß

      LTinvestor
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 12:58:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich war schon dabei und habe kurzfristig auch etwas plus gemacht, halte aber die Spekulationen auf eine positive Adhoc für sehr gewagt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:39:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur zur "neuen Homepage":

      "Neu" ist nur die Leitseite mit der Adresse www.Kinowelt.de, die über links zu der AG bzw. den drei wichtigsten Geschäftsbereichen führt.

      Diese Domain hat Kinowelt wieder zurück erhalten, nachdem das Projekt der Zeitschrift + Filmportal "Kinowelt.de" (u.a. wegen einer Klage eines Wettbewerbers) gescheitert war.

      Die Seiten der Geschäftsbereiche bzw. der AG ("www.kinowelt-medien-ag.de" ) scheinen nicht neu zu sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KINOWELT - Die Woche der Entscheidung !?!?