checkAd

    Randstad - 879309 - was steckt hinter dem Kursanstieg ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 19:40:08 von
    neuester Beitrag 21.04.02 15:26:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 564.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 19:40:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Hoffnung, dass es nach den unlängst veröffentlichten Zahlen nicht mehr schlimmer kommen kann, oder doch noch etwas anderes?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 20:14:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Randstadt, das ist noch ne Zeitarbeitsfirma, sind die tatsächlich eine AG?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 20:24:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laßt mich mit "Dubaro" bitte nicht allein!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Randstad gehört zu den eher schlechter geführten zeitarbeitsfirmen (zumindest haben sie in Deutschland sehr viel falsch gemacht). Möglich sind folgende Erklärungen:
      1. der hoffentlich baldige Konjunkturaufschwund der randstad bald wieder auf die Beine hilft nachdem es ihn ziemlich runtergeprügelt hat und
      2. Gerüchte das Adecco randstad kaufen will (Angeblich hat Adecco D und CH die Auskunft dazu verweigert)SIND ABER NUR GERÜCHTE !!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:25:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja, hab ich noch vergessen zu sagen. Adecco hätte das Geld dazu und die haben die letzten Jahre schon stark expandiert (Olsen in den Vereinigten Staaten; Jobpilot. Also möglich wärs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 23:37:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      randstad sind einfach ein Call auf die Wirtschaftsentwicklung. Jeder Sprung im Chart kam nach positiven Konjunkturdaten. Die schlechten Zahlen wurden übrigens hauptsächlich in den USA produziert, das Ergebnis sackte von +40 auf -67 Mio, weil randstad im falschesten Moment die Expansionskarte gespielt hat.
      Sollte es randstad gelingen, zu alter Stärke zurückzukehren (Durchschnittlicher Umsatzanstieg der letzten 10 Jahre 18%, durchschnittliche Marge 3,4%/letzes Jahr Umsatz -5, Marge 1%)sind in drei Jahren Kurse um die 50 Euro möglich.
      Die haben übrigens einen der interessantesten Jahresberichte, die ich bisher gelesen habe.
      Übernahmen in der Zeitarbeitsbranche sind immer problematisch, weil sich Disponenten manchmal einfach nicht übernehmen lassen und mit Kundschaft und Personalkontakten einfach den Laden verlassen.

      Mehr zu randstad unter www. antizyklischinvestieren.de/board

      gruß value
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 15:26:06
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Randstad - 879309 - was steckt hinter dem Kursanstieg ????