checkAd

    KIRCH-Sohn wegen Drogenbesitzes verurteilt !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 21:09:51 von
    neuester Beitrag 12.03.02 11:34:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 564.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:09:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kirch-Sohn wegen Drogenbesitzes verurteilt

      08.03.2002 - Der Prozesstermin blieb bis zum Schluss geheim.

      Thomas Kirch, Sohn des Medienunternehmers Leo Kirch, ist wegen Drogenbesitzes vom Amtsgericht München zu sechs Monaten Haft verurteilt worden und somit nun vorbestraft. Die Strafe wurde gegen Zahlung von 20.000 Euro zur Bewährung ausgesetzt. Diesen Betrag wird er an Con Drobs e.V., eine Einrichtung für Drogenabhängige, bezahlen. Laut Urteilsbegründung ist Kirch jr. selbst stark drogenabhängig und daher vermindert schuldfähig.

      Drogenfahnder hatten nach einem Tipp aus der Szene im Mai 1999 136,9 Gramm Haschisch im Keller von Kirchs Bogenhausener Wohnung gefunden. Er beteuerte, das Rauschgift sei nur zum Eigenkonsum bestimmt gewesen. Im Vorfeld der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht war offensichtlich versucht worden, den Prozess geheim zu halten. Aus ungeklärten Gründen tauchte der Termin nicht in der Terminliste für die Presse auf, sondern wurde erst eine Stunde vorher handschriftlich hinzugefügt. Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft wusste man dort aber schon vor einer Woche davon.

      Auch ansonsten genoss der 44-jährige Aufsichtsratsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG Sonderbehandlung: Kirchs Befragung zu seinen persönlichen Verhältnissen sowie die Verlesung des Gutachtens über seine Abhängigkeit fanden hinter verschlossenen Türen statt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:13:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      6 Monate auf Bewährung und 20000€ für läppsche 140g Rauchmittel :eek:

      Das gibts nur in Bayern :mad:

      Eine Frechheit
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:20:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      136,9 g Haschisch: da ist die Strafe aber nicht gerade milde ausgefallen.

      Prominentenbonus oder Bayrische Amigo-Tarife kann ich in dem Fall tatsächlich nicht erkennen. Eher das Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:20:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      136g Eigenkonsum? Ist wohl eher so, dass die Kirchs sich andere Geschäftsfelder zu erschließen versuchen... :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:32:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Orakel

      Was sollen denn 140g sonst sein ausser Eigenkonsum.Ist ja wohl ein Witz und typisch Bayern.In Berlin wäre freigesprochen worden :p

      STOPPT STOIBER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:32:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da muß der Papa aber wiklich Pleite sein wenn der Sohn schon Drogen verkaufen muß. Eigenbedarf war das wohl kaum.

      Vielleicht war deshalb im Mai 1999 der dramatische Gewinn und Umsatzeinbruch bei Kirch !! :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:33:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da soll Kirch sich nochmal über die schwarzseher aufregen !!

      Der Sohn verkauft drogen vielleicht sogar an Kinder !!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:33:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... und vorallem

      ... ist Kirch jr. selbst stark drogenabhängig und daher vermindert schuldfähig:eek:

      immer das gleiche - keiner redet übern alk ABER cannabis ist ja soooooo gefährlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:41:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, wenn 140 g wirklich im Eigenkonsum verbraucht werden, muß aber schon einige Stunden täglich das Pfeifchen glühen...
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 22:48:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Zeug ist doch in max. 2 Monaten weg - kommt ja auch Besuch.

      Die Kirchs haben bestimmt nur noch wilde Extasy Parties gefeiert und nagen jetzt am Hungertuch :rolleyes: äh der hat ja seine Schäfchen im trockenen - aber um zu sparen gibt`s nur noch Dope - und das eben reichlich :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 22:58:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht sollte Kirch dann mal die alten CHEECH und CHONG filme senden !!!

      Da dreht es sich auch ums kiffen und die sind super lustig !!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 08:03:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Legalize it! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 11:34:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      stark drogenabhängig bei haschisch konsum- ha ha :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KIRCH-Sohn wegen Drogenbesitzes verurteilt !!!!!!!!!!!!!