checkAd

    Läuft " www.letsbuyit.com" wieder nicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 21:32:38 von
    neuester Beitrag 15.03.02 15:35:57 von
    Beiträge: 30
    ID: 564.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:42:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      lass doch den "toten" ihren frieden.
      wirf paar blümchen wenn`s sein muß, dreh dich um- und gehe deinen weg.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:44:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ---

      irgendwie würde insgesamt etwas fehlen ! *g*

      --

      c-1
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:44:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr seid so Kasper....

      Die LBC Seite geht ohne Probleme... und seid Euch sicher, die Zahlen werden überzeugend sein.

      Goodbuy
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:46:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @carlo

      wieso, geht doch wunderbar. www.letsbuyit.com und Deutschland-Link anklicken. Ist das so schwer ?

      @michaoj

      du weißt doch, auch Jesus ist von den Toten wiederauferstanden :laugh:
      Also versündige dicht nicht :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:49:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo 0,04-Euro-LBC-Aktionäre !!!
      Schon ca. 40% im Minus. Habt ihr auch alle ein Stopp-Loss gesetzt ?;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 21:57:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gaujones

      O.K., wenn ich bei 0,40 verkauft habe, darf ich Daujones nennen, wenn mein SL bei 0,004 greift, darfst du mich Performancelusche nennen :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 22:29:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es kommen:

      Super-Zahlen

      Neuer Online Katalog

      Verbleib am NM

      HV
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 22:43:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stimmt, momentan geht der Katalog nicht, stellen die jetzt den neuen Online-Katalog ins WEB ???
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:57:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ F50
      Was verstehst du unter "super Zahlen". Nenn mir doch bitte mal deine Erwartungen bezüglich der Zahlen zum 4. Quartal 2001 und dem 1.Quartal 2002. Danke!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 01:54:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der "Otto-Normal-Verbraucher-Zugang" ist jetzt immer noch außer Betrieb. Es ist jetzt 01.50 Uhr.

      Man kann nur über die " Hacker-Zugänge " auf die IR-Seite.

      Aber von dort wiederum nicht auf die "Coshopping-Seite".

      Diese ist z. Zt. abgeschaltet wegen Aktualisierung.

      Kommt jetzt der für Mitte März angekündigte "Online-Katalog" ?
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 01:57:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Kaktus

      ....die besten Zahlen seit dem Moratorium !
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 07:09:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      was ist jetzt los
      wann kommen endlich die Zahlen?
      geht die Seite?
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 09:34:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Läuft doch einwandfrei!
      Was mich mehr ärgert ist, dass das Angebot für eine Lenny-Karte auf der Partnershopseite teurer ist, als bei anderen Anbietern!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 10:00:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @R66

      bei mir geht nur die startseite, egal was ich anklick, ich werde immer wieder zurückgworfen!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 10:09:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      an alle:

      LBC Seite funktioniert wie immer.

      Manche haben vergessen, die Startseite zu aktualisieren.
      startet unter www.letsbuyit.com dann mußt ihr nur auf den Symbol mit zwei grünen Pfeile am IE klicken.

      Dann könnt ihr unbeschwerd ins LBC Homepage kommen.

      cu

      Deaf77
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 10:40:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mann oh Mann Ihr habt Sorgen
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:52:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @F50
      Arbeitest du in der IR von LBC. Du gibst zumindest genauso klare Aussagen ab wie die.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:55:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was ? F50 sofort aus der IR feuern - und wieder was gespart, ja !
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:40:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      So langsam gefällt mit das alles.
      Schlechte Witze in dem einen Thread und Diskussionen mit irgendwelchen Milchmädchenrechnungen.....
      während LBC immer tiefer und tiefer fällt.
      Irgendwann haben es bald alle begriffen was das für eine Mistfirma ist !!
      Die ewigen Optimisten werden immer weniger
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:18:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also wirklich!
      LBC ist nur ein Zock und sonst nichts! Und wer einen 1000er
      nicht verschmerzen kann,hat hier nichts verloren bzw.rumzuquaken.Chance--Risiko?
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:29:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gerade einmal zwei ausgewiesene PArtner und die Anzahl der PRodukte im Shopping-Bereich betragen gerade einmal ein Bruchteil von primus powershopping. Was bringt da eine Werbeserie auf sat1?
      Kosten, Kosten, Kosten wie Focus zu sagen pflegt, bei minimalen Erlösen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:56:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo an alle wieso ist in Frankfurt der Kurs auf 0,022 gegangen gibts da einen Grund wie war dem zum Schluss
      das bid ask Verhältnis im Xetra bitte posten.
      Ansonsten das mit den wenigen Produkten kapier ich auch nicht ganz, hoffentlich ist das nur vorübergehend.
      schen gruas
      goasi
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:15:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      in fact, die web-site funzt wieder nicht richtig. Einzelne Gruppen u. Artikel lassen sich nicht öffnen.

      Zur Werbung: Seit wann benötigt ein OnlineHändler Fernsehwerbung? Ich werde den Gedanken nicht los, dass sie der groupe Sat1Pro7-Media die Euros schenken/Umschichten.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 14:50:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @all

      Seite läuft wieder nicht!!!!!


      zur Überprüfung:

      Internetoptionen >> Verlauf leeren und dann folgende Adresse eingeben: www.letsbuyit.com , dann versucht mal irgendein Artikel anzuklicken.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 14:54:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      An alle

      Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, LBC ist und bleibt eine Witzfirma. Es ist alles nur ein schlechter Witz, denn was die bringen das kann alles wohl gar nicht wahr sein. Jede noch so kleine Firma könnte besseres auf die Füsse stellen !!
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:00:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @F1...

      HP läuft, wenn der eine oder andere technische Probleme hat, sollte
      er erst mal bei sich selbst schauen.
      Mit solchen dämlichen Aussagen hier andere verrückt machen ist auch
      nicht die feine Englische :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:01:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lösch doch mal Deine Cookies !!
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:35:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Warmer

      Lösch besser Deine ID.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Läuft " www.letsbuyit.com" wieder nicht ?