DGAP-Ad hoc: Neue Sentimental Film <NF7> deutsch - 500 Beiträge pro Seite
neuester Beitrag 13.03.02 20:40:39 von
ID: 564.230
Gesamt: 137
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,190 | +21,01 | |
5,6100 | +15,20 | |
6,0000 | +14,94 | |
10,370 | +14,27 | |
6,8300 | +9,46 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,7500 | -6,25 | |
1,7350 | -7,22 | |
8,3600 | -7,52 | |
2,2000 | -7,56 | |
0,8050 | -15,71 |
DGAP-Ad hoc: Neue Sentimental Film Neue Sentimental Film AG ist kreativste Filmproduktion beim ADC Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Frankfurt am Main, 12.03.2001 - Die Neue Sentimental Film AG, ein führender Produzent emotionaler Markenbilder, wurde beim wichtigsten nationalen Kreativwettbewerb ADC (Art Directors Club Deutschland) zur erfolgreichsten Werbefilmproduktion gekürt. Die Berliner Dependance konnte fünf Preise, die Frankfurter Niederlassungen einen Preis gewinnen. Überaus erfolgreich schnitt die Neue Sentimental Film AG beim Kreativwettbewerb des deutschen Art Directors Club (ADC) ab. Jedes Jahr küren die wichtigsten Kreativen der Branche in Berlin die besten Werbearbeiten des vergangenen Jahres. Der ADC gilt als das Kreativbarometer für deutsche Werbung und vergibt entscheidende Punkte, um im jährlichen Gesamt-Kreativranking auf den Top- Positionen zu landen. Mit zwei Silber-Awards, zwei Bronze-Awards und zwei Auszeichnungen holte sich das Frankfurter Unternehmen den Titel als kreativste Werbefilmproduktion. Ausgezeichnet wurden je mit Silber die Spots "Überwachungskamera" für BMW und "Rethen" für den Pay-TV-Sender Premiere World. Regie führte in beiden Spots das Duo Andreas Hoepfner & Tim Löhr, das exclusiv bei Neue Sentimental Film AG unter Vertrag steht. "Rethen" hat bereits zahlreiche Kreativpreise bei internationalen Wettbewerben gewonnen. Zweimal Bronze ging an den Film "Side by side" für Kawasaki, der von Regisseur Til Obladen realisiert wurde. Auch dieses Commercial wurde in den letzten Wochen bereits mehrfach ausgezeichnet. Obladen arbeitet ebenfalls exclusiv für die Neue Sentimental Film AG und holte gerade beim New Yorker Festival zweimal Gold für den Kunden Hornbach und ein Musikvideo für Mouse on Mars. Je eine Auszeichnung erhielten die Spots "Rocky" für Karstadt und "Paul" für Hornbach. Kreativpreise spielen für die Akquirierung neuer Aufträge eine bedeutende Rolle und führen zu einer verstärkten Nachfrage besonders der preisgekrönten Regisseure. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 12.03.2002 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 534 140; ISIN: DE0005341408; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Autor: import DGAP.DE (),07:53 12.03.2002
HAt jemand ne MEinung zu NSF?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-10,53 | |
+0,65 | |
+3,14 | |
+1,07 | |
+2,11 | |
+0,97 | |
-0,69 | |
+4,13 | |
-0,54 | |
-1,54 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
196 | ||
125 | ||
81 | ||
78 | ||
50 | ||
39 | ||
37 | ||
36 | ||
33 | ||
26 |