checkAd

    Adelong: zu User ade.....long; heute wurde schon ein User gesperrt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 15:44:20 von
    neuester Beitrag 29.01.00 11:38:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 56.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 15:44:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der User Kelly_III wurde angeblich heute wegen Verbreitung von Falschmeldungen zu Eurogas gesperrt. Darüberhinaus behält sich Eurogas angeblich rechtlich Schritte vor.

      In diesem Zusammenhang möchten wie erneut darauf hinweisen, dass es strafbar ist Falschmeldungen zu verbreiten. wallstreet:online ist rechtlich dazu verpflichtet die Userdaten im Rahmen eines Verfahrens herauszugeben.
      Redaktion WO
      Das schickte mir ein Freund, der es bei Wallstreetonline gelesen hat.

      Wenn der Kollege ade....long im Thread:
      Adelong, der anfang vom Ende...
      folgendes behauptet:

      von ade....long, 28.01.00 14:56:45
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 399215
      ADHOC !!!
      NUR NOCH 0,23 EURO im GRAUEN MARKT !!!!!

      Dann geht dies auch in die Richtung von dem was der gesperrte User formuliert hat.

      Entweder der User ade....long postet die Quelle von seiner Adhoc, oder wir überlegen uns mal, WO zu informieren.

      Einfach eine Adhoc so zu formulieren finde ich nicht witzig.
      Außerdem kann doch jetzt sowieso keiner mehr aussteigen.
      Was soll diese sinnlose Panikmache?
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 16:31:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat ade....long jetzt das Board verlassen?

      Also kann er doch keine Quelle liefern, oder wie sehe ich das?

      Ich finde das sehr traurig, erst die großen Sprüche reißen und wenn es um den Wahrheitsgehalt der Aussagen geht, bekommt man keine Antwort. Wenn er seine eigene Meinung schreiben würde, wäre es mir ja egal.
      Aber ein Posting über eine ADHOC ohne Quellenangabe abzuliefern, daß kann ich nicht verstehen. Das ist ein bißchen zuviel des guten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 08:17:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ade...long ist ein Idiot. Sorry, aber wer solche Mails schreibt, hat es nicht anders verdient. Man bekommt Hassgefühle wenn man diesen Schwachsinn liest.
      OK, wer wollen uns aber nicht das Wochenende verderben und so wünsche ich allen ein schönes .....


      Uwe
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 10:21:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      wäre doch gut den kollege ade....long einfach für vogelfrei zu erklären, gäbe da bestimmt den ein oder anderen der im gerne eine überbraten würde.
      spaß bei seite, mal ehrlich warum findet so ein a.... in soeinem board überhaupt beachtung.
      mein tip, einfach verstoßen und keinerlei reaktion auf seine postings zeigen, bis er seine meldungen durch fakten untermauert.

      ODER SEID IHR ALLE SO NAIV UND GLAUBT IHM NOCH EIN EINZIGES WORT?

      NICHT MIT MIR, ICH BLEIBE DRIN.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir glauben ihm ja nicht!

      Aber wer eine Meldung als Adhoc verkleidet, sollte sich über die eigentliche Aussagekraft einer solchen Meldung bewußt sein, und diese dann auch mit einer Quelle belegen.

      Andere User werden für ähnliche Meldungen gesperrt.

      Wenn er seine eigene Meinung wiedergibt, sollte der dazu den Ausdruck ADHOC nicht verwenden.

      Gruß
      Cirrusx4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong: zu User ade.....long; heute wurde schon ein User gesperrt!