checkAd

    Den Schuh müssen wir uns schon selber anziehen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.02 17:27:07 von
    neuester Beitrag 13.03.02 21:22:36 von
    Beiträge: 54
    ID: 564.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 17:27:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dass das Sofa floppt, liegt mit Sicherheit nicht an der Sperrpraxis von w:o !!!!!

      Das Sofa strotzt vor Langeweile. Und das liegt an Euch.

      Geht mal wieder raus ins RL ....
      .... obwohl das glaubt dann hier ja wieder keiner ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 17:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      RL
      Rollstreet Loneline

      hört sich ja bescheiden an
      und auf onliner hab ich auch keinen Bock :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 17:34:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Techno

      Du warst doch draussen im RL und was hast Du davon?:eek:

      Zwei gebrochene Rippen.:D

      Ne ne, da bleib ich lieber hier, das ist ungefährlicher.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 17:43:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 17:46:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Obwohl, mit Kuehe zu diskutieren ist eigentlich schlimmer als Körperverletzung.:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:32:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei dem Wetter gehe ich doch nicht nach draußen :confused:

      Solange im RL nichts aufregendes passiert - von gebrochenen Rippen mal abgesehen :D - kann es im Sofa auch nicht zu aufregenden und spannenden Gesprächen kommen.

      Also zu Hause habe ich auf´m Sofa wesentlich mehr Spaß :D
      (sofern sich weiblicher Besuch ankündigt)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:37:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      techno, uns hier die User abspenstig zu machen.:mad: Wo befindet sich dieses RL-Board überhaupt? Adresse? Worum geht´s denn da?

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:47:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:48:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für den Link. Muß man sich da anmelden?
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:49:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ blöde grünpfeife,

      der link funzt gar nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:53:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @heizung

      Gern geschehen, man muß nur im Gästebuch sein geilstes Erlebnis schildern...:D

      @Golfer

      Dann bist Du da wohl nicht erwünscht. Nennt man präventive Sperrung! :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:54:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was soll ich denn im RL? Komm ja schon im VL nicht klar.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 22:46:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      mod: technostud bitte sperren! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 22:49:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...analog zum guten alten "realität ist nur was für leute, die mit drogen nicht klarkommen" gilt hier dann wohl
      "RL ist nur was für leute, die mit dem VL nicht klarkommen..." :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 23:00:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich komm mit beiden klar, nur mit W:O nicht:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 23:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na wat soll hier auch noch los sein? Über Politik wird jetztwonders geredet und über Fußball auch! Was soll sich denn der unterhaltsame 0815 Prolet jetzt denn hier noch aufhalten? :cry:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 02:42:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn man im RL immer Erfolg hat, braucht man das Sofa, um hin und wieder mal einen Absturz zu haben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:55:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      gääääähn
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:26:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:26:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:26:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ tompilz, maxwellsmart, technostud:

      Ohne virtuelle Fürze
      fehlt dem Sofa stets die Würze!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:42:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      :confused:

      wo sind denn die beiden postings hin :confused:

      mir ist nichts sperrwürdiges aufgefallen :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:47:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      technostud,

      die Leute im Rl sind genauso bescheuert wie im VL und umgekehrt.;)

      Der Vorteil ist dennoch, man kann sie sehen, riechen und schmecken, daß bleibt einem hier ja verwehrt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:08:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ob das ein Vorteil ist ???? :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:09:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zumindest die Möglichkeit es zu können, ist von Vorteil;):

      Hier kann man doch Komplimente nur begrenzt weitergeben. Kann` ja nicht sagen: Oh techno, as riehcst Du heute wieder gut. Und Du schmeckst so nach Frühling.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:10:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zumindest die Möglichkeit es zu können, ist von Vorteil;):

      Hier kann man doch Komplimente nur begrenzt weitergeben. Kann` ja nicht sagen: Oh techno, as riehcst Du heute wieder gut. Und Du schmeckst so nach Frühling.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:13:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Worum es mir aber eigentlich ging ist etwas anderes:

      Hier passiert nichts mehr .....

      Das einzige was noch passiert, ist, dass w:o jemanden sperrt ....
      ... und dann wird so getan, als ob deswegen hier nichts mehr los wär.

      Ich fragte mich halt neulich, als ich eine Episode aus meinem Leben gepostet habe und ein User, das gar nicht glauben konnte ...
      ... ob die Leute hier vielleicht auf einem anderen (etwas langweiligeren ?) Planeten leben ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:14:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Pleitetrader, woher weisst Du, dass ich heute nach Frühling dufte ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:19:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Äh, ich wußte es doch gar nicht!

      Was kümmerts mich, ob ein Forum interessant ist oder nicht. Wenns langweilig wird, dann wie im TV umzappen.

      Ich fragte mich halt neulich, als ich eine Episode aus meinem Leben gepostet habe und ein User, das gar nicht glauben konnte ...
      ... ob die Leute hier vielleicht auf einem anderen (etwas langweiligeren ?) Planeten leben ....


      Ich galube, daß auch die Welt da draußen zunehmend, langweiliger will ich es nicht nennen, wäre zu subjektiv, aber unreizvoller wird.
      Um was geht es denn heutzutage noch, um Terroristen, eine letzte Weltmacht, Kinderschänder, Psychpathen, die alle gleich langweilig sind, korrupte Politik, Arbeitslose und damit vertbunden Menschen, die ins VL wechseln und sich dort langweilen.

      Und ich muß gestehen, mir ist gerade sehr langweilig;).
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:26:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ techno

      Was? Du postest Geschichten aus deinem Leben an andere
      Leute?

      Wo ich das Copyright für dein ganzes RL habe !?! Du weisst
      wohl nicht mehr, was du alles unterschrieben hast, nachdem
      ich dir die K.O.-Tropfen ins Mango-Lassi geträufelt habe?

      Dir werd ich die Peitsche zu schmecken geben - Mon Dieu!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:29:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dir werd ich die Peitsche zu schmecken geben

      Eh, könnt ihr Eure sexuellen Vorlieben bitte draußen lassen;).

      Peitsche schmecken nennt Ihr das,hihi.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:40:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Ausgliederung von Politik-Themen in einen separaten teilhat sicher auch zu dem beklagten Phänomen der LAngeweile beigetragen.

      Das kommt halt davon, wenn aufgrund kurzfristiger Politischer entwicklungen eine Springflut von Politik-Threads (die ja ein Bedürfnis widerspiegeln) erscheint und Sofianer aufjaulen, weil ihre Threads über die überaus wichtige persäönliche Mitteilung von verlegtem Klopapier nicht mehr auf Seite eins, sondern auf Seite zwei stehen....

      Diesen elitär angehauchten Separatisten-Trend hatten wir ja schon einmal, als plötzlich nur noch voll-registrierte User das Sofa benutzen dürfen sollten.... ein Schlag ins Wasser.-... :D


      Dmnächst werden dann die Sofa-Themen in bestem deutschem Ordnungswahn NOCH weiter in kleine Sub-Themenbereiche aufgespalten, bis diese derart klein sind, daß die kritische Masse an Interessierten nirgendwo mehr erreicht wird.

      Als nächstes könnte man ja SArah-Connor-Boards separeitren, nur das einigen auf den zeiger geht, dann vielleicht alsnächstes ein Fußball-Board, ...... bis ü+berall alles geordnet ist und Grabesruhe herrscht...

      Gruß

      D.T.
      (der Themen, die ihn nicht interessieren, einfach nicht anklickt, anstatt sich für deren Verschiebung in separate Schubladen stark zu machen.... :mad: )
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:43:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Deep Thought

      es stimmt was Du sagst... :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:47:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Pleite

      Techno ist homo, ich bin hetero.

      Und einfach nur brutal, he he. *Peitsche knall*
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:11:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Herrschaften ...

      Klar dann schmeißt doch das ganze Board in einem Forum zusammen ... :eek:
      Das Politikforum und das Sport/Motor-Forum ist mittlerweile besser besucht
      als das Sofa, wenn die Herrschaften allerdings einfach zu bequem sind,
      dort hinüber zu klicken, um ihren Salm abzulassen und anstelle dessen
      sich über mangelnde Unterhaltung hier beklagen, zeigt das
      doch nur, daß
      schon vorher das Sofa hauptsächlich aus Politik und Sport
      bestanden haben muß.

      Was ist also nun anders ? :confused:

      Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie den Herren
      Bareda/Körschgen/M_B_S/Tribune/porra/perkins/Einwanderer/etc.
      recht heftig empfohlen wurde, sich hier zu verp***** ...
      Klar, jeder, der nicht Sofa-konform war, sollte dem
      allgemeinen Tenor nach ganz von WO verschwinden ... :(

      WO hat hier eine gute Lösung gefunden, nicht ohne vorher
      die Beteiligten miteinzubeziehen und zu befragen ...

      Thread: -=| Polit-Forum bei w:o? Abstimmung |=-

      Außerdem sind im Sofa auch Politik/Sport-Threads
      vorhanden, welche gepflegt werden können.

      Das Sofa ist so unterhaltsam, wie die User es gestalten.
      Und wenn nur gejammert wird, macht es natürlich auch
      einen jämmerlichen Eindruck ... :mad:

      Ich bin mit der Regelung sehr zufrieden ... :)

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:18:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schleimer :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:34:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      das wahre sofa ist sowieso seit längerer zeit im feedback zu finden. da hat`s manchmal auch ein paar spielkameraden von w:o
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 15:27:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Swampi ....
      ... es ist ja schon wieder soviel passiert ....
      ich schreibe Dir bei gelegnheit ein BM ...

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 16:06:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      So viel passiert??

      Heißt das, Du bist jetzt hetero?:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 16:10:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand ....
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 16:59:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also bi;)!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 18:06:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Techno, den HEMMschuh meintest du aber nicht, oder ?


      Geht mal wieder raus ins RL....

      Da kann mal wieder sehen, germa hat doch den Überblick, ist ein kleiner gurukuru...


      Aber: " Nur die Fantasielosen flüchten in die `Realität` und zerschellen dann wie billich daran. "
      Arno Schmidt


      Das mit deinen Rippenbrüchen war aber ja wohl nicht die KFM, von wegen "Stich versetzen" ???


      Mit dubiosen Besserungswünschen

      (K)FM
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 18:10:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein KFM, das warst Du nicht ....

      der Typ, von dem ich die Rippenbrüche habe, hat ja nicht mal eine virtuelle Identität ....

      ... soweit war die KFM ja erst einmal am 17.10.01 .........
      aber wahrscheinlich fantasiere ich gerade wieder ......

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 19:26:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Heizkessel ...

      Ich glaube, ich muß dir mal ein
      wenig Feuer unterm Hintern machen :mad:

      dreh schon mal deine ventile auf ... :D

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 19:39:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Guerilla

      laß @Heizi in Ruhe - er ist Fisch.... :mad:

      Fische stehen unter meinem persönlichen Schutz.. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 19:46:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mausel vielen Dank für Deinen Schutz, ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich lieber nicht unter Artenschutz gestellt werden möchte. :)

      Gorilla paß aber auf, und schleim mir meine Ventile nicht zu!:mad::cool::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:00:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Den Schuh müssen wir uns schon selber anziehen ...


      ...aber nur mit langen Schuhanzieher. :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:11:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das trifft sich ja gut, danke @mausel ... :mad:
      Hat sich wohl noch nicht bis zu dir rumgesprochen, daß
      ich eine fürchterliche Fisch-Allergie habe ...? :cry:
      Das ist eine sehr gute Gelegenheit, meine Zielgruppe
      dem mal etwas anzupassen ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:17:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gorilla, kennst Du noch Zeltinger?


      Schleimig

      Ach, was bist du doch so herrlich schleimisch
      glatt wie ein Aal schon fast unheimlich
      nach oben schleimen, nach unten treten
      ganz einfach das Rezept zum Vorwärtsstreben

      schleimen währt am längsten und packt dich mal die Wut
      versuchs doch mal mit Haferschleim, dann gehts dir wieder gut


      Im Kaufhaus im Büro im Kaffee sogar im Klo
      hast du den neuesten Schleim drauf
      schleimst mal so mal so
      sogar im engsten Familienkreis ist Schleimerei
      keine Rarität
      wenn sich alles um Opas Erbschaft dreht

      Schleimig währt am längsten und packt dich mal die Wut
      versuchs doch mal mit Haferschleim, dann gehts dir wieder gut

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:24:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Heizkessel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:32:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      KoksTonne ... :laugh:

      Kannte ich nicht ... :D
      Unsereins ist mit fester
      Nahrung großgezogen worden ... :p

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:35:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Unsereins ist mit fester
      Nahrung großgezogen worden ...

      ...aber trotzdem ein Schleimer geworden. :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:42:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      tompilz ...

      Die glorreiche 2.ID "Schleimige Penetranz" hast DU
      dir doch in deinem Duell-Thread hartnäckig erkämpft.
      Ich bin bestimmt der Letzte, der dir diese hohe
      Auszeichnung streitig machen würde ... :D
      Jedem das Seine ... und mir das Meiste ... :cool:

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:22:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      GI, Du hast meine Sekundanten angeschleimt. :laugh:
      Ich habe wie ein Mann die Kämpfer auf meiner Seite begrüsst,
      während Du meinen Sekundanten in den Arsch gekrochen bist.

      Ab in den Duellthread mit Dir! Immerhin bist Du am Zug.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den Schuh müssen wir uns schon selber anziehen ...