checkAd

    Inside-Market stuft Aixtron auf ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.02 17:35:00 von
    neuester Beitrag 14.03.02 19:43:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 564.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 17:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      trading buy.

      Sie halten dabei kurzfristig Kurse von 21 bis 21,5 Euro
      für erreichbar. Langfristig sogar 25 Euro

      Quelle http://www.inside-market.de

      Realistisch?

      Danke

      CU_KVG
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      realistisch nein, aber immerhin möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 09:29:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wer sagt´s denn: gerade für 20,21 €
      Idealer Einstiegspunkt ...

      Gruss,
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 09:49:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Teles und Telekom prüfen Zusammenarbeit für Satelliten-Internet-Projekt
      BERLIN (dpa-AFX) - Der Internet-Dienstleister Teles AG und die Deutsche Telekom AG (Frankfurt: 555750.F, Nachrichten) prüfen eine Zusammenarbeit bei dem Projekt "Internet via Satellit". Dazu sei eine Vorvereinbarung (Memorandum of Understanding) unterzeichnet worden, teilte Teles am Mittwoch in Berlin mit. Internet via Satellit soll einen vielfach schnelleren Datenaustausch ermöglichen als bisher.

      Das handelt sich hier um Technik, die das Netz weiter Professionalisieren wird, daher weiß ich nicht, warum dieses nicht entsprechend an der Börse vorweggenommen wird.
      Meiner Meinung nach wird Teles im Laufe des Tages noch bis 2,8 € steigen – und somit zu den Tagesgewinnern gehören. Noch gibt es eine günstige Einstiegsmöglichkeit... .

      Gruß, zico
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aixtron: Market Outperformer (Goldman Sachs)
      Die Analysten von Goldman Sachs haben den Halbleiter-Spezialisten Aixtron als "Market Outperformer" bestätigt.

      Nach der Veröffentlichung der Zahlen habe man die Erwartungen für den Gewinn je Aktie für 2002 und 2003 entsprechend nach unten korrigiert. Zwar sei kurzfristig angesichts der Ergebnisse und des verhaltenen Ausblicks mit Kursschwächen zu rechnen, im Falle einer Aufschwungs auf Nachfrageseite sei jedoch mit einer Outperformance zu rechnen.
      grus lupos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 19:43:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man muß immer genau schauen, von wo diese Anal-ysen kommen. Fakt ist, dass die ein 2003er KGV von ca. 70-80 haben - rechnet man mal die angekündigten Gewinnreduzierungen der letzten Ad-Hoc rein und das ist jedenfalls reichlich teuer und verspricht kaum Spielraum nach oben. Interessiert aber am Ende kaum jemanden, weil man die eh nicht langfristig halten will. Fakt ist aber auch, das seit einigen Tagen der Wert krampfhaft versucht wird, oberhalb von 20 zu halten.
      Sinn & Zweck dieser Übung ist einfach: So wie die Nasdaq wieder anzieht, läuft AIX wie`n kleiner OS-Call mit hoch, max. jedoch nach ca. 25-28 E (Cahrt anschauen) und genau dort wollen die raus. Fällt nun aber AIX unter die magische `20`, so fallen die SLs der Kleinanleger wie die Dominosteinchen und shortseller springen auch sofort auf. Dann geht die Reise nach 16-15 runter und eben bei nächsten Nasdaq Hype sehen wir gerde die 20 wieder. Alles eben Börsenpoker: Wer hat die stärkeren Nerven.:D
      Ich schau mir sie Sache zunächst mal von der Seitenauslinie an und entscheide dann.
      Sollte die Hightechbörse weiter schwächeln, wird auch AIX unter 20 fallen und die Kauforders sind unter 16 zu setzen. Geht aber der Markt hoch, kann man zugreifen und mal eben 10-20% innerhlab einer Woche raustraden.
      Kasse machen am Ende nicht vergessen weil irgendwann wird AIX mit Sicherheit nochmal unter 20 sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inside-Market stuft Aixtron auf .....