checkAd

    AmaTech-neues Spiel-neues Glück? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.02 18:36:19 von
    neuester Beitrag 27.03.02 21:54:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 564.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:36:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all, der Alte geht...ein Neuer kommt....im Augenblick ein häufiges Bäumchenwechseldich-Spiel....nur hier darf mal weiter gedacht werden....wo war der Alte vorher? und wer nun weiter denkt.....Ich denke da z.B. auch nur an den Hype von Amatech bis über 5€, ob da schon was durchgesickert war.....,)

      Meldung:
      Alter Vorstand abberufen, neuer Vorstand eingesetzt Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Pfronten, 12.03.2002, Der Aufsichtsrat der Amatech AG (WKN 519280) hat heute mit sofortiger Wirkung den Alleinvorstand, David Finn (42), abberufen. Als Nachfolger wurde mit sofortiger Wirkung Drs. Willem Haverkamp (55) bestellt. Der Niederländer war bis Ende 2001 :)Executive Vice President bei der Philips International B.V. in Amsterdam. Dem Philips-Konzern gehörte Haverkamp seit 1977 an.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:39:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht will Philips die übernehmen. Die Technik von denen ist ja gut.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:42:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ all, der letzte Condat-Hype war auch abzusehen...:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ all, was hab ich schon gestern angedacht...
      Durchaus denkbar, dass im Zuge der Aufarbeitung der endgültigen 2001-er Zahlen, die am 28. März bekannt gegeben werden sollen, Hinweise darauf gefunden wurden, dass Finn als Vorstand nicht länger akzeptabel ist. Dass ein treuer Philips-Streiter einspringt, dürfte Anlass zu weitreichenden Spekulationen bieten. Amatech nutzt Produkte von Philips. Beide Unternehmen hatten vor einiger Zeit einen Kooperationsvertrag geschlossen
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 21:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und noch ein Thread wird wiederbelebt, damit es auch der letzte mitbekommt.

      Schaut Euch mal den Intraday-Chart von heute an!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AmaTech-neues Spiel-neues Glück?