checkAd

    ich kann es nicht verstehen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.02 18:50:02 von
    neuester Beitrag 12.03.02 20:11:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 564.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:50:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      daß hier nicht massiver gekauft wird!
      wartet mal die zahlen für´s erte quartal ab. und dann rennt den kursen hinterher....

      ein weiteres intressantes produktfeld (neben vielen anderen!) welches centrotec abdeckt. macht euch mal die mühe und geht auf die homepage von c..

      Sonntag, 20.01.2002, 11:13
      Centrotec: Interessant (EurAmS)
      Die Experten von Euro am Sonntag sehen in den Aktien von Centrotec ein interessantes Investment.


      Centrotec habe ein neues Unternehmen gegründet. Die Tochter des Kunststoffherstellers solle sich um die Produktion und den Vertrieb superleichter Materialien kümmern. Ihr liege bereits ein Großauftrag von einem deutschen Sportartikler vor, pünktlich zur Fußball-WM in Japan und Südkorea solle das Unternehmen demnach 90000 Sohlen für Fußballschuhe herstellen. Glaube man der Werbung des Auftraggebers, sei der neue Kickerstiefel leichter und stabiler als bisherige Modelle. Centrotec hoffe, noch weitere Aufträge dieser Art zu bekommen.


      Die Aktie, die sich deutlich von ihren Tiefststände erholt habe, sei mit einem KGV von 12,0 bei einem Gewinnwachstum von rund 30 Prozent nicht zu teuer, so die Experten.



      info@finance-online.de

      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      CENTROTEC HOCHL.KUN... 10,65 -3,62% 12.03., 18:24


      irgendwann in nicht allzu ferner zukunft (bald kommen zahlen!) laufen euch die kurse davon.
      diese aktie kann nichts für das miese umfeld!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:55:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber sie zieht schon wieder an....

      bei kursen unter 10,5 haben massiv käufe eingesetzt. wenige aber große orders.
      was das heisst wisst ihr?

      also steigt nicht ein wenn es zu spät ist....
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:55:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gertrude,
      was -
      Du wieder hier? :eek:
      Bist Du auch gesperrt gewesen, oder wo hast Du gesteckt?
      BM
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:56:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das glaub ich (dass Du das nicht verstehen kannst).Aber wenn Du fleißig weiterpostest und zehnmal täglich schreibst, wie toll Centrotec ist (also sogar etwas seltener als bisher), dann wird das schon.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:59:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi!
      hatte viel zu tun. musste geld verdienen um an der börse mitzumischen... :o)

      aber hab es gut investiert denke ich.

      wenn nur nicht alle die hosen voll hätten und selbst die besten unternehmen prügeln würden. komische zeit, was?

      bei teleplan ist es genau so ein drama. nicht nachvollziehbar. aber meine hoffnung ist, dass sich qualität durchsetzt und umso rasanter durchstartet wenn die zahlen für´s erste quartal vorliegen. dann wird bei einigen aktien (s.o.) massiv im positiven sinne korrigiert werden.

      gruß g.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:02:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey tscheche, dann sag doch mal warum sie nicht gut sein soll!

      lesen kannst du doch wohl. sonst hättest du ja nicht gemerkt dass ich poste. obwohl, hast dir ja nur meinen namen merken müssen....

      aber wenn du es tatsächlich nachlesen willst wie gut c. ist, dann geh auf die homepage. dann können wir gerne über fakten dikutieren....

      auf ein interessantes gespräch. ich freu mich drauf. gerne auch via mail.

      gr´ß g.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:06:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nee danke. Kein Bedarf.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:06:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      schaut mal wie geld und brief stehen.
      dann wisst ihr was ich gemeint habe....

      morgen fast mit garantie wieder über elf und nach den zahlen richtung 20. qualität setzt sich durch. wetten?
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:09:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      dacht ich mir tscheche....

      wär auch nicht einfach für dich geworden!

      gruß g.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:11:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      und schon müsst ihr 10,85 zahlen....

      eure kauflimite könnt ihr nachziehen. kurse unter 11 euro sind bald als geschenk anzusehen. aber dann ist es zu spät!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich kann es nicht verstehen....