checkAd

    Thiel: Außerbörsliche Kapitalerhöhung erfolgreich ABGESCHLOSSEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.02 18:58:11 von
    neuester Beitrag 12.03.02 19:41:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 564.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 921
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25
    4,7350-18,36
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:58:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das muss man heute am Neuen Markt erstmal schaffen !

      Überhaupt eine Kapitalerhöhung durchzuführen und dann das ganze Aktionärsfreundlich kurz und schmerzlos innehalb eines Tages zu einem ordentlichen Emissionspreis !!! und das bei dem Volumen.

      Das ist wie ein zweiter Börsengang und bedeutet einen RIESIGEN VERTRAUNESBEWEIS der institutionellen Anleger.

      Die Aktie ist schnell wieder über zwanzig Euro :)


      *vwd DGAP-Ad hoc: Thiel Logistik AG <LU0106198319> deutsch
      *vwd DGAP-Ad hoc: Thiel Logistik AG <LU0106198319> deutsch

      Kapitalerhöhung der Thiel Logistik AG erfolgreich durchgeführt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kapitalerhöhung der Thiel Logistik AG erfolgreich durchgeführt

      Grevenmacher / Luxemburg, 12. März 2002. Die Thiel Logistik AG hat heute unter
      Führung der Dresdner Kleinwort Wasserstein im Rahmen eines Accelerated
      Bookbuildings 5.750.000 Inhaber-Stückaktien aus einer Kapitalerhöhung unter
      Ausschluss des Bezugsrechts erfolgreich bei institutionellen Investoren im In-
      und Ausland platziert. Die Landesbank Rheinland-Pfalz fungierte als Co-Lead
      Manager in der Transaktion.
      Darüber hinaus wurden den Syndikatsbanken weitere bis zu 800.000 Aktien aus
      einer zweiten Kapitalerhöhung der Gesellschaft unter Ausschluss des Bezugsrechts
      im Rahmen einer Mehrzuteilungsoption zur Verfügung gestellt.
      Die zur Platzierung gelangten Aktien wurden zunächst im Wege einer
      Wertpapierleihe für die Durchführung der Transaktion bereitgestellt.
      Die Aktien wurden zum Preis von 17,70 EUR je Aktie platziert.

      Diese Mitteilung dient nur zur Information und ist kein Angebot zum Verkauf,
      oder Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Im Zusammenhang mit dieser
      Transaktion werden und wurden keine Aktien der Thiel Logistik AG öffentlich
      angeboten. Die Verteilung dieser Mitteilung, sowie das Angebot und der Verkauf
      von Aktien der Thiel Logistik AG kann in bestimmten Ländern gesetzlich
      beschränkt sein. Jeder Leser sollte sich über derartige Beschränkungen
      informieren und diese beachten.

      Ansprechpartner:
      Thiel Logistik AG
      Ralf Krabbes
      5, an de Längten
      L-6776 Grevenmacher
      Tel: 00352 / 719690-370
      Fax: 00352 / 719690-380
      ir-info@thiel-logistik.com
      http://www.thiel-logistik.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 12.03.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 931705; ISIN: LU0106198319; Index: NEMAX 50
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt;
      Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München,
      Stuttgart; Luxembourg
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:03:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na jetzt schnell rein und morgen wieder die 20 sehen
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:06:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zugeteilt zu 17,70?

      Das waren wohl zum Grossteil hochprofitable Shorteindeckungen.

      Thiel ist am Ende!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:08:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Werewolfe

      ja, da ist was wahres dran... ganz so schmerzlos war es ja aber nicht, immerhin sind 14% Kursverlust zu vermelden, aber es ist wirklich schnell abgelaufen und Kurse unterhalb von 17,50-18,00 sind vermutlich nicht zu befürchten ich rechne eher mit einer Gegenreaktion morgen so bei +7% und dann sehen wir mal weiter...

      Gruß
      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:18:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmmm...
      so einfach mal gaanz schnelle ne Kapitalerhöhung, ohne dass bekannt gegben wird warum, na ich weiss net.
      Und dann diese Kursabschläge heute ?
      Da stinkt doch was ganz gewaltig !
      Ich wäre vorsichtig.
      Der NM hat schon manche neg.Überrschung in petto g´habt.
      W :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:28:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      So eine Sauerei! Dieser Thiel tönte, der Kurs sei viel zu niedrig für eine solche Aktie...
      Jetzt verramscht er zu 17,70. Ich fühle mich total verarscht.
      Weg mit dem Zeug, raus aus dem Neuen Markt!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:41:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht benutzt er ja die Kapitalerhöhung, um seinen Fahrern einmal ein vernünftiges Gehalt zu zahlen. In Luxemburg, dem Eldorado der Speditionen (niedrige Steuern) geht es zur Zeit einem nach dem anderen an den Kragen. Bei RADIO RPR haben Sie heute in den Nachrichten die Meldung verbreitet, daß zum Beispiel die Sped. Kralowetz -eine Spedition aus Österreich mit Ableger in Luxemburg -ausländische Fahrer (aus Osteuropa) bei einem Stundenlohn weit unter 10 Euro beschäftigt hat. Übrigens sitzen von dieser Spedition einige Herren. Der Zoll und die Steuerahndung hatten schnell genug zugeschnapt, bevor die Herren sich absetzen konnten. Im französischen Reims fand man am Flughafen einen PKW der Spedition mit Geschäftsunterlagen und Bargeld. Wozu wohl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,96
      -1,22
      -0,51
      +3,13
      -0,15
      -0,69
      +0,74
      -0,92
      -0,69
      -2,08
      Thiel: Außerbörsliche Kapitalerhöhung erfolgreich ABGESCHLOSSEN