checkAd

    Highlight-IR hat zeit im WO-Board zu antworten, aber bringt nicht mal eine... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.02 19:23:00 von
    neuester Beitrag 13.03.02 13:27:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 564.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,2300+14,54
    3,2150+6,99
    10,500+6,60
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-8,22
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:23:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      pressemitteilung oder adhoc in richtung uefa zustande, stattdessen werden aktionäre einzeln per email informiert, wahrscheinlich in der hoffnung, im internet wird sich das schon verbreiten


      institutionelle investoren warten sicher ebenfalls darauf, aber da die ir abteilung ihre zeit offenbar mit internet-surfen und kaffeepartys verbringt, werden diese noch eine weile warten müssen, bis auch zu ihnen durchdringt, das es entgegen der ankündigung, details zum uefa deal ca. 6-8 wochen nach der entscheidung bekanntzumachen, um wieder vertrauen in die aktie zu bringen, nun leider doch keine details bekanntgegeben werden, mit der begründung, die (böse) uefa will das nicht



      lol



      fazit nochmals:

      Highlight strong sell mit kz 1, so eine aktionärspolitik ist kaum auszuhalten, lasst euch nicht länger über den löffel balbieren von den nm-unternehmen






      hier ein kleines posting der eifrigen internetsurfenden ir:


      #12 von HIGHLIGHT_COMMUNICATIONS [IR] 12.03.02 14:23:22 Beitrag Nr.: 5.775.181 5775181
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken HIGHLIGHT CMNCTS DZ 1/10

      Sehr geehrter Freshdax
      Wir beziehen uns auf unsere Mail im Zusammenhang mit den Konditionen aus dem UEFA Vertrag sowie Ihr obiges Posting. Was Ihre Vermutung, dass es sich beim neuen Vertrag um einen miesen Deal handelt, angeht, möchten wir an dieser Stelle nochmals klarstellen, dass weder die Konditionen des neuen Vertrages schlecht sind, noch die von uns angeführte Begründung fadenscheinig ist. Wie wir ebenfalls per Mail mitgeteilt hatten, bleibt die Sport Division auch mit den zukünftigen Konditionen weiterhin sehr profitabel. Auch wenn eine Vielzahl von Unternehmen - gerade im Medienbereich - die Anleger massiv enttäuscht hat, heisst das noch lange nicht, dass daraus Rückschlüsse auf alle Unternehmen am Neuen Markt gezogen werden können.
      Mit freundlichen Grüssen
      HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG
      Luzia Schuler
      Investor Relations
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 19:49:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @freshdax
      ist doch ein positives Engagement, hier Kleinanleger
      vorab zu informieren. Wenn Du schlecht drauf bist,
      geh doch mal an die frische Luft. Das wird auch Deine Nerven beruhigen! Ist doch so schönes Wetter derzeit......

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:44:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wieder highlight einer der deutlichsten tagesverlierer bei 3,20 aktuell


      kursziel 1 wird schneller erreicht, als manch einem lieb ist, da ändert auch das freundliche gesäusel der ir nichts, taten git es keine, nur ein zuschauen beim kursverfall

      ich sage hier:


      bei dieser unternehmenskommunikation eine weitere anlegerverarsche am nm

      wichtige details gibts per email an ein paar einzelaktionäre oder in internetboards

      lol
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:56:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich geh auch bei 3 raus! das is doch nicht normal das da jemand ohne Infos für 75000€ Highlight Aktien rauswirft !!!!!!! Da stinkt irgendwas ganz gewaltig !
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:14:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Können genauso Verkäufe von der einen Hand in die andere sein. Da stinkt sicherlich was, aber das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern eher mit Käufern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:14:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Können genauso Verkäufe von der einen Hand in die andere sein. Da stinkt sicherlich was, aber das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern eher mit Käufern.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Können genauso Verkäufe von der einen Hand in die andere sein. Da stinkt sicherlich was, aber das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern eher mit Käufern.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:14:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Können genauso Verkäufe von der einen Hand in die andere sein. Da stinkt sicherlich was, aber das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern eher mit Käufern.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:22:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann mir mal bitte jemand die Email Adresse von Frau Schuler geben?
      Vielen Dank schonmal
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:25:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      luzia.schuler@hlcom.ch

      stelle die Antwort bitte rein!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:25:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      luzia.schuler@hlcom.ch

      stelle die Antwort bitte rein!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:25:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      luzia.schuler@hlcom.ch

      stelle die Antwort bitte rein!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:25:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      luzia.schuler@hlcom.ch

      stelle die Antwort bitte rein!
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:27:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Okay danke !!

      Harte Nacht gestern gehabt,wie *grins*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,93
      -3,26
      +0,09
      -0,45
      0,00
      -0,74
      +3,38
      0,00
      -0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Highlight-IR hat zeit im WO-Board zu antworten, aber bringt nicht mal eine...