checkAd

    Quake3Arena+Ade...long: Ihr seid doch nur neidisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 17:37:01 von
    neuester Beitrag 28.01.00 19:37:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 56.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:37:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr beiden!
      Ich verfolge schon seit einiger Zeit Eure unqulifizierten Beiträge: Einfach ne ADHOC ins Leben rufen per Tastatur(Ade...long), das kann ich auch. Lächerlich!
      Und wenn mich Quake3Arena als Lemming bezeichnet, obwohl ich schon bei 0,28 eingestiegen bin, dann kann ich ihm auch nicht helfen!
      Na ja, ich wünsche Euch beiden noch viel Spaß bei Eurer Laberei!
      Gruss Fuchs999
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Ihr beiden, wo bleibt die nächste unqualifizierte Antwort?
      Ist schon ne neue ADHOC raus?
      Sagt frühzeitig bescheid !
      Fuchs999
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo fuchs999

      wenn du bei 0.28 eingestiegen bist, freut mich das natürlich sehr für dich. ich hoffe du bist gestern ausgestiegen, sonst wirst du am 1.2.00 eine böse überraschung erleben!
      aber dass du so gerne auf mir rumhackst, nur weil ich eure überdimensionierten erwartungen dämpfe, sagt mir, dass du noch dabei bist, und zwar mit sehr viel kohle!

      unqualifiziert und unzensiert:

      Quake3Arena
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:13:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Quake
      1. Ich hacke nicht gerne auf Dir rum, nur wenn Du so unqualifizierte Beiträge losläßt.
      2. ja ich bin noch dabei und ich bin damit bis jetzt nicht schlecht gefahren
      3. bin mit 7900 Stücken dabei, wie viel das ist, kannste Dir ja ausrechnen
      Bis Montag
      Gruss Fuchs999
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:24:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja. 7900 stück. wär schade wenn die den bach runter gehen würden. aber seien wir mal ehrlich, zur gesamten situation der börse:
      aus meiner sicht total überkauft! das kann unmöglich so weitergehen. wenn der fed seine zinsrede (ich hörte mal, die wäre nächste woche, bin mir aber nicht sicher) halten wird, wird die ganze sache nochmals (obwohl höhere zinsen zum teil schon in den kursen einberechnet (aber sicher nicht bei adelong)) einbrechen!
      darum beschäftige ich mich im moment eher mit der auswahl eines guten nasdaq-puts!
      zu adelong: vielleicht hast du am dienstag ja glück, und irgend ein unverbesserlicher kauft dir die dinger noch ab, also ich bestimmt nicht!

      Quake3Arena

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde heute euer Geld in der Disko versaufen. Ich glub es reicht für ungefähr
      1000 Leute.

      Und wenn die mich Fragen woher ich das Geld habe, ist meine ANTWORT

      Eyyy es gibt da paar intelligente Menschen die in eine Goldmine investiert
      weil diese endlich eine Internetseite hat ;)))))))))))))))))))))))99
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 19:37:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na also, Quake, geht doch auch ein bisschen gemäßigter!
      Aber ich glaube, auch wenn die Notenbank in USA die Zinsen erhöht, daß das den Kurs von Adelong nicht besonders beeinflussen wird!
      Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, wenn die Märkte runtergegangen sind. Dem Kurs von Adelong konnte das nichts anhaben!
      Ich bin für nächste Woche eher optimistisch.
      Wenns nochmal runtergeht, dann denke ich nicht mehr besonders weit:
      Vielleicht nochmal an die 1Euro Marke, aber dann gehts weiter nach oben. Das in dem Falle, daß Adelong keine News veröffentlicht.
      Wenn am Wochenende aber News kommen, und das auch noch positive sind, dann sehen wir nächste Woche die nächsten Höchststände, vielleicht ja schon die 2 Euro Marke!
      Abwarten und Teetrinken!
      Grüße an alle Adelonger!
      Fuchs999


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quake3Arena+Ade...long: Ihr seid doch nur neidisch