checkAd

    Mr.Gekko empfahl am 23.12 PCCW zu 1,20!!!!!!! und jetzt???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 18:30:42 von
    neuester Beitrag 28.01.00 23:32:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 56.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:30:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      keine panik, bei pccw werden wir noch viel spaß haben. Mein Kursziel für dieses jahr ist 5 Euro (ganz normal gedacht). Es kann aber durchaus möglich sein, daß unserem pccw boss noch einige fusionen einfallen und der kurs doch noch durch die decke geht, wer weiß. eins ist gewiß: strong buy!!!!!!
      Mein neuester Kauf ist heute union capital zu 0,29 gewesen.Endlich setzten mal gewinnmitnahmen ein. fundametal guter wert, an dem wir auch noch ne menge spaß haben werden.
      Nicht zu vergessen sino-i.com, die angeblich wieder einen neuen mediendeal an land gezogen haben. was genaueres werde ich noch posten. Langsam wird dieser wert auch anspringen, daß kann schnell gehen!!!!!!!!!!1
      Meine Kursziele: PCCW Kursziel 5 Euro
      sino-i.com Kursziel 0,50
      union capital 2,20
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 19:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Mr.Gecko, was haelst Du von Fruit of the Loom? Habe mir heute ein paar fuer 2.25$ ins Depot gelegt. Sieht fuer mich wie der typische Turnaround Kandidat aus. Das Management hat schon einige Kapitalgeber gefunden, die den Konkurs abwenden werden und die Marke hat eine Marktdurchdringung von 70% Bekanntheitsgrad.

      Wuerde mich echt interessieren, was Du davon haelst

      C U CB

      PS Habe schon seit 1997 Union (Mining) Capital im Depot, bin jetzt echt happy über den Wert. Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:32:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Mr.Gekko,
      das mit PCCW sehe ich genauso, allerdings glaube ich kaum, dass wir uns der schlechten Vorgaben der Wallstreet bzw. Nasdaq entziehen können.
      Auf lange Sicht jedoch ist PCCW ein Kauf und wer weiß vielleicht beruigt sich das Ganze ja nach der FED Sitzung, obwohl eine kleine Korrektur nötig ist.

      Das Problem bleibt jedoch immer das Gleiche: Wann aussteigen und danach billig einsteigen?
      Bei Adelonfg war ich zu früh dran (0,77), bei Union hats geklappt (0,47 VK, Wiedereinstieg zu 0,34)

      Na ja only Time will tell! Notfalls Korrektur durchhalten. Wobei ich glaube kaum, dass Union, Sino-I eine starke Korrektur aufgrund der Nasdaq mitmachen.

      An Chinasky:
      Wo hast du denn den Wert ausgegraben, gibts die noch? Werd mich mal schlau machen und sehen wo ich Infos herbekomme?


      So long und Good Night STOCK WALK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mr.Gekko empfahl am 23.12 PCCW zu 1,20!!!!!!! und jetzt????