checkAd

    MCY.COM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 20:44:53 von
    neuester Beitrag 07.08.00 16:58:42 von
    Beiträge: 47
    ID: 56.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 20:44:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe mir heute Aktien der MCY.COM in New York (gab es leider nur da) gekauft. Hat jemand genauere Informationen zu diesem Wert ?

      Danke und Gruß

      woudan
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 21:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nur soviel:
      MCY = Mercury Computer Systems INC.
      WPKN 911843

      Gruß
      Auge1
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 09:08:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die machen Sicherungssysteme gegen Raubkopien aus dem Intenet.
      Dies ist mit Vorsicht zu genießen, da ich dies nur über einen Banker gehört habe. Also selbst informieren!!
      Macht man aus meiner Sicht übrigens v o r dem Kauf.
      Die Aktie stand schon mal bei 18$ im August 99. Sollte im Oktober an die Nasdaq und an den NM. Jetzt sollten sie im Januar über Gontard Metallbank an den NM. Warum dies alles nicht geschah, entzieht sich meiner und meines Informanten Kenntnis.
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 09:14:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommando zurück.
      Ich meine MCY.com Corporation, nicht Mercury. Comp.
      Tschuldigung
      MM
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      MCY.com, wird Musik über das Netz vertreiben, soll angeblich
      in Deutschland am N.M. eingeführt werden, kamen in ein Gold-Zack
      Pressemeldung vor. Chef der Firma ist ein Deutscher div. Cooperationen
      unter www.finance.yahoo.com Tickersymbol mcyc eingeben und nachlesen.

      little

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 01:00:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Woche beteiligt sich eine Deutsche Firma an MCYC
      ist aber schon ziemlich gelaufen!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:41:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      welche dt. Fa. wird sich an MCYC beteiligen? EMI hat sich schon,
      GOZ, auch wer nun noch ???
      Danke für die Antwort?
      Little
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,
      heute ein Plus von ca.10%. Auch ich wäre für nähere Infos zu diesem Wert dankbar.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:05:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      MCY.COM

      Etwa im m Mai letzten Jahres wurde der ehemalige Mantel der "American
      Healthbuilders" mit mcy gefüllt - damals zu etwa 1,5$ erhältlich.

      unter www.mcy.com ist das Unternehmen im Netz zu erreichen.

      Eine Notierung am Neuen Markt wurde für Februar angestrebt. Ich hatte
      noch ausführlichere schriftliche Informationen - habe sie leider
      schon weggeworfen.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:19:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute großer und positiver Bericht in der Welt über die ganze mp3-
      Geschichte.
      Vorstand Fritsch von MCY.COM kam auch zu Wort. Mal schauen was geschieht. Längerfristig bestimmt hochinteressant.

      Gruss Euer woudan
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:42:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Woudan,
      kannst Du den Bericht bzw. den Kommentar von Hr. Fritsch
      ins Board stellen? Wäre prima !

      Danke

      little
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:52:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi little,

      da habe ich ja einen super Einstiegskurs erwischt ! 35% Verlust in wenigen Tagen, das soll mir mal einer nachmachen.
      Ich schreibe morgen noch eine wichtige Klausur, und dann schaue ich mal ob ich die "Welt" noch finde. Vielleicht hast Du eine e-mail Adresse, dann ich Dir die Datei schicken.


      Gruss woudan
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:21:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe folgende Informationen:

      Knorr Capital ist massiv beteiligt
      In den letzten Monaten gingen größere Bestände an dt. Großinvestoren
      Nasdaq-Börsengang definitiv im 1. Quartal
      Ausgabepreis knapp über 20 U$
      Börsengang an den NM momentan nicht mehr geplant. Gontard ist draußen,
      DG Bank im Gespräch.
      Bruder von Michael Jackson ist beteiligt.

      Ich selbst bin bei 12, bei 14 und bei 8,75 eingestiegen. Am Dienstag wird bei 10 nochmals aufgestockt. Sollten meine Infos stimmen, könnte nicht mehr viel schiefgehen, aber who knows....!?

      Oben genannte Infos kommen über einen dt. Großanleger.

      Gruß
      Hardcore
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 14:32:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      Bei dem was ich so höre, kann ich bestätigen, was Hardcore uns mitgeteilt hat. Nasdaq ja, NM erst im Sommer....
      Ich habe gehoert das Goldman Sachs mitmischt...wir werden sehen...

      Gruss woudan
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 14:33:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      Bei dem was ich so höre, kann ich bestätigen, was Hardcore uns mitgeteilt hat. Nasdaq ja, NM erst im Sommer....
      Ich habe gehoert, daß Goldman Sachs mitmischt...wir werden sehen...

      Gruss woudan
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 18:44:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Woudan,
      bin eben erst zurückgekommen. Liest sich ja interessant, doch
      warum sollte G&M draussen sein?? Knorr Cap. drin und aus dem
      NM ein Nasdaq Gang? Erscheint mir nicht so logisch werde mich
      am Dienstag oder Mittwoch mal drum kümmern neue Infos zu
      bekommen!

      So long

      little
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 05:53:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mcy.com soll Nasdaqlisting im Februar/März machen und Neuermarklisting
      im Mai/juni. Im Moment läuft eine Privatplazierung zu 7,5 US Dollar bei mcyc.com aber nur für Beträge ab US 500.000 bei Interesse könnt
      Ihr bei mcy.com in München anrufen. Deshalb kam auch der Kurs in den
      letzten 2 Wochen unter Druck. Es ist ein Privatplacement über 20
      Millionen Mark. Sie wollen vor dem Börsengang noch ein oder zwei
      Stars verpflichten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:06:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo bmv,

      danke für die Info.
      Aber wie ist die Info zu bewerten? Von privater Seite werden Aktien im Wert von 20. Mill. auf den Markt geschmissen zu 7,5$. Wer und warum schmeißt die auf den Markt? Nach meiner Gerüchteküche haben die Erstinvestoren zwischen 3 und 4$ bezahlt. Endemann dürfte sie vor ein paar Monaten nicht unter 7$ bekommen haben.
      Bei einem Nasdaqlisting innerhalb der nächsten 5 Wochen wäre es doch ausgesprochen dumm momentan Aktien zu 7,5 zu verkaufen, oder steh` ich auf dem Schlauch?

      Wer nicht fragt bleibt dumm
      in diesem Sinne liebe Grüße
      Hardcore
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:59:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Hardcore,
      Deine Fragen sind berechtigt:
      die Altinvestoren sind damals zu ca 2 -4 Us Dollar rein dan wurde die Aktie gesplittet bevor Sie in mcy umgenannt wurde im Verhältnis 1:1
      das Heißt der Einstand liegt zwischen 1und 2 US-Dollar, was aber nicht ungewöhnlich ist bei Mäntelkäufen. 2. Ende mann hat die Aktien aus dem Privatplacement davor, das zu 6 US Dollar im September letzten Jahres stattgefunden hat. Das Problem wenn man an so einem
      Privatplacement teilnimmt hat man nicht vor einem 1 Jahr Anspruch auf lieferbare Stücke. Man erhält eine verbriefte Aktienurkunde, die
      spätestens nach einem Jahr von der Gesellschaft regestriert werden muß, was nochmal 3-4 Monate dauern kann. Blos wer weiß wie in 1 bzw 1,5 Jahren die Aktie steht, somit ist ein Discount angebracht. Ich
      hoffe ich habe dir geholfen.
      MFG bmv
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:11:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo bmv,

      "man" lernt nie aus!!
      Deine Auskunft finde ich sehr gut, da mir die von dir beschriebenen
      Mechanismen nicht bekannt waren.
      Unter diesen Gesichtspunkten ist Deine Info schon mal nicht ausschließlich negativ.
      Hoffen wir mal auf ein halbwegs positives Umfeld bei dem Nasdaqlisting!

      Bis auf weiteres
      liebe Grüße
      Hardcore
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:21:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      denke auch dass die geschichte wirklich gut ist.

      bei den namen sollte ein NM Gang gut ausgehene!
      +Ziel 80 Mio cap!

      also verfierfachung...

      musicmuscmusci ist dagegen ein witzladen zusammengschustert vom berliner freiverkehr, um schnell an den neuen Markt zu gehen..
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 23:41:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi das ist eine coole Spekulation ist mein größter wert !!!

      denn ihr wisst ja was zur zeit bei neu emmisionen abgeht oder ??????


      Und nach meinen quellen werden noch einige stars verpflichtet werden
      !!!!


      Gruß MM

      PS: Lest mein Thread
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 14:47:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Leute,
      dann hoffen wir einmal das die geplanten Börsengänge umgehend durchgeführt werde und wir uns uber Kursgewinne freuen können.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:00:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      An Franky The Fly,
      Du kannst denken über musik musik musik was Duwillst, aber Sie werden trotzdem am Ende Dieses Jahres bei 20 EUro stehen. Ich glaube das sind 100% und das ist nicht schlecht.
      Zu mcy.com ich bin seit der ersten Privatplazierung zu 6 Euro drin, der Börsen gang ist schon 3X vershcoben worden, auch wenn er nicht offiziel in der Presse verkündigt worden ist, aber die eingeschworene Gemeinede kennt sich eben.
      Der Bookbuildingpreis für den Neuen Mart soll ca 20-25 Euro sein, also besthet vom jeztigen Kur eine Chance con 70 -80%. Was man nicht
      vergessen sollte es gibt nach dem neusten Privatplacement 53 Millionen Aktien und um eine Zulassung zum Neuen Mart zu bekommen( Haben Sie glaube ich schon) müssen 12 Millionen Aktien plaziert werden was kein Papenstiel ist. Sollte sich die Börse auf diesem Niveau halten dürfte es kein Problem sein, denn nach meinen letzten Telefongespräch mit einem Vorstandsmitglied,. werden zwei Größen des Musikgschäfts verpflichtet und kurz vor dem Börsengang bekannt gegeben wird. Außerdem kommt bis Mitte März die Ankündigung für den Neuen MArkt sowie eine große Pressekampangne. Das KOnsortium soll sich
      aus nahmhaften internationalen Banken zusammensetzen.
      Good trades
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:23:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Leute,
      hat jemand schon die genauen Termine für die geplanten Börsengänge ????
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:14:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      An die Profis:

      Wie ist die korrekte WKN für MCYC??


      Danke im Voraus,

      Heraklit
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:48:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo,
      bin zwar kein Profi aber die WKN ist 923036.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 07:17:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Dagobert,

      DANKE!!!!

      panta rhei,

      heraklit
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 08:17:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      ein emissionkurs von 25 euro wäre:

      Markretcap 1,3 Milliarden. Das sind mehr als mp3.com.

      bin nicht mehr dabei. Denke, dass durch die private placements viel der euphorie raus sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:18:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Leute,
      nach schnellem Anstieg von 9,5 auf jetzt 13 noch kaufen?? Wer hat Termine zu den geplanten Börsengängen??
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 18:59:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      mcy.com strebt noch für dieses Frühjahr ein Listing am Neuen Markt an.
      Das wurde zwar bereits mehrfach angekündigt und verschoben - jetzt
      soll es allerdings definitiv sein.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:43:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nasdaq-Listing beantragt
      Bearbeitungszeit ca. 30 Tage
      (Info von MCY.COM München)

      NM-Listing frühestens Sommer 2000

      Gerücht: Sal Oppenheim ist beteiligt.

      Gruß
      Hardcore
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:49:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Leute,
      heute geschlossen bei 13,3. Wie seht Ihr die künftige Kursentwicklung??
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:19:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Leute,
      heute geschlossen bei 14. Ist dies der Anfang einer Aufwärtsbewegung ??
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:02:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Leute,
      heute geschlossen bei 15,6. Wohin geht der Kurs??
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 16:32:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      MCY.COM wird seit heute in Frankfurt gehandelt. Kurs z.Zt. 17,70€

      Doc
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 22:19:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Leute,
      heute in Amerika geschlossen bei 16,75.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 23:49:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hey leute warum wird die ab heute in Frankfurt gehandelt ??????? ich denke die kommen an den neuen Markt ????? Wer hat infos für mich !!

      Und wo werden sie gersde gehandelt amtlicher handel oder was anderes ?????????????????

      Strong Buy weiterhin :-)

      Kursziel 50 $

      Danke im Voraus MM
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 13:12:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Aufnahme in Ffm. erfolgte wohl um den Anlegern hier die Möglichkeit
      zu geben, den Wert spesengünstig zu kaufen. Das NM-Listing ist für
      Herbst vorgesehen - im Frühjahr soll zunächst das NASDAQ-Listing erfolgen.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:20:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Leute,
      unsere Aktie schmiert im Moment ab auf 13,50 in Amerika. Hat jemand neue Infos ???
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:12:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo zusammen !

      Was war denn das heute ? Eine normale Reaktion auf die Performance der letzten beiden Wochen, oder haben die Backstreet-Boys ihre Sache heute nicht ordnungsgemäß erledigt ?
      Um Meinungen wäre ich sehr dankbar !

      Gruß woudan
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:46:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Leute,
      gibt es News zu unserem Wert in Bezug auf die geplanten Börseneinführungen ??
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:23:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Leute,
      gibt es News zu unserem Wert ??
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:45:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      An alle die Aktien von MCY.Com haben !!

      Es gibt Gerüchte dass in den nächsten Tagen wichtige NEWS rauskommen.
      Angeblich werden neue Künslter mit einem TOP-NAMEN für MCY gewonnen.
      Das NASDAQ Listing kann jeden Tag kommen.
      Desweiteren ist die Firma im totalen Wandel.

      Wer hat noch irgendwelche News gehört
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:04:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hatte bei denen mal eine Anfarge am 19.07.00 gestartet:


      Sehr geehrte Frau Ernst,
      ich bin seit knapp einem Jahr Aktionär von mcy.Com. (4000 Stück, Durchschnittspreis ca. USD 10,00)
      Nach meinen Informationen sollte das Listing an der Nasdaq und am Neuen Markt schon längst passiert sein. Gerüchten zu Folge wurde das Listing immer wieder verschoben.
      Allmählich nähere ich mich der Steuerfrist (1 Jahr) und muß überlegen mit gewaltigem Verlust zu verkaufen. da der Kurs (Stand 19.07.00) im Tief die 4,00 USD von oben durchbrochen hat.
      Die Performance ist mehr als jämmerlich. Das Einzige, was dem Kurs helfen kann ist ein Listing. deshalb meine seriöse Frage: WANN ist mit einem Listing zu rechnen!
      Mit freundlichen Grüßen




      Sehr geehrter Herr B.,
      vielen Dank für Ihr Email bezüglich MCY.com. Ich hoffe, Ihre Fragen ausreichend beantworten zu können.
      Sie werden sicherlich verstehen, dass es für uns kaum möglich ist, eine Aussage über den Aktienkurs und dessen Entwicklung zu machen. Ganz allgemein sind weltweit die letzten Monate für die Aktienmärkte recht schwierig gewesen. Vor diesem Hintergrund steht auch noch kein Termin für einen Börsengang fest.
      Wir betreiben zur Zeit eine aggressive PR-Kampagne in Europa und in den USA. Wie Sie sicherlich selbst wissen, ist der Aufbau eines Markenbewusstseins sehr zeitintensiv. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass der derzeitige Inhalt und die Strategie des von uns eingeschlagenen Weges zum Erfolg führen werden. Ich würde mich freuen, Ihnen weitere Informationen in Form eines Pressekits zukommen zu lassen. Darin finden Sie sämtliche Informationen zu allen kürzlich getätigten Veröffentlichungen, wie z.B. zu den jüngst geschlossenen Langzeit-Verträgen mit Grace Jones oder dem Tenor-Newcomer Alexandru Badea, zu weiteren Webcasts wie Willie Nelson, zu dem 25-jährigen Jubiläum von Arista Records oder `NSYNC, um nur einige Neuigkeiten zu nennen.
      Falls Sie daran Interesse haben, teilen Sie uns doch bitte Ihre Anschrift mit. Wir werden Ihnen dann umgehend ein Pressekit zusenden.
      Ich hoffe, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie mich jederzeit unter 089/24.44.07-24 oder unter der Email Adresse "t.ernst@mcy.de" erreichen.
      Tia Ernst
      Tia Ernst
      Director Public Relations, MCY Europe GmbH
      Maximilianstr. 35B
      D - 80539 Muenchen
      Germany
      Tel.: +49-89-24.44.07-24
      Fax: +49-89-24.44.07-77
      Cellphone: +49-170-930.6903
      Email: t.ernst@mcy.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 14:15:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Fast 30% abgestürzt!
      Weiß jemand, warum?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:58:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich kotz! Wer kotzt mit!

      Hat jemand was neues gehört? NEWS oder ZAHLEN?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      18.04.24 · globenewswire · Mercury Systems
      16.04.24 · globenewswire · Mercury Systems
      10.04.24 · globenewswire · Mercury Systems
      21.03.24 · globenewswire · Mercury Systems
      18.03.24 · globenewswire · Mercury Systems
      01.03.24 · globenewswire · Mercury Systems
      09.02.24 · Business Wire (engl.) · Mercury Systems
      08.02.24 · globenewswire · Mercury Systems
      06.02.24 · globenewswire · Mercury Systems
      02.02.24 · Business Wire (engl.) · Mercury Systems
      MCY.COM