checkAd

    Frage an PC Freaks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 01:17:08 von
    neuester Beitrag 17.03.02 23:12:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 565.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 01:17:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      da bin ich wieder und hab schon wieder ne Frage:
      Ist es derzeit möglich (Hardware- und Softwaretechnisch) Filme, die ich über eine Satelitenschüssel bzw. über Kabel auf meinem PC empfange (Win-TV-Karte) direkt auf dem PC zu speichern? So ne Art PC-Recorder?
      Bitte nur ernstgemeinte Anworten.
      Thx
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 01:31:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 01:35:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ariminios
      Thx für deine erschöpfende und ausserordentlich hilfreiche Antwort. Wenn du mir noch sagen könntest, was ich hierfür benötige (Hard-/Software) wäre ich dir echt (auf ewig) verbunden :-))
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 01:41:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      so genau weiss ichs nich,aber ein Freund von mir nimmt immer Musikvideos von Viva mit seiner 100 Mark WinTV Karte auf.Die sind dann so 20 MB gross für 3 minuten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 01:48:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ariminios
      Könntest mal bei deinem Freund nachfragen, wie er das realisiert. Thx im voraus
      Blacksun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 01:55:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      boah dann muss ich mir ja alles merken,kompliziert is das glaubich nich,warten wir einfach mal,hier gibs bestimmt genug,die das wissen,vielleicht und diese tageszeit nur nich
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 02:54:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe heute aus angst vor sogenannten DIALERN meine alte ISDN karte aus meinem computer entfernen wollen. dummerweise war die schraube aber verklemmt. mußte mit dem hammer von unten gegenhauen.
      dabei hab ich meine netwerkkarte getroffen -- man is die geflogen.
      die soundkarte war auch `angeblich` nicht mehr da. meine fresse. türlich war das scheißding noch da. irgendwann ist mir der gedultsfaden gerissen und ich hab drauf eingeschlagen. und scheiß die wand an wurde die karte wieder erkannt. HA, rohe gewalt hilft DOCH.

      und eben stell ich fest, daß mein verficktes scheiß CD-ROM und mein dementer brenner nicht mehr erkannt werden.
      hab ich da etwas drauf gehauen? ICH SAGE NEIN!

      ... nur mal so nebenbei ...
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 02:55:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich HASSSSSE COMPUTER! oh, wie ich sie hasssse und verachte. diese dreckigen kleinen paralytischen ausgeburten atavistischen schwachsinns.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:54:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @blacksun
      Schau dir mal http://www.showshifter.de/ an!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:56:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @brocklanders

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 12:05:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @brocklanders
      Eigentlich wollte ich einem Choleriker nicht antworten, aber da ich annehme, daß auch andere Internet-Nutzer Angst vor 0190-Dialern haben, hier ein Hinweis:
      Ich benutze das Softwareprogramm `Yaw`, um mir ungebetene Benutzer in meinen DFÜ-Netzwerk vom Hals zu halten. Nähere Infos sind unter www.trojaner-info.de zu erhalten. Dies als Hinweis für diejenigen, die vorher nachdenken, bevor sie einer ISDN-Karte die Schuld geben.
      Gruß aus Austria
      alsacien
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 02:10:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      WAS SOLL DAS HEISSEN `FÜR DIE DIE VORHER NACHDENKEN`??

      immer wenn ich denke, muß ich brechen. ist das jetzt meine schuld oder was.
      mal so nebendurch, ich habe DSL (arcor) und brauchte deshalb die ISDN karte nicht mehr. und ein guter freund hat die stecker der cd roms wieder in mein mainboard reingefriemelt :)

      WENN DIE SCHEISSE SCHON BEI EINIGEN WENIGEN SCHWEREN HÄMMERSCHLÄGEN ZERFÄLLT ... dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

      armes deutschland.
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 23:12:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ blacksun

      Wenn deine TV-Karte eine SCART-Buchse hat gehts direkt. :D

      Aber ich wette den hat sie nicht. :D


      Aber du kannst es so versuchen, wenn du einen Videorecorder hast.

      Den VidioRec auf TV-Screen-Copy stellen und den TV-Ausgang des VideoRecorders per Koax-Kabel auf deine Videokarte stöpseln.

      Per Sendersuchlauf kannste dann dein TV-Bild sehen und auch Aufzeichnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an PC Freaks