checkAd

    Team Communications (+MMG) - Ist da noch jemand... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 09:10:16 von
    neuester Beitrag 21.10.02 21:09:53 von
    Beiträge: 84
    ID: 565.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 09:10:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keine News, keine Zahlen, keine Reaktionen auf E-Mails, keine Homepages (außer MMG), kein Kursfeuerwerk... Nur noch leicht steigende Umsätze bei immer tieferen Kursen. Ich frag mich, ist da überhaupt noch jemand?!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 14:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frag ich mich auch - und düstere Gedanken kommen mir zuhauf........

      RK (frustriert)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, da ist noch jemand. Wir, die Shareholders!

      Für die Pessimisten: Da hat schon wieder jemand 30.000 Stück verkauft! Er hat auch genug von Team.

      Für die Optimisten: Da hat schon wieder jemand 30.000 Stück gekauft! Er möchte gerne Geld verdienen mit Team.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 00:54:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi leute
      nachbörslich bei island

      0,60 us $ +400 %

      was soll das??????????

      schaut mal nach.
      wieder ein fehler.

      bid 0,10$ ask 0,60$

      ich glaube es geht dem ende zu.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 18:44:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://biz.yahoo.com/djus/020315/200203151129000401_1.html


      Das war es dann.

      TMTV ist platt, eröffnung wohl unter 0,05 $ in ein paar wochen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 22:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun ist es doch wohl so weit!!!


      Soll so viel heißen, daß Team leider kein Geld mehr hat und wenn kein Geld reinkommt, dann wird die Firma liquidiert!



      Team Communications Files Report On Financial Status With Nasdaq, SEC

      LOS ANGELES -(Dow Jones)- Team Communications Group Inc. (TMTV) needs additional cash to continue as a going concern, according to a financial report it filed with the Nasdaq National Market and the Securities and Exchange Commission.
      In a press release Friday, the entertainment company said that if it isn`t successful in raising enough cash to meet its immediate needs, it will have to seek Chapter 11 bankruptcy protection, assuming sufficient debtor-in-possession financing is available.

      If such financing isn`t available, Team Communications said, it would be required to file for Chapter 7 bankruptcy, which could result in the liquidation of the company.

      Earlier Friday, Nasdaq halted trading in the company`s shares for "additional information requested." The shares last traded at 14 cents, up 1 cent, or 7.7%, from Thursday`s closing price.

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)


      Tschüß dann

      JoeHunter

      P.S. Hatte nichts mehr zu verlieren. Das große Geld verlor ich bereits vor 2 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 13:51:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...

      Es scheint niemanden mehr zu interessieren, daß TEAM kurz vor dem Bankrott und der Liquidation steht. Bin ich der einzige Mensch in Deutschland, der noch TEAM-Aktien behalten hat oder habt Ihr diese Meldung nicht mitbekommen. Am Freitag ist der Handel in Amerika ausgesetzt worden. TEAM meldet danach Geldmangel und evtl. Liquidation des Unternehmens. Eigentlich habe ich hier eine rege Diskussion erwartet, aber niemand meldet sich zu Wort....

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:02:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe dies erst heute mitbekommen. Sieht wirklich nach dem Ende aus.
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:02:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Armer Tropf Joe Hunter!!!!!!!!!
      Sie sind Pleite na und ?
      Was hast den Du gedacht ?
      Wer soll den denen noch Geld geben ?
      Warum sollte auch nur eine positive Meldung stimmen ?
      Jetzt sind sie Pleite und keinen interessiert es wirklich , echt lustig ...

      Scheiß auf die Kohle , wichtig ist es daraus fürs Leben gelernt zu haben und zu wissen `die Gier` ist der falsche Weg!

      MfG :

      Dein Onliner
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:29:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Joe,
      sieht wieder mal nach einer üblen Verarschung aus. Das mit MMG war doch voll gelogen, oder wie siehst Du das? Die sollten/wollten doch eigentlich mehrere Millionen Dollar in Team stecken! Hab mich letztens schon gewundert, dass nichts von MMG erwähnt wurde bei dem Dementi wegen des Insolvenzgerüchts (mir fällt der Name nicht ein)! Na ja, mein Geld ist wohl futsch!
      Ciao!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:43:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      High Joe Hunter,

      ich habe im Jahr 2000 und 2001 sehr viel Geld mit Team verloren. Habe aber im letzten Sommer irgendwann für 9 Euro verkauft. Zunächst dachte ich auch, dass der neue Geschäftsführer mit seiner Erfahrung noch etwas reißen kann, aber das einzige was er gerissen hat waren anscheinen unbedarfte Anleger.

      Es zeigt sich immer wieder - Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um.

      Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt Wichtigeres als Geld im Leben, und aus jedem Fehler wird man klüger.

      Viel Glück ....
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 23:17:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      so jetzt kann ich endlich ruhig schlafen und die hoffnung ist im a.... tolll das geld ist weg. kann ich mir die aktien geben lassen .. damit ich nie mehr so einen fehler mache ??? ich möchte sie mir im wohnzimmer aufhängen, um mich jeden tag an dieses unternehmen zu erinneren ! weis es jemand weis es jemand ???
      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 10:42:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @noddi

      Eigentlich hast Du recht. MMG wollte doch 5 Mill.$ bis Juni 2002 in TEAM reinpumpen. Sind diese Millionen jetzt schon verbraucht? Oder war es nur eine Zwischenlösung vor dem endgültigen Aus. War es nur eine Aufschiebung für Institutionelle, um ihre Aktien doch noch zu verkaufen? Es wäre auch möglich, daß demnächst die Übenahme durch MMG vollzogen wird. Was passiert aber dann mit unseren Aktien? Werden die dann trotzdem wertlos? Wertlos sind die bereits jetzt schon fast!
      Bin heute total schlecht drauf. Liegt es vielleicht daran, daß mir die Summe bewußt wird, die ich verloren habe?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:20:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist Team eigentlich bei uns auch vom Handel ausgesetzt?
      So weit ich weiß, sind die vom Neuen Markt in den freien Handel gewechselt. Aber immer noch in Deutschland. Es müßte also auch eine entsprechende Adhoc geben. Außer das Geld reicht nicht mal mehr dafür ;-)

      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 14:18:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Gnutz

      Sieht so aus, sonst wäre mindestens ein BID/ASK-Kurs zu sehen. Ich denke, das Ding ist gelaufen. Eine Firma, die so eine Nachricht rausbringt, hat bestimmt schon alles versucht, um ans Geld zu kommen. Jetzt, nachdem keiner bereit ist, TEAM Geld zu leihen, wird als Erstes eine Warnung über diesen Zustand herausgegeben. Bald dürfte über das engültige Aus berichtet werden.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 15:50:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...TEAM bleibt auch in Amerika noch vom Handel ausgesetzt.

      JoeHunter mit Frust im Gesicht
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:21:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      an hunter hab zwar keine Team dafür IM aber ich kenn
      ein paar leute die noch mit dir im Boot sitzen du musst
      dich gedanklich vom Wert abschreiben auch wenns schwer fällt
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 16:40:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      21.3. und immer noch kein Handel mit TEAM. Seltsam, seltsam, vieleicht finden die Amis keinen Ansprechpartner mehr.

      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 17:18:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Gnutz

      So ist es.............vielleicht.

      Aber um den Optimismus noch ein letztes Mal zu wecken, vielleicht ist es eine abgesprochene oder nötige Handlung, um die Firma billiger zu übernehmen! Ihr wisst ja, ich geb nicht so schnell auf und war schon immer optimistisch eingestellt.
      Die Sache mit MMG ist doch vereinbart gewesen. MMG wollte doch Geld in TEAM stecken. Es kann sein (und ist vielleicht auch so), daß die auch keine Lust mehr haben oder keine Möglichkeit sehen, TEAM zu retten. Aber dann sollen sie es uns doch sagen und die Firma endlich begraben. Dann kann ich wieder ruhiger schlafen und muß nicht immer wieder die Kurse beobachten oder auf Nachrichten warten, herrgotszackundsakrament...!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 17:26:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Joe

      Bei allem Optimismus, eine Handelsaussetzung in den Staaten ohne das irgendeine New´s oder Adhoc zu finden ist habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber bei Team ist scheinbar alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 17:43:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mikalvb

      ...siehe Beitrag Nr.6!

      Sie haben kein Geld mehr, um weiterzumachen! Was machten die aber in letzter Zeit? Bestimmt produzierten sie TV-Programme für die ganze Welt und jetzt reicht halt das Geld nicht mehr aus bei den heutigen Preisen für Weltstars! Ihr wißt doch was Julia Roberts, Harrison Ford und co. heute verdienen wollen!? Bei 20 Millionen cash auf die Hand lächeln doch solche Stars über TEAM. Vielleicht sollten sie sich vom Leo Kirch etwas leihen!? (Ha, ha, ha...)

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 18:00:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der nächste Kandidat a`la TEAM....



      Advanced Medien fliegt auf

      Dubios erschienen die Geschäfte des Filmrechtehändlers Advanced Medien schon häufiger. Nun werden die schlimmsten Vermutungen mit der Überprüfung der Bilanzen durch einen Anwalt und Wirtschaftsprüfer übertroffen. Rund 39 Millionen Euro Umsatz waren gefälscht. Am 19.November 2001 fand sharper.de die Geschäfte der Advanced Medien mit der Get AG mehr als seltsam. In der Get AG zog mit Jörg Jovy ein Mitglied der Advanced Medien-Gründerfamilie Jovy die Fäden. Das Unternehmen wollte Fernsehen per Internet anbieten und ging erwartungsgemäß in die Pleite. Der Wirtschaftsprüfer beanstandete die Bilanzen der Jahre 1999 und 2000. Auch wenn die Bilanz des Jahres 2001 nur unwesentlich geändert werden muss: Wo einmal geschummelt wurde, glaubt man an die Aktie nicht mehr.


      JoeHunter
      P.S. Beruhigend, daß ich nicht der Einzige war, der solchen Firmen vertraute.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 14:13:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was ist eigentlich genau los?? Wo kann man sich für die
      geplante Auszahlung der 15 Mio. anmelden! Kann mir wer genaueres mitteilen?? Danke
      Gruß desitom67
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:51:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      wortwörtlich aus der heutigen AdHoc von Highlight Communications:

      ..."Um zukünftige Geschäftsjahre zu entlasten, wurden im Jahresabschluss 2001 der
      ver-änderten Wirtschafts- und Finanzmarktsituation konsequent Rechnung getragen
      und - wie bereits berichtet - gezielt bilanzielle Bereinigungs- und
      Vorsichtsmassnahmen durchgeführt: So wurden der Goodwill aus der TEAM
      Akquisition und zugleich die Beteiligungen bzw. Finanzinvestments auf ihren
      niedrigsten Wertansatz abgeschrieben und die Bewertungsgrundsätze für die
      Filmrechte angepasst."




      Siehe die Bemerkung über "TEAM Akquisition"! Meinen die unsere TEAM???? Wäre ja möglich, aber dann muß doch irgendjemand etwas wissen? Könnte natürlich auch andere Firma gemeint sein!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:56:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vergeßt es bitte (Beitrag #24)! Es handelt sich hier um die in Luzern ansässige TEAM Marketing AG (TEAM), eine Tochtergesellschaft der Highlight Communications AG!


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 20:27:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      kann mir jemand sagen wo man sich hinwenden muss
      um einen Anteil an den 15 Mio zu kommen
      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:02:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann mir den niemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:21:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und was passiert mit meinen 25 Team Comm. Aktien ???

      Ich renoviere gerade, da bräuchte ich nee neue Tapete.
      Wenn die Papiere schön groß sind reicht es vielleicht für eine Wand, dann sind sie wenigstens noch etwas Wert und ich spar mir ein paar Rollen Tapeten, die sind ganz schön teuer geworden !!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 15:55:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Meldung ist vom 28.3.2002. Das endgültige aus!

      Team Communications Gets Nasdaq Delisting Notice

      LOS ANGELES, Calif. -(Dow Jones)- Team Communications Group Inc. (TMTV) shares will be delisted from Nasdaq and the company may seek bankruptcy protection if it is unable to raise enough cash to meet its immediate needs and continue as a going concern.
      In a press release Thursday, Team said it received notice from the Nasdaq National Market that it doesn`t meet the requirements for minimum bid price, market value of publicly held shares, audit requirements, annual fees and other requirements for continued listing.

      The company`s shares will be delisted Tuesday, after which Team expects its stock to trade on the over-the-counter Bulletin Board.

      Team is in discussion with two broker-dealer firms to execute trades on the company`s behalf.

      Shares of Team last closed at 14 cents, after falling to a year-low of 10 cents March 1.

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)




      Copyright (c) 2002 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:19:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo!
      TMTV wird ja wieder gehandelt. Was ist da los? Weiß jemand mehr ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 12:11:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Da kauft doch tatsächlich jemand 50.000 Stück(!) zu 0,16 Euro!!!!!? Ist er/sie/es blöd?...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:56:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      In Amerika 0.10 Dollar (+900%) beim Umsatz von ca. 9.000 Stück!!!
      Hat TEAM etwa einen Käufer gefunden!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:16:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was soll der Mist mit dieser Schrottfirma ?

      Hier wurde von Fritzchen eine Frage gestellt, die für viele geprellte Anleger wichtig ist.

      Wohin soll man sich als betrogener Anleger wenden ?

      Die SDK hatte einst einen tollen Bericht in der Welt (geprellte Anleger bekamen recht), konnte auf Anfrage jedoch keine vernünftige Antwort geben.

      Ausländischer Wert .....

      Bitte schreibt Fritzchen und mir eine Antwort, alles andere kann man sich wirklich sparen...

      Viele Grüße und Dank
      WKY
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:53:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      ?
      Was soll das Spielchen in Amerika!? 5.000 Stück Umsatz, dann wird die Aktie ausgesetzt, dann wieder 5.000 Umsatz und wieder ausgesetzt!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:15:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heute in der Zeitschrift "Wertpapier"

      Team Communications Group Inc. gibt auf und
      zahlt insgesamt 12,5 Mill. US-Dollar an geprellte
      Anleger.
      Wer Aktien der TC zwischen dem 19. Nov. 1999 und dem
      16 März 2001 gekauft hat kann seine Ansprüche anmelden und
      einen anteiligen Ersatz erhalten.
      Die Ansprüche müssen bei dem zuständigen "claim administrator" in den USA angemeldet werden.
      DSW-Mitglieder können sich zur weiteren Information
      (wann und wie eine Anmeldung der Ansprüche erfolgen
      muss) an die DSW-Zentrale in Düsseldorf wenden.

      Wenn ich weitere Informationen bei der DSW eingeholt habe,
      werde ich darüber berichten.


      MfG

      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 14:41:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vielen Dank Dagopower.

      MFG WKY
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:05:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Booh, eh. In USA +833 % auf 0,14

      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:56:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      was ist DSW wer oder was ist dort Mitglied, was ist mit denen die nicht mitglied sind wie können die sich an den "claim administrator" in USA wnden. habe 280 st. wer schon schön wenn ich was zurück bekomme.
      g- Midas und danke für kommen den Infos
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:27:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:51:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Teampapiere - wie sehen sie aus, evtl.können die Stücke ausgeliefert werden. Der Handel mit den "Papieren" dürfte für Werbefirmen interessant sein und ca. 0,25 EURO bringen.
      Wer hat hier Erfahrung ??
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:00:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      kann mir jemand sagen wieviele aktien es bei team gibt ?
      danke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:36:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      s formular liegt vor für den vergleichs antrag in der USA
      www.Rothermund-rechtsanwälte.de.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:50:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Seit wann gibt es denn URLs mit deutschen Umlauten?
      Und selbst wenn man das `ä` in ein `ae` umwandelt, kommt da (derzeit) nichts.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:50:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @midas

      Es gibt ca 14 Mio. Aktien von Team. Wenn die Hälfte im ausschlaggebenden Zeitraum gekauft wurden dürfte das
      € 1,40 - € 1,50 pro Anteilsschein bedeuten (mein Durchschnitt: € 7,50).

      Zum heulen das Ganze!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:48:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:35:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Man hört nichts mehr... Aber ein paar Mutige gibt es noch, die mehrere Tausend Stück von dieser Aktie kaufen! Warum eigentlich?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 13:19:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bisher habe ich leider nur die Anschrift, wo
      die Unterlagen für die Entschädigungansprüche und weitere Informationen eingeholt werden können.

      Team Communications Securities Litigation
      C/o Gilardi & Co. LLC
      P.O. Box 8040
      San Rafael/Cal. 94912-8040


      MfG

      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 10:01:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      @dagopower

      muss der entsprechende Antrag eigentlich an Gilardi
      oder direkt an das zuständige Bezirksgericht
      im sonnigen Kalifornien geschickt werden ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 10:56:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Wildman.

      kann ich Dir zur Zeit auch noch nicht sagen1

      MfG

      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 11:12:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Anschrift unten ist richtig !

      Es handelt sich um den Claim Administrator.

      Also ab zur Post per Einschreiben und Luftpost ca. 7 Euro.

      Alles klar ?

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 11:41:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Dagopower

      Ich hab´ mich grad mal schlau gemacht (e-mail an RA Rotter bzw.
      RA Jochem):

      Die Unterlagen sollen an Gilardi & Co. geschickt werden.

      Na dann viel Glück beim vergleichen ! ;)

      Wildman2
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 10:42:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Alle, die noch dabei sind,

      ist Team jetzt eigentlich in Konkurs? Letzte News aus Amerika sagen nur aus, dass TEAM vor einem Konkurs gewarnt hat und Shapiro sein Amt niedergelegt hat. Mehr nicht. Und wer kauft heute 50.000 Stück zum Höchstpreis (0,08€). Hat dieser Mensch eine Ahnung von TEAM?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 21:48:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      ???

      Bin auch überrascht. Vielleicht will man doch den AG-Mantel erhalten und einer übernimmt den Laden ganz ganz billig (war schon öfter meine Vermutung).

      Ich kann nicht mehr verlieren, als ich schon verloren habe und warte ab.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:21:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      ist das richtig wenn du die kosten von dem vergleich abrechnest dann bleiben höchsten 0.90 cent pro aktie
      midas
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 12:27:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Alles über den Gerichtsstreit, die Folgen und den Vergleichsvorschlag:

      http://www.gilardi.com/pdf/tmggnot.pdf

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:10:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Was soll mir das sagen:

      6. “Vergleichsgruppe” sind alle Personen, die Wertpapiere der Team Communications, mit Ausnahme von Anleihen,
      Optionsscheinen und Optionen, in der Zeit vom 19. November 1999 bis einschließlich 16. März 2001 (“Gruppenzeitraum”) gekauft oder anderweitig erworben haben. Von der Gruppe ausgeschlossen sind die Beklagten, die nächsten Angehörigen der Einzelbeklagten, jede Organisation, an der ein Einzelbeklagter eine Mehrheitsbeteiligung hat oder hatte, Verwaltungsmitglieder und leitende Angestellte von Team Communications, die freigestellten Personen und die Rechtsvertreter, Erben, Nachfolger oder Zessionare einer
      solchen ausgeschlossenen Person oder Organisation.
      .
      .
      .
      Wenn Sie der Definition der Vergleichsgruppe entsprechen, bleiben Sie ein Mitglied der Vergleichsgruppe, es sei denn Sie beschließen den Ausschluss aus dieser Gruppe. Wenn Sie keinen Ausschluss aus der Vergleichsgruppe beantragen, ist jedes Urteil bezüglich des Vergleichs in diesem Rechtsstreit für Sie bindend, unabhängig davon, ob Sie das für die Anspruchserhebung erforderliche Formular einreichen oder nicht.
      Wenn Sie ein Mitglied der Vergleichsgruppe bleiben wollen, brauchen Sie das für die Anspruchserhebung und
      Freistellung erforderliche Formular nur dann einzureichen, wenn Sie an der Entschädigung aus dem Netto-Vergleichsfonds
      beteiligt sein wollen, und Ihre Interessen werden von den Rechtsanwälten der Gruppenvertreter vertreten. Auf Wunsch können Sie persönlich vor Gericht erscheinen oder sich auf Ihre Kosten von Ihrem eigenen Rechtsanwalt vertreten lassen.
      UM EINE ENTSCHÄDIGUNG AUS DEM NETTO-VERGLEICHSFONDS ZU ERHALTEN, MÜSSEN SIE RECHTZEITIG DAS FÜR DIE ANSPRUCHSERHEBUNG UND FREISTELLUNG ERFORDERLICHE FORMULAR,DAS DIESER MITTEILUNG BEILIEGT, AUSGEFÜLLT AN UNS ZURÜCKSCHICKEN.
      Das Formular für die Anspruchserhebung und Freistellung muss spätestens am 22 August 2002 von der Post abgestempelt sein und dem Claims Administrator an die nachstehende Adresse zugeschickt werden. Falls das Gericht nicht anderweitig verfügt, werden Sie, wenn Sie das gültige Formular für die Anspruchserhebung nicht rechtzeitig einreichen, von der Entschädigung aus dem Netto-
      Vergleichsfonds ausgeschlossen, sind jedoch in jeder anderen Hinsicht an die Bestimmungen der Vereinbarung und des Urteils gebunden.


      Soll heissen, dass wir nichts bekommen, wenn wir keinen Antrag stellen.

      Aber:
      Sind unsere Aktien danach wertlos?
      Was geschieht, wenn es der Firma danach wieder gut gehen sollte? Ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß es heute schon?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:35:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      @alle

      Hat es schon einer außer mir bemerkt! In Amerika wurden zwar nur 1600 Stück gehandelt, aber zu 0,15$ (+200%)!!!

      ?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 09:58:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Joe.
      Ich besitze auch Aktien von Teamcomm.
      Wie komme ich denn an das Formular dran?
      Was kostet mich der Spaß?
      Kennt jemand die Höhe der Entschädigung pro Aktie?
      Danke für evtl. Antwort

      Sphinxi
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 10:15:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das Formular gibts unter: http://www.gilardi.com/pdf/tmggpoc.pdf

      Die Höhe der Entschädigung pro Aktie ist im Vergleichsvorschlag zu lesen (siehe Beitrag #55). Die Sprache ist u.A. von 50% des eingesetzten Kapitals, gleichzeitig aber abhängig von der Anzahl der Aktionäre, die sich am Vergleich beteiligen (sozusagen das Formular abschicken). Dann wird prozentuell ausgeschüttet. Von der Summe werden aber noch die Anwaltskosten und die Kosten für Druck der Mitteilungen usw. abgezogen. Was dann noch für jeden Einzelnen übrig bleibt ist heute nicht abzusehen!

      Gruss
      JoeHunter

      P.S. Der Kurs scheint auch in Deutschland zu steigen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:19:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      HI,
      habt ihr das formular nur ausgefüllt und wechgeschickt ?
      oder macht ihr das ganze über die kanzlei rotter ?
      soll ja 200 € kosten !
      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:53:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      @TheSleeper

      einfach ausfüllen (iss´ wirklich simpel) und direkt an
      Gilardi (Claim Administrator) schicken.

      Kostet Dich max. 10 (+/- 1) EURO (Einschreiben/Rückschein).

      Ich hab´s bereits getan (man will ja nicht der letzte sein ;) )
      Wildman2
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 20:20:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      An diejenigen, die das Formular schon ausgefüllt haben:

      Da wird nach einer Sozialversicherungsnummer gefragt. Ist damit die Nummer des deutschen SV-Ausweises gemeint, oder ist das nur für US-Bürger relevant?
      Und was muss man da an Belegen mitschicken: Sämtliche Kauf- und Verkaufabrechnungen? Auch noch Depotauszüge? Das ganze auch noch irgendwie beglaubigt oder so?
      Bringt es überhaupt was, nen Brief nach Amiland per Einschreiben zu schicken - oder muss man das gar?

      colt
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 12:15:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ colt

      Ich hab´ einfach mal meine (deutsche) SV-Nr. eingesetzt.

      Als Nachweis dürften m.E. (einfache) Kopien der Kauf-
      und Verkaufsbelege ausreichen.

      Damit Du nachweisen kannst, dass Deine Post auch recht-
      zeitig eingegangen ist, würde ich sogar Einschreiben
      mit Rückschein empfehlen (ES+RS kostet wohl 3,84 € extra).

      Könnte natürlich auch sein, dass ich zu vorsichtig bin.
      Aber nach dem TMTV-Debakel ..... :cry:

      Der Rückschein hat übrigens ca. 3 Wochen gebraucht, eh´ er
      wieder bei mir war.


      Wildman2
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:36:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      @alle

      Was wollen wir eigentlich!? Der Kurs unserer Aktie ist so stabil, wie von keiner anderen Aktie momentan! Alles fällt, TEAM bleibt und steigt sogar ein paar Prozente!

      JoeHunter
      P.S. Ha, ha, ha, sollte nur ein Witz sein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:55:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auszug aus der Mitteilung über den Vergleichsvorschlag:

      ...
      Diese Mitteilung wird Ihnen gemäss Verordnung 23 der Bundes-Zivilprozessordnung und eines Erlasses des
      Bundesbezirksgerichtes für den Zentralbezirk von Kalifornien (das “Gericht”) zugesandt.
      ...

      Wieso bekomme ich sie eigentlich nicht automatisch? Muss mich diese Mitteilung demnach nicht interessieren? Ist es so, dass ich tatsächlich TEAM-Aktien unter Verlust verkauft haben muss, damit ich zu der Vergleichsgruppe gehöre und diese Mitteliung erhalte? In dieser Mitteilung heißt es doch, dass alle Personen, die in dem Zeitraum Aktien erworben haben, zu der Vergleichsgruppe gehören! Aber dann muss ich doch darüber informiert werden, oder nicht? Nicht jeder hat die Möglichkeit sich diese Mitteilung vom Internet runterzuladen!

      Ich verstehe nichts mehr!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:43:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      HAllo Leute !

      Mal ne kurze Frage. Ich hab die Papiere per Einschreiben (ohne Rückschein) abgeschickt,habe aber noch nichts über den Eingang bei Gilardi gehört. Die Post kann mir nur sagen dass der Brief Deutschland verlassen hat.Hat jemand von Euch bei Einschreiben ohne Rückschein eine automatische Antwort von Gilardi bekommen ?

      Wäre Euch über schnelle Antwort dankbar


      AUf denne
      SD
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 20:10:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hoi,

      ohne Rückschein bekommst Du auch keine Antwort. Ich hab`s mit Rückschein gemacht. Der war ca. 10 Tage später da. Ich würde mir aber keine Gedanken machen. Das ist da schon angekommen!!

      Gruß,

      die Troete
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:03:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo,

      ich habs auch ohne Rückschein verschickt, in der Hoffnung das es dort trotzdem angekommen ist!!!

      Boersianer
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 22:08:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...... schon interessant. Gestern hat jemand 428 heute 300 Aktien in FFM gekauft.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:47:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      Habs heute per Einschreiben ohne Rückschein verschickt.
      Einschreibsendungen kann man doch im Internet per Track&Trace verfolgen. Deswegen habe ich auf den RS verzichtet.
      Findet ihr da nichts über den Status eurer Sendung?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:09:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ups, das funktioniert ja bei der dt. Post nur für Pakete.
      Ich habs mit der holländischen Post geschickt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 17:55:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      +900% in Amerika!!!!


      ...von 0,001$ auf 0,01$!?

      Schön, nicht wahr!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:58:52
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...... heute + 300% in Amerika auf 0,04.

      Ob da doch welche den "Mantel" wieder verwenden wollen....
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:26:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nun sind wir wieder bei 0,001$ (-90%).

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:33:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo "Teamler",

      hat jemand von euch überhaupt schon nachricht bekommen,
      ausser dem Rückschein ?

      gruß Hörman
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 03:05:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      Da der 22. August als letzter Termin ja als "mit Poststempel vom ..." definiert war, wird Gilardi wohl mindestens 6 Wochen abwarten, bevor mit der Rechnerei begonnen wird. Falls aber auch noch auf Zusendungen aus der Antarktis gewartet wird, eher noch länger.

      Mir ist unverständlich, warum nicht auch ein Termin genannt wurde, bis zu dem angemeldete Ansprüche spätestens eingehen müssen.

      Gruß hgf
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:57:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hi !

      Ich habe meine Ansprüche über RA. Rotter angemeldet, die haben mir vor 3 Wochen geschrieben daß frühestens im Frühjahr 2004 mit der Entschädigung zu rechnen ist.
      Über die Höhe können sie auch noch nicht sagen.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 01:40:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      2004 das ist doch ein witz oder net ? du meinst doch 2003 oder ???
      cu
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:55:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      nö !
      stimmt leider, 2004 !
      und da denkt man immer daß deutsche bürokratie langsam ist...

      thorx
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:49:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      hi

      team tmtv ein weisser ritter in sicht?

      heute + 140 %

      das wird der beste zock,leute

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:54:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi

      im xetra + 350 %

      suuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeerrrrrr
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:08:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich beobachte noch und wundere mich heute über die ca. +150% in Frankfurt und +350% in XETRA. Es freut mich zwar ein wenig, dass es noch Leute gibt, die hier mitmischen, aber noch besser wäre, wenn jemand diesen Anstieg begründen könnte!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:26:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Team Comm.-Aktien werden kaum noch gehandelt und wenn, dann wird aufgekauft, egal welcher Preis zu zahlen ist. Die Frage ist nur - warum ??? Gibt es neue Nachrichten in USA??
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:09:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Schaue seit langem mal wieder in diesen Thread und lese etwas von einer Entschädigung für die Aktionäre?!? Na klasse - Frist abgelaufen!

      Auf welche Weise wurde denn die Info über die Entschädigung verteilt? Gab es eine AdHoc Mitteilung? Oder habt jemand eine Mitteilung von seiner Depotbank erhalten?

      Habe zwar nur eine Miniposition, aber 200 EUR ist besser als nix.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Communications (+MMG) - Ist da noch jemand...