checkAd

    Insolvenznachzügler, bald Explosion aller Carrier!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 10:18:44 von
    neuester Beitrag 15.03.02 19:15:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 565.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:18:44
      Beitrag Nr. 1 ()


      Wird bald abgehen! IMO

      Sieht nach Einsammeln auf diesem Niveau aus!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:47:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      09:16 Uhr: Blitzmeinung von Christof Schmidbauer


      Carrier1 ist ein Zombie für Zocker


      Carrier1 ist tot, nur die Aktie zuckt noch. Aber nicht mehr lange. Der Daten- und Telefonnetzbetreiber will nicht nur die Notiz am Neuen Markt, sondern auch am Geregelten Markt einstellen. Das Unternehmen wird aufgelöst und den Aktionären wird kein Pfennig oder besser Eurocent bleiben. Diese Entwicklung hat sharper.de schon mehrmals prognostiziert. Anscheinend wurden in Diskussionsforen Übernahmegerüchte gestreut, die den Kurs nach oben getrieben haben. Die Zocker, die auf diesen Zug aufgesprungen sind, werden mit leeren Händen enden. Christof Schmidbauer





      © 2002 sharper.de

      -----------


      Ein Fall für den Staatsanwalt!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:09:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Squezze liegt in der Luft! :)

      Stänkerer wie Börsendoofi Germanasti sind natürlich neidisch, daß sie von Pleitefirmen nicht profitieren und übernacht 2-300% machen!

      Wär ich auch, wenn ich mir wegen jeder Mark in´s Hemd machen müßte und solche Pleitezock´s nicht finanzieren könnte, weil ich vor lauter Schiss abend´s nicht mehr schlafen kann, vor lauter Angst was morgen mit dem Schrott passieren könnte! :laugh:

      Geprügelt vom Leben und von der Börse muß man wohl permanent anderen auf den Geist gehen und es nicht wahrhaben wollen, wieviel Kohle man mit Schrott machen kann, wenn man zum richtigen Zeitpunkt investiert! :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:14:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wow im Xetra zahlt man schon 0,42! :)

      Und in FRA BID bereits auf 0,39! :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wow,

      fast 30 K in FRA für 0,4! :)

      WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd.

      724190 FRA 0,40 + 27.974 58.549 11:14:00 14.03.2002 0,37 0,40 0,40 0,36 0,35 0,05 +14,3%

      Sollt ich da wieder mal nen Gipfelsturm eingeläutet haben? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Christof Schmidbauer! :laugh:

      Who the fuck....... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:20:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Höchste Zeit nachzulegen!:)

      Bald macht das hier WWWRRRRUUUUUMMMMMMMMMM!

      IMO
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 12:06:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, nun schon auf Platz 3 in TOP Five! :)

      Die beiden Loser Fortune C. und Advanced M. schnupf ma auch noch schnell! :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:02:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat schon jemand im WW angerufen? Wär doch ne gute Chance die letzten 80 Tausend Stück loszuwerden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      WW? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:46:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      WesterWald, bei SER
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:47:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 18:56:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein kleiner Schuß vor den Bug????
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 19:15:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man sieht ja die Range, die Schwankung muß man bei Schrott schon aushalten! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Insolvenznachzügler, bald Explosion aller Carrier!?